Die Suche ergab 41 Treffer

von heavensonfire
Do 08 Feb 2007, 12:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Schwarzer Bildschirm: ARTE und „Das Erste“
Antworten: 15
Zugriffe: 5503

das komische an der Sache ist ja, dass es wirklich nur "Das Erste" und "Arte" betrifft und das auch erst, seitdem das ganze über Quam 256 ins Netz gebracht wird...alle anderen Sender Der ARD wie "Eins Festival" oder so laufen einwandfrei!!! :-( Gruß
von heavensonfire
Di 06 Feb 2007, 12:57
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Schwarzer Bildschirm: ARTE und „Das Erste“
Antworten: 15
Zugriffe: 5503

danke für den tip, würd es trotzdem gern mal ausprobieren...wenn jens schreibt, das es bei ihm was gebracht hat?? bis jetzt haben seine Tips mich immer weiter gebracht ;-) Außerdem hat es ja bis vor nem halben jahr immer super funktioniert, dann hat die T-KOM leider die Frequenzen geändert...
von heavensonfire
Di 06 Feb 2007, 11:16
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Schwarzer Bildschirm: ARTE und „Das Erste“
Antworten: 15
Zugriffe: 5503

Hi! hab genau das selbe Problem mit genau den gleichen Sendern an einer Sagem-Kabel-Dbox. Wollte das mit den Ucodes-umbennen mal ausprobieren. Welche Datei soll ich genau wie benennen?? Ucodes: AV500: avia500V110 AV600: avia600vb022 Ucode: ucode_B107 Cam-Alpha: cam_01_02_105D als Image habe ich das ...
von heavensonfire
Do 30 Nov 2006, 11:21
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Massive Streaming-Probleme mit Sender "BR alpha"
Antworten: 24
Zugriffe: 5706

also, sagen wir es mal so...Wingrab ist nicht unbedingt die beste Methode zum aufnehmen...siehe hier:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... e+aufnahme

ansonsten...einfach mal die Suchfunktion nutzen, gibt schon einen Haufen Threads zu dem Thema... ;-)
von heavensonfire
So 22 Jan 2006, 16:26
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Knacksen und Fiepen beim Umschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 793

Zunächst wäre mal die Frage, von wann dein Image denn ist?? Aktuelle Images schaden nie...ansonsten schau mal in das Thema rein, vielleicht ist was für dich dabei (Stichwort SPTS-Modus):
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... umschalten

so on
HoF
von heavensonfire
Fr 20 Jan 2006, 12:19
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme beim muxxen
Antworten: 5
Zugriffe: 961

versuchs mal mit folgendem link, da ist alles für muxxi drin was du brauchst...
http://jmittelst.no-ip.com/Dateien/Muxxi_kmpl.zip

einfach die zip-datei entpacken und "losmuxxen" :-)

so on..
HoF
von heavensonfire
Fr 20 Jan 2006, 12:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit Image vom 23.12.2005
Antworten: 13
Zugriffe: 1974

jo, bei mir ist das ähnlich...die zeit von xx.40 uhr bis xx.49 uhr wird als xx.50 uhr bis xx.59 uhr angezeigt..anschließend wiederholen sich die 50er zeiten, was dann ja auch stimmt...sind also nur die 10 min in einer stunde...allerdings ist es nur die uhr im display die spinnt, auf dem fernseher se...
von heavensonfire
Di 17 Jan 2006, 19:39
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Woran erknnen ich die Übertragungsqualität?
Antworten: 5
Zugriffe: 1070

was die bildstörungen angeht, versuch mal bei der aufnahme mit udrec das playback abzuschalten, bei den öffentlich rechtlichen und der RTL-Gruppe treten da beim aufnehmen störungen auf..warum auch immer...
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ayback+aus
von heavensonfire
Fr 13 Jan 2006, 9:02
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bild hält an
Antworten: 35
Zugriffe: 4344

mal kurze zwischenfrage (nicht knüppeln vor off-topic *hiiiilfe*), kann ich orgendwo sehen, wie belegt der hauptspeicher ist??
von heavensonfire
Di 03 Jan 2006, 9:41
Forum: Muxxi
Thema: VIDEO_TS leer
Antworten: 87
Zugriffe: 44073

wie ist das, kann ich eine cygwin für alle programme verwenden?? *schäm*
von heavensonfire
Mo 02 Jan 2006, 21:58
Forum: Muxxi
Thema: VIDEO_TS leer
Antworten: 87
Zugriffe: 44073

der mce-recorder verwendet z.b. ja auch die cygwin, und der läuft ohne probleme...auch kann ich mit muxxi wunderbar dvd´s ohne menü erstellen, klappt alles bestens...werde das mit dem abgesicherten modus auch mal testen, wobei ich im gerätemanager keine fehler angezeigt bekomme!
von heavensonfire
Mo 02 Jan 2006, 14:35
Forum: Muxxi
Thema: VIDEO_TS leer
Antworten: 87
Zugriffe: 44073

ja, ist die zip-datei von jens...XP Pro mit .net 1.1 deutsch....
von heavensonfire
Mo 02 Jan 2006, 14:28
Forum: Muxxi
Thema: VIDEO_TS leer
Antworten: 87
Zugriffe: 44073

so, hab muxxi nochmal neu installiert (Video_TS nach wie vor leer), die jpeg2yuv manuell gestartet mit dem ergebnis: J:\film\muxxi>jpeg2yuv **ERROR: [jpeg2yuv] jpeg2yuv: input format string not specified. (Use -j option .) 10 [main] jpeg2yuv 472 handle_exceptions: Exception: STATUS_ILLEGAL_INSTRUC T...
von heavensonfire
So 01 Jan 2006, 15:07
Forum: Muxxi
Thema: VIDEO_TS leer
Antworten: 87
Zugriffe: 44073

J:\film\muxxi>jpeg2yuv **ERROR: [jpeg2yuv] jpeg2yuv: input format string not specified. (Use -j option .) 13 [main] jpeg2yuv 652 handle_exceptions: Exception: STATUS_ILLEGAL_INSTRUC TION 57822 [main] jpeg2yuv 652 open_stackdumpfile: Dumping stack trace to jpeg2yuv. exe.stackdump das kommt dabei raus...
von heavensonfire
So 01 Jan 2006, 14:25
Forum: Muxxi
Thema: VIDEO_TS leer
Antworten: 87
Zugriffe: 44073

was heißt abschmieren, ich kann es starten...dann öffnet sich kurz ein fenster und dann beendet es sich von selbst wieder...