Die Suche ergab 12 Treffer

von offroadrunner
Di 30 Okt 2007, 12:20
Forum: Rumgeplapper
Thema: Hilfe um Beratung
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

Hilfe um Beratung

Hallo allerseits Habe eine DBox 2 in Betrieb, und bin auch sehr zufrieden damit; Aber: Für das Wohnzimmer habe ich noch einen Topfield - Receiver mit 2 Tuner und Festplatte, damit auch der Rest der Familie problemlos Sendungen aufzeichnen kann; in letzter Zeit macht der Topfield Probleme, und daher ...
von offroadrunner
Mo 16 Jul 2007, 7:02
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Streaming Tool oder MCE digital Audio Recorder
Antworten: 12
Zugriffe: 10685

Hallo

Jetzt sieht´s bedeutend besser aus; es kommt zwar vor, dass Schnittpunkte nicht gefunden werden, aber eben viel seltener.

Nochmals vielen Dank an Euch
Offroadrunner
von offroadrunner
So 15 Jul 2007, 17:06
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Streaming Tool oder MCE digital Audio Recorder
Antworten: 12
Zugriffe: 10685

Hallo Polo und Jens

Habe den Patch nochmal heruntergeladen diesmal kam keine Winrar-Fehlermeldung (habe ich vorher nicht erwähnt) nun habe ich die exe-Datei erhalten -> jetzt ist alles klar.
Ich hoffe,dass ich bald über positive Ergebnisse berichten kann.

Danke
Offroadrunner
von offroadrunner
So 15 Jul 2007, 15:27
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Streaming Tool oder MCE digital Audio Recorder
Antworten: 12
Zugriffe: 10685

Hallo Polo

Danke für die rasche Antwort, habe den Patch heruntergeladen -> beim Ausführen vom Patch kommt Laufzeitfehler 76 -> es hat über 30° und ich will niemanden mehr zu diesem Thema bemühen -> aber trotzdem nochmals vielen Dank für die Antworten

schönen Sommer an alle

Offroadrunner
von offroadrunner
Sa 14 Jul 2007, 18:35
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Streaming Tool oder MCE digital Audio Recorder
Antworten: 12
Zugriffe: 10685

Hallo Polo Ich verwende den MCE Manager 4.10V147, ist da der Patch includiert ? Habe den Sender P-Hard Rock ca. 1 Stunde aufgenommen, dabei wurde aber einige male der Schnittpunkt nicht gefunden, habe dann einige Einstellungen geändert (bei der Stilleerkennung) - hat aber nichts gebracht; Habe auch ...
von offroadrunner
Do 12 Jul 2007, 11:04
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Streaming Tool oder MCE digital Audio Recorder
Antworten: 12
Zugriffe: 10685

Hallo Polo

Danke für die rasche Antwort, werde dieses Tool bald testen

Gruß
Offroadrunner
von offroadrunner
Do 12 Jul 2007, 8:13
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Streaming Tool oder MCE digital Audio Recorder
Antworten: 12
Zugriffe: 10685

MCE Streaming Tool oder MCE digital Audio Recorder

Hallo Ich habe bis jetzt noch keine Radio-Sender aufgenommen, und würde das gerne mal testen; habe die Foren durchstöbert, und habe nun eine grundsätzliche Frage: Welches Tool ist zur Zeit am besten geeignet um MP3´s zu bekommen, bzw. welche Vor- und Nachteile bieten die beiden Tool´s ? Danke im Vor...
von offroadrunner
Do 05 Okt 2006, 11:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Aufnahmen mit alten PC (333MHZ 392MB RAM)
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Hallo Oli Danke für die Antwort, ich hab von 3sat schon 2x die 24 Stunden Pop around the Clock mit dieser DBox aufgenommen, allerdings mit einem älteren JTG-Image und einem 3-GHz Aldi PC -> ich weiß nicht wieviele Fehler Projekt-X ausgegeben hat, aber bei den DVD´s (die ich mir angesehen habe) ist m...
von offroadrunner
Mi 04 Okt 2006, 11:19
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Aufnahmen mit alten PC (333MHZ 392MB RAM)
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Aufnahmen mit alten PC (333MHZ 392MB RAM)

Hallo Hab zu diesem Thema in den Foren gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich glaube,vor langer Zeit gab es zu diesem Thema einen Eintrag , habe diesen aber jetzt nicht mehr gefunden. Ich hab nun eine zweite DBOX , und habe mit einem alten PC (333MHZ 392MB RAM) schon e...
von offroadrunner
Fr 25 Mär 2005, 17:53
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: externe USB 2.0 Festplatte mounten
Antworten: 6
Zugriffe: 1196

Hallo Nach den Beitrag von DrRamoray hat´s geklingelt --- ich Dilo habe die NFS-Freigabe vergessen , es hat allerdings einige Zeit gedauert bis es gefunzt hat Nachdem ich den PC aus und wieder eingeschaltet habe ( auch die externe Festplatte ) musste ich die Freigabe für die externe Festplatte "...
von offroadrunner
Fr 25 Mär 2005, 15:50
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: externe USB 2.0 Festplatte mounten
Antworten: 6
Zugriffe: 1196

an der usb 2.0 Schnittstelle oder was genau meinst Du?
von offroadrunner
Fr 25 Mär 2005, 15:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: externe USB 2.0 Festplatte mounten
Antworten: 6
Zugriffe: 1196

externe USB 2.0 Festplatte mounten

Hallo Habe nach Einträgen dazu gesucht ( externe USB 2.0 Festplatte mounten) aber nichts gefunden; Dank der Anleitungen hier ist es mir gelungen TS Streams aufzunehmen und diese auch wiederzugeben ( NFS auf Windows XP usw.) nur eine externe Festplatte zu mounten ist mir nicht gelungen , geht das übe...