Die Suche ergab 12 Treffer

von Pegasus123
Mo 28 Nov 2005, 12:43
Forum: Muxxi
Thema: Fehler beim starten des Programms
Antworten: 21
Zugriffe: 16692

Fehler beim starten des Programms

Hab seit kurzen diesen Fehler...und bekomme es nach einer Neuinstallation wieder...anderer Pfad etc. schon probiert.

Bild
von Pegasus123
Sa 11 Jun 2005, 20:04
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: AVI auf DVD?
Antworten: 4
Zugriffe: 1276

AVI auf DVD?

Hallo

Weiss jemand wie man ein AVI File auf eine DVD bringen kann....Hab eine Digicam und die exportiert immer in AVI Format den Film.


...ich hab zwar die Suchfunktion benutzt aber das war total unübersichtlich hab nix gefunden und hoffe das mir einer helfen kann
von Pegasus123
Sa 30 Okt 2004, 20:36
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bildformat bei Aufnahme zu schmal
Antworten: 5
Zugriffe: 1036

Also der Player wäre Winamp :)
Quellprogramm : DisneyChannel etcpp. alle quasi
nehme mit JTG auf von NokiaDbox2 Kabel
Kann mir wer direkt ein Programm empfehlen zum bearbeiten..was einfach zu bedienen ist?
Bin noch neu in den Gebiet
von Pegasus123
Sa 30 Okt 2004, 19:47
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bildformat bei Aufnahme zu schmal
Antworten: 5
Zugriffe: 1036

Bildformat bei Aufnahme zu schmal

Huhu

Jedesmal wenn ich eine Sendung aufnehme (mit JTG) ist das Bild total schmal...wie kann man das einstellen?
das ist noch schmaler wie 4:3 .
von Pegasus123
So 17 Okt 2004, 12:38
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG Image läuft nicht mehr..
Antworten: 7
Zugriffe: 1252

Es hat funktioniert..danke an alle die sich den Kopf beinahe zerbrochen haben...is eh Routine für euch ;)
von Pegasus123
Sa 16 Okt 2004, 21:15
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG Image läuft nicht mehr..
Antworten: 7
Zugriffe: 1252

Wo kann ich ein jüngeres Image finden ich finde nur die Images vom 1.5. und wenn ich dann versuche das Image zu aktualisieren auf das jetzige sagt der ...Releaseversion zu alt oder sowas in der Richtung.
von Pegasus123
Sa 16 Okt 2004, 18:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG Image läuft nicht mehr..
Antworten: 7
Zugriffe: 1252

Das wollt ich auch machen aber der nimmt nicht die Einstellungen an..Netzwerk inactive.Das kann ich auch nicht einschalten...sobald ich die Box reboote fragt der schon wieder nach der Sprache..und kann nicht per FTP zugreifen da schon wieder inaktiv.
von Pegasus123
Sa 16 Okt 2004, 13:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG Image läuft nicht mehr..
Antworten: 7
Zugriffe: 1252

JTG Image läuft nicht mehr..

Hallo.. folgendes Problem: Habe Nokia dbox2 kabel. Anfangs war Neutrino drauf..nachdem ich von JTG gehört habe, habe ich es installiert und es lief einwandfrei (2Monate) Dann hatte ich gestern ein Absturz der Box (kein Netzwerkzugriff etc.)wo ich dann versuchte mittels Bootmanager und mit diesem Too...
von Pegasus123
Fr 15 Okt 2004, 10:41
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Winamp Schnittstelle zur D-Box? ist das überhaupt möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2288

oh das gibts ja schon :) juhu
danke dir dj3d

Ja hab noch ein Programm gesucht das winamp mit Neutrino verknüpft...das funktioniert supi
von Pegasus123
Fr 15 Okt 2004, 9:27
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Winamp Schnittstelle zur D-Box? ist das überhaupt möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2288

Winamp Schnittstelle zur D-Box? ist das überhaupt möglich?

Hallo Ich weiss nicht ob das hierher gehört aber ist es möglich von Winamp eine Weiterleitung zur DBox zu schaffen, so das man über die Box und die daran verbundene Heimkinoanlage Musike höre kann und eventl. auch Bildübertragung, was aber noch net so der brüller ist? Also Winamp starten --> Streamv...
von Pegasus123
Mi 13 Okt 2004, 19:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box abgestürzt...alle ucodes wech was nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 956

Da is doch nix illegales dran?
Will nur mein Premiere wieder gucken da ich es ja schliesslich bezahle :(
von Pegasus123
Mi 13 Okt 2004, 18:09
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box abgestürzt...alle ucodes wech was nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 956

Box abgestürzt...alle ucodes wech was nun?

Hallo Freunde. Während des FTP-Eingriffes in meine DBOX zwecks mounten, ist meine Box abgestürzt. Sobald ich die anschalte kommt ein grünes Bild und es wird verlangt das ich die Sprache einstelle...nachdem ich das gemacht habe (Bild immer noch im Hintergrund grün) geh ich in das Netzwerksetup um die...