Die Suche ergab 9 Treffer

von s.panzer
Mo 06 Jun 2005, 14:13
Forum: PlugIns
Thema: Rcsim-Plugin Diskussion
Antworten: 1
Zugriffe: 1804

Rcsim-Plugin (Diskussion)

Hallo Dr.Stoned,

leider habe ich im mometan keinen Sound.
Erst wenn ich auf max. Lautstärke gehe, ist etwas zu hören.
Liegt das vielleicht daran daß ich nur mit dem Lichtleiter eine Verbindung
für die Audioübertragung habe?
gruß
s.panzer
von s.panzer
Do 21 Apr 2005, 7:17
Forum: PlugIns
Thema: Tuxmail Erweiterung zum Emails lesen
Antworten: 13
Zugriffe: 3919

Hallo robsp1,

mit TOP 0 0
oder TOP 0 100
funktioniert es nicht!
Aber mit TOP 1 0
oder TOP 2 0
auch TOP 1 100
oder 2 100
funktionieren.
Bei Retr 1 oder Retr 2 werden auch die Emails ausgegeben.

gruß
s.panzer
von s.panzer
Do 21 Apr 2005, 7:09
Forum: PlugIns
Thema: Tuxmail Erweiterung zum Emails lesen
Antworten: 13
Zugriffe: 3919

Hallo robspr1, die Telnet-Befehle werde ich gleich mal ausprobieren! Aber vorher: Dein Script funktioniert!!! Super!! Habe nur noch ein kleines Problem, wenn ich die Mails hole, erscheinen meine beiden Konten. Wenn ich direkt danach das erste Konto aufrufe, erscheint nur noch das 2. Konto. Wenn ich ...
von s.panzer
Mo 18 Apr 2005, 20:40
Forum: PlugIns
Thema: Tuxmail Erweiterung zum Emails lesen
Antworten: 13
Zugriffe: 3919

Hallo robspr1,

Auf telnet pop.t-online.de 110
folgt:
+OK T-Online POP3 Server fpopd ready
auf USER
+OK Ok.
auf PASS +OK Ok.
STAT
+OK 1 850
QUIT
OK Closing ( er schließt das Fenster schneller, als ich die Zeilen lesen kann).

Kannst Du damit was anfangen?

Gruß
s.panzer
von s.panzer
Mo 18 Apr 2005, 13:50
Forum: PlugIns
Thema: Tuxmail Erweiterung zum Emails lesen
Antworten: 13
Zugriffe: 3919

Hallo, ich habe mir Dein Mail-Programm heruntergeladen und so wie Du sagst, installiert. Frage: Wie mache ich ein Sym-Link von tmp zu httpd/tmp? In den Verzeichnissen var/httpd und var/httpd/tmp steht bei mir bisher nichts. Bisher hänge ich an der gleichen Stelle wie DrStoned. Es werden die Postfäch...
von s.panzer
Fr 31 Dez 2004, 10:27
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streams von PC wieder auf der D-Box schauen..wie??
Antworten: 40
Zugriffe: 6492

Hallo, ich habe mir folgende Reihenfolge aufgebaut: 1. Über die Timer des Jack the Grabber 0.7.4 mit Udrec pes-Files aufnehmen. 2. Mit ProjectX prüfen lassen. 3. Mit Cuttermaran scheiden und direkt anschließend muxxen zu *.mpg. 4. Project X konvertiert in TS-Files. 5.Ein Verzeichnis über Windows Ser...
von s.panzer
Sa 25 Dez 2004, 18:36
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: StrSvr-Error: Unkown-error (0x2740)
Antworten: 5
Zugriffe: 1172

Hallo, fröhliche Weihnachten! Nun habe ich Windows XP Prof mit SR2. Am Anfang die gleichen Probleme mit dem SteamingServer-Error. Aber nach genauen Lesen hatte ich dem Streaming-Server auch den Port 8080 gegeben. Hier zurück auf 4000 und der error war weg. Auch habe ich bei Engine: Image ab dem 22.0...
von s.panzer
Di 30 Nov 2004, 14:38
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: StrSvr-Error: Unkown-error (0x2740)
Antworten: 5
Zugriffe: 1172

Hallo Jens, heute morgen habe ich Antivir über die Platten laufen lassen: keine Viren! Firewall habe ich über die Fritz-Dsl Karte: keine Portfreigabe vom außen( Internet). Diese Einstellung wurde noch nie verändert. Wo kann man die Einstellungen von JtG und VLC überprüfen? Wo kann man die Voreinstel...
von s.panzer
Mo 29 Nov 2004, 13:32
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: StrSvr-Error: Unkown-error (0x2740)
Antworten: 5
Zugriffe: 1172

StrSvr-Error: Unkown-error (0x2740)

Hallo, mein System ist ein Windows 98SE-Rechner. Hier ist über eine Netzwerkarte die DBox2 Nokia 2xI Avia 500 mit Neutrino-Image angeschlossen. Netzwerk läuft! JTG 0.7.3 und VLC 0.7.2 sind installiert. Timeraufnahmen funktionieren! Aufnahme mit Wingrab. Der Stream wird sehr oft schon nach weniger al...