Die Suche ergab 15 Treffer

von boogieman410
Mo 25 Jan 2010, 17:14
Forum: u-Grabber
Thema: Anmerkungen zu Ver. 0.2.5.0
Antworten: 4
Zugriffe: 7941

Re: Anmerkungen zu Ver. 0.2.5.0

Hallo saggi, vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wo muss ich die Einstellungen vornehmen damit der MovieGuide das Jahr 2011 mit 2010 überschreibt. Muss das in die U-Grabber-Optionen.ini in den Bereich [MOVIEGUIDE] von Hand reingeschrieben werden? G...
von boogieman410
Mi 25 Feb 2009, 16:46
Forum: u-Grabber
Thema: Energieoptionen Kleinigkeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 17712

Re: Energieoptionen Kleinigkeiten

Hallo saggi, ich hänge mich hier mal mit rein. Seit kurzem kann ich nach dem Anlegen eines Record-Timers den PC nicht sofort in den Ruhezustand schicken sondern erst nach 360 sec. Jedenfalls laut angezeigter Fehlermeldung. Hier das Log-File: 25.02.2009 16:31:28: Start Version: 0.2.2.5 25.02.2009 16:...
von boogieman410
Di 20 Jan 2009, 7:05
Forum: u-Grabber
Thema: Timerprogrammierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2761

Re: Timerprogrammierung

saggi hat geschrieben:Hallo boogieman410,
im Moment gibt es die Möglichkeit nur mit sehr großem Aufwand. Ich setze es mal auf die Wunschliste, ist das in Ordnung?

saggi
Ist in Ordnung, der Aufwand muss natürlich angemessen sein.
Trotzdem vorab schon mal vielen Dank.
von boogieman410
Mo 19 Jan 2009, 18:23
Forum: u-Grabber
Thema: Timerprogrammierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2761

Re: Timerprogrammierung

Hallo saggi, ich habe im Zusammenhang mit der Timerprogrammierung noch eine andere Frage. Bei Streamingserver Aufnahmen werden die Timer ja in der Box gesetzt. Ist es möglich, das dann in u-grabber in der Timerliste auch der Name des Films bzw. der Sendung angezeigt wird und nicht nur der Kanal? In ...
von boogieman410
Di 13 Jan 2009, 19:04
Forum: u-Grabber
Thema: Timerprogrammierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2761

Re: Timerprogrammierung

Das wars, Danke.
Bei genauem lesen steht ja auch genau mein Problem darunter beschrieben :oops:.
von boogieman410
Di 13 Jan 2009, 18:33
Forum: u-Grabber
Thema: Timerprogrammierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2761

Timerprogrammierung

Hallo saggi, wenn ich einen Timer aus der Movieguide Datenbank heraus anlegen will erscheint beim Speichern eine Fehlermeldung: "Die Felder DBoxIP und ChannelID dürfen bei einem Aufnahmetimer nicht leer sein und die Box muss erreichbar sein!" Das alles ist aber der Fall. Im Info-Fenster vo...
von boogieman410
Di 13 Jan 2009, 7:42
Forum: u-Grabber
Thema: Testversion Energie
Antworten: 40
Zugriffe: 32069

Re: Testversion Energie

@saggi, Bisher habe ich immer lokal aufgenommen. Da hat das Ausschalten der box nach der Aufnahme nicht funktioniert, obwohl das Häckchen bei den Timer-Optionen gesetzt war. Nachdem ich dbox und u-grabber auf Streamingserver-Aufnahme umgestellt habe, hat das gestern bei der Aufnahme von 24 auf p4 al...
von boogieman410
Do 19 Jan 2006, 17:05
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit Image vom 23.12.2005
Antworten: 13
Zugriffe: 1974

Jo, bei mir stand die Box auf RTL 2 und jetzt wo ich hier den Thread lese, sehe ich, das die Boxuhr 2 Std und 10 min. nachgeht.
von boogieman410
Mi 07 Dez 2005, 14:16
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme von anderen Sendern
Antworten: 37
Zugriffe: 7004

Hallo Jürgen, ich habe versucht Rockantenne Bayern und Antenne Bayern aufzunehmen. Allerdings bekomme ich auch nach gut 1 Minute die oben schon erwähnte MPEG-Fehlermeldung. Außerdem wird mein Aufnahmeverzeichnis nach jeder Meldung mit lauter kleinen mp2-Dateien zugebombt. Das Programm scheint nicht ...
von boogieman410
Fr 04 Nov 2005, 12:09
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Fehler in der aktuellen Version (v1.1 Build 165)
Antworten: 9
Zugriffe: 2948

Hallo Pedant,
Playlisten kann man sich hier besorgen:

http://radiouk.dns04.com/__radioukcom/_ ... boardid=58

Die ursprüngliche url war www.access-music-db.de von der bin ich aber jetzt auf die oben genannte weitergeleitet worden.


Gruß boogieman410
von boogieman410
Do 20 Okt 2005, 22:34
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: MCE-Grabber
Antworten: 53
Zugriffe: 10433

Hallo jbu63, hab mir die neuste Version installiert und mal kurz getestet. Ergebnis: - Timer-Modus funktioniert - automatischer Switch nach der Timer-Aufnahme in den TV-Modus funktioniert - Mp3-Konvertierung funktioniert - die manuelle Aufnahme funktioniert nicht :( . Der Start-Button bleibt ausgegr...
von boogieman410
Mi 19 Okt 2005, 6:19
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: MCE-Grabber
Antworten: 53
Zugriffe: 10433

Ich habe das Progi gestern mal ausprobiert und es sogar geschaft, das was aufgenommen wird :wink: . - Wenn ich direkt mp3´s erstellen will werden jedoch 0 kB Dateien erzeugt. - Was bedeutet die 0 im Volumen scale-Feld. Ist dann die Lautstärke 0 ? Im Prinzip sieht es ganz gut aus, was mir gefällt ist...
von boogieman410
Fr 14 Okt 2005, 13:36
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14181

@der-graph Diese Meldung von ProjectX hatte ich auf einmal auch ohne das ich was am Systhem geändert hätte. Zum ersten mal bei "Troja" aufgetreten, dann auch bei "Peter Pan". Dann auf Fehlersuche gegangen. Nach einigem rumprobieren habe ich mir die neueste Version von ProjectX in...
von boogieman410
Di 29 Mär 2005, 15:13
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: PC fährt nicht runter!
Antworten: 30
Zugriffe: 21905

Hallo MGismo, falls du WinXP benutzt wäre ein Blick in die Registry zu empfehlen. Ich habe gem. dem Beitrag von Keks http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1401&postdays=0&postorder=asc&highlight=registry+control&start=90 den Wert abgeändert und dann funzte es auch mit dem heru...
von boogieman410
Mo 21 Feb 2005, 23:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Videotimer ? Automatischer PC Start !
Antworten: 104
Zugriffe: 14735

Riesendank an Keks :lol: , durch den Hinweis mit dem Registry-Eintrag funktioniert das Tool unter WinXP Home endlich so wie es soll. Nochmals Danke an Keks und natürlich auch an Gag für das kleine aber feine Programm. Nur dadurch wird JtG für mich zu einem vollwertigen digitalen Videorekorder. Gruß ...