Die Suche ergab 392 Treffer

von tonsel
So 30 Dez 2007, 21:56
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec für .Net 3.5
Antworten: 25
Zugriffe: 26296

ich installiere das OS nochmal komplett neu, und versuche direkt wie von dir gewünscht nur Net 3.5 draufzupacken. Nicht notwendig - ich wollte ja wissen ob's in der Standardkonfiguration funktioniert, d.h. nur mit .Net 2.0. Ohne den Schalter "-host" funktioniert es einwandfrei. Bei beiden...
von tonsel
So 30 Dez 2007, 18:59
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec für .Net 3.5
Antworten: 25
Zugriffe: 26296

Dieses Problem kann eigentlich nur an der Netzwerkonfiguration liegen, denn an der betreffenden Stelle habe ich im Code nichts geändert. Warum die DBox auf den Tcp-Verbindungsversuch auf Port 31340 verweigert, weiß ich im Augenblick allerdings nicht. Bitte ausprobieren: - Was passiert mit der alten ...
von tonsel
Sa 29 Dez 2007, 14:35
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec für .Net 3.5
Antworten: 25
Zugriffe: 26296

Mich würde interessieren, ob es unter einem taufrischen Vista OHNE .Net 1.1 jetzt geht. Das kann ich leider nicht testen.

tonsel
von tonsel
Sa 29 Dez 2007, 11:59
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec für .Net 3.5
Antworten: 25
Zugriffe: 26296

udrec für .Net 3.5

Nachdem das bisherige udrec unter .Net 2.0 und höher eine Systemauslastung von 100% erzeugt hat, habe ich mir mal die Mühe gemacht das Ganze auf den neusten Stand (d.h. .Net 3.5) zu bringen: http://www.haraldmaiss.de/udrec0.13rc11.zip Wer ohnehin das .Net-Framework 1.1 installiert hat, kann weiterhi...
von tonsel
Mi 21 Jun 2006, 18:24
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: .mp2 0byte
Antworten: 3
Zugriffe: 947

@00:00:30: 17:49:40 found mp2 stream (c7)
Hier sollte c0 anstatt c7 stehen. Lösung: -msc-Option mit Werten größer als 20 verwenden. Wenn das nichts hilft, TS streamen und mit ProjectX in ES umwandeln.

tonsel
von tonsel
So 18 Jun 2006, 8:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Buffer Overflow Start:
Antworten: 6
Zugriffe: 1253

Diese Fehlermeldung (buffer overflow) gibt es bei der udrec0.13 beta nicht mehr => udrec-Version umstellen!

tonsel
von tonsel
Di 30 Mai 2006, 15:59
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: weis nicht mehr weiter!
Antworten: 19
Zugriffe: 3158

Es könnte evtl. sein, dass der Speicher auf der DBox knapp wird => udrec mit "-buf 8" starten.

Wenn's das nicht ist, behindert irgendetwas auf dem PC (im Netzwerk) daran, das udrec die Stream-Daten richtig empfängt.

tonsel
von tonsel
Fr 19 Mai 2006, 18:16
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Sync block too long
Antworten: 10
Zugriffe: 2755

Da wird der Premiere-Stream von der Box nicht entschlüsselt - Ursache ????

tonsel
von tonsel
Fr 19 Mai 2006, 18:13
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Udrec: Stream Data Timeout
Antworten: 14
Zugriffe: 2028

Die Timeout-Zeit kann man mit der -sdt-Option von udrec erhöhen. Es ist aber schon komisch, dass über 10 Sekunden keine Streamdaten von der Box kommen.

tonsel
von tonsel
Di 09 Mai 2006, 18:52
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec-Testversion wg. buffer overflow
Antworten: 43
Zugriffe: 27052

average: 1 resend packet per 36,0 total packets Das deutet definiv auf ein Netzwerkproblem hin. Wenn's der Firewall wirklich nicht ist, dann könntest Du mal ein anderes Netzwerkabel versuchen (oder Kabel anstatt WLAN). Weiter könnte parallel zu udrec irgendeine Soft mit sehr hoher Priorität laufen....
von tonsel
Mo 03 Apr 2006, 18:44
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Gibt es irgendeine allgemein funktionierende Udrec-Version?
Antworten: 25
Zugriffe: 3810

ARD und ZDF gehen bei mir auch mit der 0.13beta problemlos.

Wer unbedingt Radio mit 0.13beta streamen will, soll mit der -sdt-Option die Timeout-Zeit so weit erhöhen, bis die Timeout-Meldung nicht mehr kommt. Aus irgendeinem Grund geht bei dieser Meldung immer ein Paket verloren.

tonsel
von tonsel
So 26 Mär 2006, 14:53
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme von AC3-Stream über udrec 0.12q will nicht so recht
Antworten: 7
Zugriffe: 1897

Premiere geht z.Zt. grundsätzlich nicht mit udrec0.12, deshalb immer udrec0.13 verwenden!

tonsel
von tonsel
Mi 01 Mär 2006, 16:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: CopyBuffer: timeout waiting for data
Antworten: 8
Zugriffe: 2019

14:02:02:609 INFO 14:02:02 from DBox: ERROR: main() - TcpReceiver pthread_create: Interrupted system call
Das liegt an Speichermangel auf der DBox => udrec mit "-buf 8" starten!

tonsel
von tonsel
Do 26 Jan 2006, 16:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Buffer Overflow: 256/512/768... Packets lost
Antworten: 32
Zugriffe: 5041

@00:05:39: 23:54:55 from DBox: ERROR: main() - SPkt buffer overflow Diese Fehlermeldung deutet darauf hin, dass udrec beim senden der Daten behindert wird. Mögliche Ursachen: Firewall, anderer Netz-Traffic, Programme auf der Box mit hoher Systemlast Speicherprobleme auf der Box sind eher unwahrsche...
von tonsel
Fr 13 Jan 2006, 13:12
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Overflow usw.
Antworten: 20
Zugriffe: 3044

Kann es sein, das due Premiere mit einer älteren udrec-Version streamst? Wenn ja:

www.haraldmaiss.de/udrec.exe

verwenden.

tonsel