Die Suche ergab 29 Treffer

von tigerus1
Mi 10 Aug 2005, 9:40
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Boxprobleme,wer kann helfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1422

Werte

Hallo,
die Werte lauten:
BER: 26214
SIG: > 50000 schwankend
SNR: > 1700 schwankend

Was mich verwundert,ist die Tatsache das auch mein Radio von der D-Box auch nur noch abgehackt durchkommt.Liegt es nun am Kabel oder am Grafikchip?Bitte um Mithilfe
von tigerus1
Mo 08 Aug 2005, 10:25
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Boxprobleme,wer kann helfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1422

SatWerte auch bei Kabel??

Hallo,
gibt es diese Werte auch bei einem Kabelanschluss???
von tigerus1
Mo 08 Aug 2005, 10:01
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Boxprobleme,wer kann helfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1422

Boxprobleme,wer kann helfen?

Hallo, ich hoffe im JacktheGrabber Forum kann mir jemand weiterhelfen,nachdem meine Premiere D Box (Sagem 2er Box für Kabel-TV) massive Probleme macht.Die Box hat einen abgehackten Ton und das Bild friert nach einer Weile komplett ein,ich habe die Problematik das Bild läuft normal und nach einer Zei...
von tigerus1
Fr 21 Jan 2005, 15:37
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Newbie bittet um Hilfe.MPG Aufnahme möglich unter JtJG o.JTG
Antworten: 4
Zugriffe: 1057

Hi,
also ich möchte ja eigentlich ohne ProjectX,was bei mir nicht läuft,warum auch immer oder anderen Tools einfach die Files als MPG aufnehmen.
Geht sowas?
Bei ProjectX kommt die Fehlermeldung keine Eingabedatei.
von tigerus1
Fr 21 Jan 2005, 15:33
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Musik aufnehmen mit air2mp3 komplett digital funzt prima
Antworten: 17
Zugriffe: 7167

Hi Diesel,
also ich find ja Sunshine nichtmal in meiner Box,vielleicht liegt es daran das ich Kabel habe,also ich schau mal später nach,ob andere Sender gehen.OK?P
von tigerus1
Fr 21 Jan 2005, 0:57
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direkt Radio hören,ohne das TV an ist.Radiohören am PC
Antworten: 3
Zugriffe: 876

Hi,
also ich werde morgen versuchen mit VLC was zu streamen,vielleicht sollte ich den besagten Modus ausschalten an der BOX und dann klappt es,wie gesagt ausser einem bösen Rauschen ist nix.Bisher.
BEi Interesse kann ich hier auch einen Stream reinstellen.
Also bis dann
Gruss
Tigerus1
:D
von tigerus1
Fr 21 Jan 2005, 0:55
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Timergesteurte Radioaufnahme.Aber wie??
Antworten: 8
Zugriffe: 1446

Hi Jens, besten dank ich glaub über JAckTV hab ich viel gelesen,aber mein Image scheint zu alt zu sein. Also wiee gesagt Bild bleibt schwarz bei VLC,wobei ich hier auch kein JackTV benutze..Unter was soll ich im Forum suchen? Ich poste morgen mal die Einstellungen des Images,ich hoffe ich kann es ir...
von tigerus1
Fr 21 Jan 2005, 0:53
Forum: Streaming Allgemein
Thema: F1 und Bundesliaga Kanäle.Wer kann helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1487

Hallo Jens, danke erstmal,kann ich eigentlich durch die Einspielung der XML Files irgendwas an der Box zerschiessen??Ich weiss net,ob alle Kabel Deutschland Belegungen bei Premiere gleich sind,bei anderen Sendern auf jeden fall nicht,aber Premiere wäre gut möglich. Ok schau mir mal morgen deine Link...
von tigerus1
Fr 21 Jan 2005, 0:51
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Newbie bittet um Hilfe.MPG Aufnahme möglich unter JtJG o.JTG
Antworten: 4
Zugriffe: 1057

Newbie bittet um Hilfe.MPG Aufnahme möglich unter JtJG o.JTG

Hallo, langsam bin ich am verzweifeln,nach langer Zeit der Abwesenheit habe ich heute wieder versucht einiges im Bereich Streaming zu lernen,aber leider scheine ich hier nicht viel Erfolg zu haben. Ich würde gerne über JTJG oder JTG direkt MPG´s aufnehmen,ohne lange konvertieren oder umwandeln zu mü...
von tigerus1
Fr 21 Jan 2005, 0:13
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Timergesteurte Radioaufnahme.Aber wie??
Antworten: 8
Zugriffe: 1446

Hi, also ich würde gerne das Radioprogramm am PC hören,dann bräuchte ich kein Kabel verlegen. Mit WINGrab meinte ich eigentlich direkt TV schauen oder Radio hören am PC. Ok dass die Radioafunahme über JtJG geht,habe ich noch nicht versucht und daher wusste ich es nicht. Ja ich möchte direkte MPG Fil...
von tigerus1
Do 20 Jan 2005, 23:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Musik aufnehmen mit air2mp3 komplett digital funzt prima
Antworten: 17
Zugriffe: 7167

Hallo, ok ich habe jetzt die Audio PID´s gefunden und auch eine Verbindung zu meiner DBox über Winamp hergestellt, aber nun kommt mein grosses Problem. Ich habe nur eine abgehackte Übertragung und da versteht man nullkommnichts...Ich weiss jetzt nicht,ob ich noch was an der DBox oder an Winamp einst...
von tigerus1
Do 20 Jan 2005, 23:30
Forum: Streaming Allgemein
Thema: F1 und Bundesliaga Kanäle.Wer kann helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1487

He?Ich verstehs net ganz.Was meinst Du?
von tigerus1
Do 20 Jan 2005, 22:59
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direkt Radio hören,ohne das TV an ist.Radiohören am PC
Antworten: 3
Zugriffe: 876

Direkt Radio hören,ohne das TV an ist.Radiohören am PC

Hallo, ich habe mittlerweile gehört,das über Winamp ein Direktstream des Radios,d.h ich kann direkt Radio hören, möglich ist. Nun stellt sich für mich die Frage geht sowas nur über WinAmp oder auch über VLC??Bitte um eine Antwort.Vielen Dank Sorry aber bei winamp muss man auch jede Menge ändern.. gr...
von tigerus1
Do 20 Jan 2005, 22:57
Forum: Streaming Allgemein
Thema: F1 und Bundesliaga Kanäle.Wer kann helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1487

F1 und Bundesliaga Kanäle.Wer kann helfen?

Hallo, ich würde mich sehr freuen,falls mir jemand die F1 und Bundesliga Service.xml und die andere Datei für Kabel Deutschland Grossraum Böblingen zur Verfügung stellen konnte. Oder kann mir evtl. jemand eine Anleitung schicken,wie ich das alles hinbekomme. Ich hab ja Zeit bis Ende der Bundesliga,a...
von tigerus1
Do 20 Jan 2005, 22:29
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Timergesteurte Radioaufnahme.Aber wie??
Antworten: 8
Zugriffe: 1446

Hallo,
sorry erst heute kommt meine Antwort,aber sie kommt. Also mir fehlt in JtJG die Abspielmöglichkeit über VLC und ich würde gerne auf sowas wie WINGrab nutzen. Geht sowas vielleicht auch mal übers Radio?
Danke tigerus1