Die Suche ergab 5 Treffer

von Blindfisch
Sa 21 Jun 2008, 14:15
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48
Antworten: 15
Zugriffe: 25805

Hallo und vielen Dank für Eure Infos :-) Über GetRight als Download-Manager klappt's leider immer noch nicht. Über Opera und "Speichern als" bzw. "Speichern unter" hat es dann geklappt :-) Jetzt kann ich die aufgenommenen Files wieder in ein "normales Format" umwandeln ...
von Blindfisch
Sa 21 Jun 2008, 7:53
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48
Antworten: 15
Zugriffe: 25805

Hallo zusammen, hallo Knut, ich habe meinen Rechner mal wieder neu installieren müssen, da auf der "alten" Platte Lesefehler aufgetreten sind. Leider war auch meine Installationsdatei für Muxxi bei den Dateien, die ich nicht retten konnte... Jetzt habe ich versucht, die Datei neu runterzul...
von Blindfisch
Sa 30 Sep 2006, 13:59
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG und das neue Neutrino-Image
Antworten: 8
Zugriffe: 2826

Liebe Streamer, ein recht herzliches Danke schön an Euch :-) Endlich habe ich etwas Zeit, mich noch mal hier im Forum umzusehen und so ist auch mein Dankeschön für die Tipps fällig! Eure Tipps haben mir geholfen :-) Die neue udrec-Version hat mir den Erfolg gebracht. Vielen Dank noch mal :-) Viele G...
von Blindfisch
So 27 Aug 2006, 18:31
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG und das neue Neutrino-Image
Antworten: 8
Zugriffe: 2826

@KeXXeN: Danke Dir für die schnelle Info :-) Leider habe ich heute keine Zeit zum Basteln. Ich hoffe, dass es nächste Woche klappt. Die UDrec 1.3beta habe ich mir runtergeladen, die udrec.exe kann ich einfach mit der Neuen überschreiben? In der gepackten Datei war noch ein Verzeichnis. Es heißt &quo...
von Blindfisch
Sa 26 Aug 2006, 21:24
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG und das neue Neutrino-Image
Antworten: 8
Zugriffe: 2826

JTG und das neue Neutrino-Image

Hallo Leute, ich habe mir die Tage das neue Neutrino (Vers. 2.2) heruntergeladen und auf meine Nokia dBox II geflasht. Es gefällt mir echt gut, eine super Arbeit. Die Option mit der HDD ist auch Spitze. Wenn mein Kleingeld es wieder zulässt, werde ich den Umbau wahrscheinlich versuchen. Bis dahin ha...