Die Suche ergab 11 Treffer

von giovanni
Fr 29 Okt 2004, 17:40
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein AC3 Ton nach Muxxi auf DVD
Antworten: 21
Zugriffe: 3651

Weil es sicherer ist! Hast Du Dir eigentlich schon mal die Doku zu 'Jack the Grabber' oder das 'How-To zu Muxxi' durchgelesen, ich habe so das Gefühl, dass das dringend notwendig wäre. Cu leth Ah gut, werde ich machen. und nochmals vielen Dank an alle ist super dieses Forum werde mich so gut es geh...
von giovanni
Fr 29 Okt 2004, 17:31
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein AC3 Ton nach Muxxi auf DVD
Antworten: 21
Zugriffe: 3651

Super und ich dachte wenn es in der Zeitschrift als Dolby vermerkt ist, dann kann ich es auch in Dolby aufnehmen.
Einer der Gründe weshalb ich versuche digital aufzunehmen.
Na gut aber dann kräftig bei Prem 1+2 AC3 ist schliesslich das zuckerl bei Filmen.

cu
giovanni
von giovanni
Fr 29 Okt 2004, 17:17
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein AC3 Ton nach Muxxi auf DVD
Antworten: 21
Zugriffe: 3651

jmittelst hat geschrieben:Auf Premiere 4 wird kein AC3 Ton ausgestrahlt.
cu
Jens


Du machst Witze,
in der Zeitschrift ist es doch angegeben??????
Und wenn doch welche Programme werden dann mit AC3 ausgestrahlt??
von giovanni
Fr 29 Okt 2004, 17:13
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein AC3 Ton nach Muxxi auf DVD
Antworten: 21
Zugriffe: 3651

Du könntest mit JTG Engine udrec PES aufnehmen Dann mit Project X oder Muxxi in ES umwandeln. Du erhältst getrennte Video (mpv) und Audio ( ac3, mp2 ) Files. Diese entweder mit Cuttermaran oder Mpeg2Schnitt schneiden. Dann diese Dateien mit Muxxi ( habe ich persönlich noch nicht gemacht, da ich imm...
von giovanni
Fr 29 Okt 2004, 17:06
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein AC3 Ton nach Muxxi auf DVD
Antworten: 21
Zugriffe: 3651

Du könntest mit JTG Engine udrec PES aufnehmen Dann mit Project X oder Muxxi in ES umwandeln. Du erhältst getrennte Video (mpv) und Audio ( ac3, mp2 ) Files. Diese entweder mit Cuttermaran oder Mpeg2Schnitt schneiden. Dann diese Dateien mit Muxxi ( habe ich persönlich noch nicht gemacht, da ich imm...
von giovanni
Fr 29 Okt 2004, 16:58
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67539

Vieleicht die Ursache bei mir war es so.

STScheduler und StShutdownScheduler Also, Programm geladen, installiert, eingestellt,gestestet und nicht funktioniert. PC fährt hoch JtG nimmt auf Muxxi läuft und PC fährt nicht mehr runter. Ok kennen wir. Ein Mitglied des Forums meint Passwort vergeben und mit TweakUI zur automatischen Passworteing...
von giovanni
Fr 29 Okt 2004, 16:27
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein AC3 Ton nach Muxxi auf DVD
Antworten: 21
Zugriffe: 3651

leth hat geschrieben:
3. Woran kann ich die Art der Ucodes erkennen
An den farbigen Flecken auf dem Fell...

Rest siehe zwei Posts höher.

[Edit]
Und jetzt auch noch einen tiefer...
[/Edit]

Cu leth
Ah ja die schwarzen dann sind das Friesische :D

cu
giovanni
von giovanni
Fr 29 Okt 2004, 16:23
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein AC3 Ton nach Muxxi auf DVD
Antworten: 21
Zugriffe: 3651

Was soll das heißen bei Premiere 1 und 2 ohne Menü ? Soll heißen, dass Muxxi hauptsächlich auf diese Sender ausgelegt ist, da hier der automatische Schnitt funktioniert. So ist es möglich direkt die PES Dateien zu einer DVD Struktur zu verarbeiten. soll man die Aunahme bevorzugt auf PES machen nich...
von giovanni
Fr 29 Okt 2004, 16:16
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein AC3 Ton nach Muxxi auf DVD
Antworten: 21
Zugriffe: 3651

Fehlendes AC3 kann mehrere Gründe haben. Entweder nimmst Du zu früh auf, Dein Image ist zu alt, Deine Avia-Treiber passen nicht zu Deinen Einstellungen oder evtl. ist der Empfang auch gestört. Fragen hierzu: 1. Welches Image 2. Welche Box (Marke, wieviele Rams (1xI oder 2xI), welchen Avia (500/600)...
von giovanni
Fr 29 Okt 2004, 15:58
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein AC3 Ton nach Muxxi auf DVD
Antworten: 21
Zugriffe: 3651

Wieso arbeitest Du mit Abmahnerfalle und brennst danach mit Abmahnerfalle???? :?: :?: "Normale" Arbeitsweise wäre: aufnehmen mit udrec PES, umwandeln mit Muxxi( bei Premiere 1 und 2 ohne Menü) direkt DVD erstellen mit Muxxi ansonsten schneiden ( wenn nötig ) mit Cuttermaran oder Mpeg2Schn...
von giovanni
Do 28 Okt 2004, 16:51
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein AC3 Ton nach Muxxi auf DVD
Antworten: 21
Zugriffe: 3651

Kein AC3 Ton nach Muxxi auf DVD

Hallo, ich bin absoluter Neueinsteiger im Digitalfernsehen und Streaming und habe das ganze nun endlich nach einer Woche zum laufen gebracht. Nun habe ich nach der Aufnahme mit Jtg(neueste)und automatischem Muxxi auf DVD keinen AC3 Ton mehr. Ich bearbeite die Daten mit Abmahnerfalle und brenne dann ...