Die Suche ergab 47 Treffer

von JoLander
So 20 Mai 2007, 12:35
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Senderliste konnte nicht geladen werden
Antworten: 9
Zugriffe: 2248

Hallo, ich habe das selbe Problem. Bei mir ist die services.xml und die bouquets.xml jeweils über 200KB, aber das soll auch so sein, da ich Astra und Hotbird empfange und eine entsprechende Menge an Bouquets habe (und auch haben will). Aus meiner Sicht ist das ein Problem im JtG und sollte auch dort...
von JoLander
Mo 20 Sep 2004, 12:26
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Wie schneide ich .TS (transport stream) Dateien ??
Antworten: 8
Zugriffe: 1950

@König Artur, danke für die information. Ich hatte bereits versucht, mit ProjectX ein .TS zu erstellen. Allerdings hatte ich als Input immer die .MPV und .MP2 genommen und dabei ist leider kein .TS rausgekommen. Gut zu wissen, daß man das erst wieder Muxen muß bevor man daraus ein .TS machen kann. D...
von JoLander
Mo 20 Sep 2004, 11:36
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Wie schneide ich .TS (transport stream) Dateien ??
Antworten: 8
Zugriffe: 1950

Wie schneide ich .TS (transport stream) Dateien ??

Hi, ich habe mir angewöhnt, von der DBox nur noch im Transport Stream Format mit JtG aufzunehmen. Die dadurch erstellten .TS Dateien möchte ich nun schneiden, und als .TS auf einem Server ablegen von dem ich sie dann mit dem DBox Movieplayer wieder abspielen kann. Leider ist es mir noch nicht gelung...
von JoLander
Di 20 Jul 2004, 11:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: System.Data.OleDb.OleDbException: 0x800401F9
Antworten: 6
Zugriffe: 1474

Da ich leider keinen Backup mehr habe, muss ich eine Neuinstallation von JtG machen. Allerdings habe ich im Normalfall in zwei Minuten alle Optionen eingestellt. Leider scheitert dieses Einstellen an dem genannten Fehler. Beim Start von JtG steht übrigens in dem Feld 'Box' (in dem eigentlich eine IP...
von JoLander
Di 20 Jul 2004, 11:20
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: System.Data.OleDb.OleDbException: 0x800401F9
Antworten: 6
Zugriffe: 1474

Ja,
ich habe auch das Kompatibilitäts-Paket installiert.
Hat aber keine Änderung gebracht, außer das aus meinem MDAC 2.8 ein MDAC 2.7 wurde :wink:
von JoLander
Di 20 Jul 2004, 10:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: System.Data.OleDb.OleDbException: 0x800401F9
Antworten: 6
Zugriffe: 1474

System.Data.OleDb.OleDbException: 0x800401F9

Hi, ich hatte leider einen totalausfall meines Rechners und musste nun alles neu installieren. W2K SP4, .NET 1.1, MDAC 2.8 und alle Windows Updates (wirklich alle!!). Nach der Neuinstallation und dem Aufruf von JtG 0.7.2 bekomme ich bei allem was ich mache (optionen ändern und speichern, programm be...
von JoLander
Mo 10 Mai 2004, 11:02
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi (int11)
Antworten: 22
Zugriffe: 4798

Hi, ich habe gestern mal die version 0.12d von udrec getestet. Laut Changelog sollte die funktion -idd nun auch in Kombination mit der option -f funktionieren. Leider kamen bei meiner Umwandlung von PES nach ES trotz gesetztem Schalter -idd keine Schnittfiles raus. Klappt wohl immer noch nicht. Gruß...
von JoLander
Mi 10 Mär 2004, 23:41
Forum: Sherlock
Thema: Erweiterung der Filterfunktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 2019

Hi, ich habe gerade mal in TFM ein wenig R gemacht. Da habe ich wohl was übersehen, sorry :oops: Mich hat irgendwie der 'einsame' Knopf Alles wählen irritiert. Kannst du da nicht noch ein paar andere Buttons hinmachen. Sie müssen ja keine Funktion haben, aber dann ist der eine nicht so einsam :wink:...
von JoLander
Di 09 Mär 2004, 22:16
Forum: Sherlock
Thema: Erweiterung der Filterfunktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 2019

Erweiterung der Filterfunktionen

Hi, vielleicht kommen ja noch weitere Vorschläge, daher mal ein neuer Thread für die 'Filter'. Zur Zeit gibt es für die einzelnen Filter (Kanal, Jahr, Land, Genre) die Funktion 'Alle wählen'. Mir fehlt hierzu das Gegenstück 'Alle abwählen'. Wenn ich nur einen Kanal oder ein bestimmtes Genre zur Sele...
von JoLander
Di 09 Mär 2004, 22:04
Forum: Sherlock
Thema: Verbesserungsvorschlag: Mehrere Aufnahmezeitbeschränkungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2238

Hallo Gag, auch von mir der Kommentar: 'tolles Tool'. Bei der Aufnahmezeitbegrenzung sollte man berücksichtigen, daß man am Wochenende eventuell andere Präferenzen hat als in der Woche. Ich nähme zum Beispiel gerne in der Woche zwischen 1:00 Uhr und 6:00 Uhr auf, und am Wochenende ganztägig. Wäre pr...
von JoLander
Mo 05 Jan 2004, 22:33
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Datumsauswahl bei MovieGuide. Wie ??
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Datumsauswahl bei MovieGuide. Wie ??

Hi, ich habe gerade mal die Version 0.7.0 installiert und den MovieGuide heruntergeladen. Das hat soweit auch prima geklappt und ich bekomme eine Liste aller Filme angezeigt (ca. 1200). Wenn ich jetzt im Datumsfeld ein Datum auswähle bekomme ich alle Filme vom Rest des HEUTIGEN Tages angezeigt (ca. ...
von JoLander
Fr 14 Nov 2003, 22:36
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG 0.6.7 und UDREC
Antworten: 2
Zugriffe: 1072

Runtergeladen, kopiert, getestet, läuft....

Danke,
Joe
von JoLander
Fr 14 Nov 2003, 22:08
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG 0.6.7 und UDREC
Antworten: 2
Zugriffe: 1072

JtG 0.6.7 und UDREC

Hi Levi, jetzt bin ich aber doch ein wenig verwirrt. Da mache ich einen uninstall der Version 0.6.6, lösche das Verzeichnis, installiere neu und stelle die Engine auf UDREC. Was passiert bei der Aufnahme ?? NIX, weil nämlich UDREC garnicht dabei ist. :shock: War das bei der letzten Version auch nich...
von JoLander
Fr 14 Nov 2003, 12:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: UDREC Probleme
Antworten: 26
Zugriffe: 4444

und Du kannst nebenbei sogar daddeln
@levi,

also ich 'daddel' meistens während des streamings, egal mit welcher engine.

Allerdings stellt sich die Frage, was du so unter 'daddeln' verstehst :wink:

Mein 'daddeln' bedeutet auf jeden fall, daß ich die Finger nicht am PC habe..... ;D

Gruß,
Joe
von JoLander
Fr 07 Nov 2003, 23:31
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Shutdown von Fremdprg. + Doku + Help-File
Antworten: 18
Zugriffe: 4336

@JoergHH,


Schau mal hier:

http://beyondlogic.org/consulting/proce ... ssutil.htm


Gruß,
Joe