Die Suche ergab 168 Treffer

von skai12
Fr 04 Aug 2006, 9:28
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: RTL bestätigt: Satelliten-Empfang wird 2007 verschlüsselt
Antworten: 29
Zugriffe: 4738

Hessen droht mit Konsequenzen bei Sat-Verschlüsselung
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_100498.html
von skai12
Do 27 Jul 2006, 17:02
Forum: Rumgeplapper
Thema: Kleinkariert
Antworten: 2
Zugriffe: 1794

Fußball ist klar, aber die anderen von Tividi laufen schon incl. EPG nur der Bildschirm ist halt schwarz.
von skai12
Do 27 Jul 2006, 15:48
Forum: Rumgeplapper
Thema: Kleinkariert
Antworten: 2
Zugriffe: 1794

Kleinkariert

Das nenne ich mal kleinkariert. Nach langem hin und her habe ich mich vor 2 1/2 Wochen doch für Arena entschieden und das kpl. Programm bestellt. Nachdem heute der Reciever samt Karte kam machte ich mich glein ans anschließen. Man ist ja dann doch ein wenig neugierig auf die Programme. Dem ganzen la...
von skai12
Di 25 Jul 2006, 1:26
Forum: Rumgeplapper
Thema: Lost Senderwechsel
Antworten: 69
Zugriffe: 15964

Die € 9,99 gibt es übrigens nur beim Abschluß 24 Monate Vertrag. Über kürzeren Vertrag steht nichts in der Info :-(.

http://info.premiere.de/inhalt/static/d ... ruktur.pdf
von skai12
Di 25 Jul 2006, 1:19
Forum: Rumgeplapper
Thema: Lost Senderwechsel
Antworten: 69
Zugriffe: 15964

DrRamoray hat geschrieben:
Geht denn das mit dem Zubuchen einzelner Kanäle noch?
Ich glaube nicht.
Genauere Infos hier zum nachlesen.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_93677.html

http://info.premiere.de/inhalt/de/medie ... ngebot.jsp
von skai12
Mi 17 Mai 2006, 19:13
Forum: Rumgeplapper
Thema: Tausche Premier WM Abo Sat gegen Kabel
Antworten: 5
Zugriffe: 2274

Hallo, also ich brauchte ein Sat Receiver und deshalb ein Sat Abo bestellt. Die Box habe ich dann für 19 Euro bekommen und ein Premiere Abo wollte ich auch haben, für die WM. Weil ich jetzt nicht einen Sat Receiver und Kabel Karte bestellen könnte habe ich dann das Sat Abo bestellt. Jetzt suche ich...
von skai12
Sa 01 Apr 2006, 14:10
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: h
Antworten: 13
Zugriffe: 2369

waldwuffel hat geschrieben: ........Wenn du eien 7050 haben solltest vergiss es mit dem streamen! .....
Probier mal das streamen mit SimpleGrab. Habe eine 7050 und damit funktioniert es bei mir.
von skai12
Mo 19 Dez 2005, 20:13
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Hilfe !!! Nokia D-Box 2 findet keine Sender
Antworten: 49
Zugriffe: 7122

So mich hats auch erwischt :( .
Weis aber woran es liegt. Hat den ganzen nachmittag geschneit und jetzt ist die Schüssel dicht.
Hat jemand Erfahrung mit Heizdrähten die es für solch einen dramatischen Fall geben soll ? Habe nämlich keine Lust im dunkeln auf dem glatten Dach rum zuturnen.
von skai12
So 11 Dez 2005, 0:45
Forum: Streaming Allgemein
Thema: keine Aufnahme möglich nach 20.10 - BOX NICHT GEFUNDEN -
Antworten: 8
Zugriffe: 1958

keine Aufnahme möglich nach 20.10 - BOX NICHT GEFUNDEN -

Hi zusammen,
also folgendes Problem:
Bis zum Snap vom 20.10. habe ich keinerlei Probleme mit der Aufnahme. Alle Snaps danach kriege ich über JtG(0.7.4c) keine Aufnahme hin. Meldung BOX NICHT GEFUNDEN. Sobald ich den vom 20.10 drauf mache läuft wieder alles. Jemand ne Idee ?!
von skai12
Mi 07 Dez 2005, 18:32
Forum: PlugIns
Thema: Bundesliga Blitztabelle (Diskussion)
Antworten: 59
Zugriffe: 16285

Hallo,
gibt es eigentlich die Möglichkeit sich auch aktuelle Schneehöhen für unsere Wintersportler :-) anzeigen zu lassen.
http://schnee.schneehoehen.de/deutschla ... zwald.html
Danke für Eure Info.
von skai12
Mi 23 Nov 2005, 0:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 21.11.05
Antworten: 20
Zugriffe: 3783

JimPoison hat geschrieben:jemand ne ahnung wo ich den vorherigen snap vom 17.11. runterladen kann bzw. kann ihn mir jemand schicken? hab ihn leider nicht mehr :oops:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... t=testsnap