Die Suche ergab 28 Treffer

von Dalamaikus
Fr 24 Mär 2006, 8:45
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: AVM Fritzbox: JTG: "kann D-Box nicht finden"
Antworten: 12
Zugriffe: 1814

Copper Kidd hat geschrieben:das wars, genau das. Mein Webinterface war mit einen Kennwort gesichert da ich es über Internet zugreifbar gemacht hatte
Hehe...genau das war es bei mir nämlich auch :-)
von Dalamaikus
Do 23 Mär 2006, 13:07
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: AVM Fritzbox: JTG: "kann D-Box nicht finden"
Antworten: 12
Zugriffe: 1814

Kann es sein, dass du ein Passwort für den Zugang zum Webinterface vergeben hast? Wenn ja nimm es raus und probiere dann den Zugriff mit JtG!
von Dalamaikus
Do 23 Feb 2006, 9:48
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme beim Streaming über wlan
Antworten: 6
Zugriffe: 1874

Hatte früher nen D-Link Router und D-Link Wlan PCI Karte mit 22 Mbit. Damit funktionierte alles sehr gut. Nach Umstellung auf Fritz!Box und Fritz WLAN USB-Stick habe ich ähnliche Probleme wie du. Daher streame ich jetzt auf ein NAS per Kabel !
von Dalamaikus
Do 23 Feb 2006, 9:45
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming auf Externe LAN Festplatte
Antworten: 10
Zugriffe: 1890

Falls du dir was anderes zulegen möchtest, dann such mal nach Claxxan NAS 200, beherscht NFSv3 und klappt prima mit der DBOX-Aufnahme !
von Dalamaikus
Do 16 Feb 2006, 10:10
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bild unt Ton stocken öfter
Antworten: 22
Zugriffe: 3480

Habe das gleiche Prob ebenfalls mit KD. Die BER-Werte sind bei einigen Sendern extrem gruselig, aber ich ziehe bald um und hoffe da auf Besserung !
von Dalamaikus
Sa 07 Jan 2006, 12:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Nicht alle Kanäle gefunden bei KD Digital Free Sagem Box
Antworten: 12
Zugriffe: 1811

Ich hab es jetzt hinbekommen. - Habe die Sagem an das Kabel der Nokia (Schlafzimmer) angeschlossen - Dann unter Diverse Einstellungen --> HW Sections auf EIN gesetzt - Die Bouquet und Services.xml unter ZAPIT per FTP gelöscht Danach wurde ALLE Sender gefunden und waren auch empfangbar (auch an dem a...
von Dalamaikus
Fr 06 Jan 2006, 19:16
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Nicht alle Kanäle gefunden bei KD Digital Free Sagem Box
Antworten: 12
Zugriffe: 1811

Die Sagem hat 1xIntel und die Nokia 2xAMD :evil: Ausserdem ist, wie ich geschrieben habe, das "funktionierende" Image auf der Nokia steinalt (19.08.04). Damit kann ich dann zwar ein paar mehr Programme sehen, müsste aber auf viele Neuerugen der letzten 1,5 Jahre verzichten ! Selbst ein man...
von Dalamaikus
Fr 06 Jan 2006, 18:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Nicht alle Kanäle gefunden bei KD Digital Free Sagem Box
Antworten: 12
Zugriffe: 1811

Das Image auf meiner Nokia ist doch schon etwas älter (Snap vom 19.08.04). Dort werden wie gesagt alle Sender gefunden. Das Einspielen der Service.xml auf der Sagem (JTG Snap 26.12.05) hat nix gebracht. Beim Programmwechsel auf einen der "neuen" Sender (MTV, Nick, 1-2-3.tv) kam nur "K...
von Dalamaikus
Fr 06 Jan 2006, 14:41
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Nicht alle Kanäle gefunden bei KD Digital Free Sagem Box
Antworten: 12
Zugriffe: 1811

Ok, ich benutze bei der Sagem die interne UCODE 0.14 oder so. Werde die Kanalliste mal kopieren und einlesen. Es ist aber die gleiche Wohnung, vielleicht liegt es am schlechten Antennenkabel. Werde mir mal die Werte ansehen. Danke erstmal !
von Dalamaikus
Fr 06 Jan 2006, 13:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Nicht alle Kanäle gefunden bei KD Digital Free Sagem Box
Antworten: 12
Zugriffe: 1811

Hmm..das würde aber den "Fehler" bei der nächsten Kanalsuche nicht beheben. Gibt es denn die Möglichkeit einen Sender manuell einzuspeichern?

Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, welchen Stand mein Image bei der Nokia hat (auf jeden Fall noch mit Bootloader 1.1.1) !
von Dalamaikus
Fr 06 Jan 2006, 12:19
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Nicht alle Kanäle gefunden bei KD Digital Free Sagem Box
Antworten: 12
Zugriffe: 1811

Nicht alle Kanäle gefunden bei KD Digital Free Sagem Box

Hallo ! Ich habe schon bei tuxbox.org gepostet und wollte hier auch noch mal Nachfragen, ob jemand ne Idee hat: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=39945&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= Ich habe eine Nokia Kabel Box (2xAMD, JTG Image von 7/2005) und eine Sagem K...
von Dalamaikus
Do 26 Aug 2004, 10:14
Forum: Streaming Allgemein
Thema: REQUEST: Anleitung für Premiere Direkt streamen. (Die 10xte)
Antworten: 20
Zugriffe: 5140

Achso... so ein Blödsinn Pre**** Di*** funktioniert doch gar nicht mit JtG, wie soll man das dann streamen...ich Idiot ;-)

<klugscheiss mode on>
Hast du das:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3750

denn gar nicht gelesen ?
</klugscheiss mode off>
von Dalamaikus
Do 26 Aug 2004, 10:12
Forum: Streaming Allgemein
Thema: REQUEST: Anleitung für Premiere Direkt streamen. (Die 10xte)
Antworten: 20
Zugriffe: 5140

Ich habe auch alle diese tollen Anleitungen gelesen und sogar irgendwann verstanden. Leider kann ich an der Service.xml ändern was ich will (ultraedit im Unix-Mode ohne Umwandeln nach DOS), sobald ich die bearbeitete Datei uppe und die Box neu starte kommt die Meldung, dass keine Kanäle gefunden wur...
von Dalamaikus
Sa 05 Jun 2004, 20:33
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Die Befreiung
Antworten: 4
Zugriffe: 1647

Na dann ist der Lehrer ja beruhigt, du kannst ruhig schlafen und bekommst ne Eins mit Sternchen ! :-)
von Dalamaikus
Sa 05 Jun 2004, 20:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kann mir jemand Helfen, muss Original BR-Software aufspielen
Antworten: 14
Zugriffe: 2747

einfach beim RARP-Server das Häkchen raus, dann ging es bei mir ! Wichitg noch: Netzwerkkarte auf 10 Mbit halbduplex stellen, nicht autosense! Wenn er dann immernoch nicht flashen will "Aus"-taste + "pfeil nach oben ", dann "Aus"taste loslassen und beim erscheinenden pr...