Die Suche ergab 6 Treffer

von gorgar
Mi 01 Mär 2006, 23:17
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: [gelöst] Premiere Movie Guide wieder futsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2267

Hier auch nochmal... Also es muss nicht nur das Format von U8-DOS nach UNIX gewandelt werden... :!: Die Angabe der Filmlänge muss auch von xx Minuten nach xx:xx Stunden geändert werden :!: Nach diesen Änderungen ist es möglich, das Textfile zu laden. (Ich hab' natürlich nur einen Eintrag 'rauskopier...
von gorgar
Mi 01 Mär 2006, 23:13
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30804

Hmm... Also es muss nicht nur das Format von U8-DOS nach UNIX gewandelt werden... :!: Die Angabe der Filmlänge muss auch von xx Minuten nach xx:xx Stunden geändert werden :!: Nach diesen Änderungen ist es möglich, das Textfile zu laden. (Ich hab' natürlich nur einen Eintrag 'rauskopiert und diesen d...
von gorgar
Fr 03 Feb 2006, 1:40
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Update v2.0 Build 202 verfügbar
Antworten: 4
Zugriffe: 6983

Hallo Jürgen, ich versuch's mal mit dem Nicht-Schlafen...:wink: Wenn ich "Aktiviere Nicht-MCE-Aufnahme" aktiviere, dann wird erst mal das MP3-Encoding deaktiviert. Ich weiß nicht warum, ist aber Quatsch und da scheint wohl auch das Problem zu liegen, denn, wenn ich das MP3-Encoding wieder ...
von gorgar
Do 02 Feb 2006, 22:16
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Update v2.0 Build 202 verfügbar
Antworten: 4
Zugriffe: 6983

Hallo, ich möchte hier gerne zwei kleinere Bugs zu dieser Release loswerden. Wenn das in diesen Ankündigungs-Threads nicht gewünscht ist, bitte sofort sagen! :banned: #1: Der Dateiname in der Datenbank enthält immer noch unzulässige Sonderzeichen (Natürlich nur, wenn diese auch im Albumtitel, Künstl...
von gorgar
Di 31 Jan 2006, 23:47
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Update v2.0 Build 201 verfügbar (Wichtiges Update!!!)
Antworten: 8
Zugriffe: 8349

Hallo, den Button [...] habe ich natürlich schon bemüht... Das Problem ist nur die anschließende Fehlermeldung: "Künstler, Titel und Album existieren bereits!" Und das Schlimme: diese Fehlermeldung ist ja auch korrekt! :) Deshalb mein umständlicher Weg, die Datei der Datenbank bekannt zu g...
von gorgar
Di 31 Jan 2006, 22:59
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Update v2.0 Build 201 verfügbar (Wichtiges Update!!!)
Antworten: 8
Zugriffe: 8349

Hallo, bei mir läuft der Build 201 ohne Absturz. (Die anderen Builds allerdings auch...) ;) Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Programm und Dein großes Engagement! Da können sich ganze Softwareschmieden 'ne Scheibe abschneiden! Danke! Jetzt aber mein eigentliches Problem (bzw. jetzt Deins?)....