Die Suche ergab 140 Treffer

von McFly
So 28 Mai 2006, 6:13
Forum: Rumgeplapper
Thema: Probleme mit meiner Nokia DBOX2!
Antworten: 3
Zugriffe: 2022

Vielen lieben Dank Jungs, nun hats geklappt :)
von McFly
Sa 27 Mai 2006, 8:23
Forum: Rumgeplapper
Thema: Probleme mit meiner Nokia DBOX2!
Antworten: 3
Zugriffe: 2022

Probleme mit meiner Nokia DBOX2!

Hallo Jungs und Mädels, ich habe nun nach sehr langer Zeit mal wieder meine DboX2 aus dem Schrank geholt und musste mit Entsetzen feststellen, das meine Fernbedienung verschwunden ist. Nun habe ich noch eine ähnliche für die Box, aber bei der funktionieren leider nur die Senderzappings, sonst nichts...
von McFly
Mi 02 Mär 2005, 18:18
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Streaming Probleme über Stromleitung!
Antworten: 11
Zugriffe: 2820

Streaming Probleme über Stromleitung!

Hallo Jungs und Mädels, ich habe heute meine DBox mit den Netgear XE102 über das Stromnetz verbunden. Das Netzwerk läuft sehr stabil und sieht ultrachic aus ;) Leider klappen die Aufnahmen nicht. Die Aufnahmen erzeugen alle einen sofortigen Buffer Overflow. Woran kann das liegen. Natürlich bin ich f...
von McFly
Mi 11 Feb 2004, 7:09
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Enterprise TNG und Enterprise Startrek auf Premiere Serie
Antworten: 20
Zugriffe: 4897

Ähm nur zur Verständigung!

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3720

Ich sprecher hier von Spock, Kirk und Co.
von McFly
Do 05 Feb 2004, 13:52
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Farscape 4.Staffel
Antworten: 25
Zugriffe: 5377

Hm Dusty, ich könnte Dir die Synchronisieren. Dann spreche ich halt alle Charaktere ;)

Hast Recht,dieser Zustand ist irgentwie erbärmlich.
von McFly
Do 05 Feb 2004, 11:03
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit Teamimage und JtG
Antworten: 8
Zugriffe: 1504

oops war nen copyfehler Jack the Grabber Logfile Erstellt am: 04.02.2004 20:15 Timer Aufnahme Kanal=SCI FI Sendung=Farscape - Verschollen im All Start=04.02.2004 20:15:00 Ende=21:10 ******************************************************* 04.02.2004 20:15:01: Aufnahme Event: 04.02.2004 20:15:01: IP: ...
von McFly
Do 05 Feb 2004, 10:40
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit Teamimage und JtG
Antworten: 8
Zugriffe: 1504

hm da war keine zensur :(
von McFly
Do 05 Feb 2004, 8:44
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit Teamimage und JtG
Antworten: 8
Zugriffe: 1504

However.... Mit den alten Versionen stimmt schon, aber einige waren ja voll von Bugs, die ja nun alle galant bereinigt wurde. Wenn alles nix nützt, werde ich am Samstag mal den PC killen und mal wieder neu aufspielen. Irgentwo muss der Wurm im System sein. Obwohl ich darauf wetten kann, das er vorm ...
von McFly
Do 05 Feb 2004, 8:30
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit Teamimage und JtG
Antworten: 8
Zugriffe: 1504

@Dusty

Ich beneide Dich. Ich habe hier schon Schaum vorm Mund, vor lauter Verzweiflung :(

Aber ich versuche, mal die neue Cramfs drauf zuhauen. Obwohl ich nicht verstehen kann, was die Cramfs mit dem Netzwerk Fehler zu tun hat.

Mario
von McFly
Do 05 Feb 2004, 7:59
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit Teamimage und JtG
Antworten: 8
Zugriffe: 1504

Probleme mit Teamimage und JtG

Hallo Jungs, irgentwie habe ich nach der Installation des Images vom 25.1 und JtG 0.71 nur Probleme. Ich kann es einfach nicht lösen, vielleicht könnte mir bitte jemand mal Hilfestellung geben. Bei timeraufnahmen treten abwechselnt immer wieder die gleichen Probleme auf. Entweder die Aufnahme funzt,...
von McFly
Do 29 Jan 2004, 15:47
Forum: Rumgeplapper
Thema: Willkommen im Team
Antworten: 19
Zugriffe: 3917

Jungs ihr seit unterwegs, das ist unglaublich :)

Richard ist der Hammer!
von McFly
Do 29 Jan 2004, 10:24
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Premiere übertragt NFL-Superbowl in HDTV
Antworten: 33
Zugriffe: 6828

@spame

HD hat eine 1024 x 1024 Bildauflösung. Diese Auflösung wird Dein TV bestimmt nicht haben.

Ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen, wie das also funktionieren soll ;)
von McFly
Do 29 Jan 2004, 10:21
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Wo bekomm ich ne übersicht was Jack the Grabber alles kann??
Antworten: 8
Zugriffe: 1447

@Neo

Quäl mal die SuFu, solche Treads gibts zu hunderten.
von McFly
Do 29 Jan 2004, 10:08
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Wo bekomm ich ne übersicht was Jack the Grabber alles kann??
Antworten: 8
Zugriffe: 1447

Viele Wege führen nach Rom. Erste Wahl ist und bleibt natürlich der Jack für die Aufnahme.

Für die weiterverarbeitung......

Was machst Du für Aufnahmen? Mpeg, Divx?
von McFly
Do 29 Jan 2004, 8:43
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kein Kanal verfügbar nach Update!
Antworten: 22
Zugriffe: 3061

ansonsten würde auch es auch reichen, aus dem ordner zappit alles zu löschen und nen neuen sendersuchlauf zu starten. danach funzt auch der jack wieder.