Die Suche ergab 32 Treffer

von breitfuss
Fr 25 Sep 2009, 18:06
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahmeprobleme auf einigen Sendern
Antworten: 23
Zugriffe: 6727

Re: Aufnahmeprobleme auf einigen Sendern

MacLeod_ hat geschrieben:Hi,

@00:00:04: 10:38:43 from DBox: ERROR: DmxReader() - read: Value too large for defined data type
wo wird die Auswahl der Tonspuren geregelt ?
Die Auswahl der Tonspuren darf nur an einer Stelle entweder JtG oder D-Box getroffen werden.
von breitfuss
Mi 12 Aug 2009, 16:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kanalsuche findet nur Gesamt (TV/Radio/Data) 276 Sender
Antworten: 14
Zugriffe: 4301

Re: Kanalsuche findet nur Gesamt (TV/Radio/Data) 276 Sender

sorry, ich hatte es nicht ausdrücklich erwähnt... Mit der Original BN oder Enigma geht es auch mit dem letzten img von Alexw (allerdings ist hier das Neutrino uralt), wichtig ist, welche Freq. in der services.xml des "AlexW-Image" eingetragen wurde (mit Enigma kenne ich mich nicht aus). Lä...
von breitfuss
Mo 10 Aug 2009, 16:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kanalsuche findet nur Gesamt (TV/Radio/Data) 276 Sender
Antworten: 14
Zugriffe: 4301

Re: Kanalsuche findet nur Gesamt (TV/Radio/Data) 276 Sender

petrovillia hat geschrieben: habe aber Sicherungen (.img) gezogen, wie kann ich in die reinschauen (welches Progi?),
dann würde ich mir die Datei mal anschauen
mit "New Tuxbox Flash Tools" könnte es klappen.
kann BN auch die TP-Freq. anzeigen ?
von breitfuss
Mo 10 Aug 2009, 9:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kanalsuche findet nur Gesamt (TV/Radio/Data) 276 Sender
Antworten: 14
Zugriffe: 4301

Re: Kanalsuche findet nur Gesamt (TV/Radio/Data) 276 Sender

eine Idee hätte ich noch wenn ich eine Kanalsuche mache findet er höchstens 276 Sender (darunter zum beispiel 1plus aber nicht ard) lässt sich 1plus auch ansehen oder erscheint dann "Kanal kann (zur Zeit) nicht angezeigt werden" ? kannst Du noch feststellen welche Freq. in der services.xml...
von breitfuss
Fr 27 Jun 2008, 18:25
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Konvertierung beliebiger Filme nach TS mit FFMPEG
Antworten: 66
Zugriffe: 75333

jmittelst hat geschrieben:Ja, ist bekannt, liegt am Wabberqueue. Ist nur durch eine Änderung am Movieplayer lösbar und den will wohl kaum noch ein Dev anfassen.
das wurde wohl inzwischen gefixt
http://cvs.tuxbox.org/lists/tuxbox-cvs- ... 00062.html

im jtg-Image vom Mai tritt der Fehler auch nicht mehr auf.
von breitfuss
Do 12 Jul 2007, 18:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: suche workarount Timer Umschalten Radio/TV
Antworten: 16
Zugriffe: 2503

ich habe zwei Timer wie beschrieben erstellt, aber bei mir bleibt die Box auf TV stehen. stimmt, ich habe es wieder gelöscht. es funktioniert aber wenn der 2.Timer ein Aufnahme -Timer ist (1Min reicht) 7:50 Uhr Umschalten auf Radio Rockantenne (danach dann der eigentlich gewünschte Sender) 8:00 Uhr...
von breitfuss
Mi 11 Jul 2007, 12:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: suche workarount Timer Umschalten Radio/TV
Antworten: 16
Zugriffe: 2503

Hallo, nur eine Idee: vielleicht kann man pzapit beim Start der Box auf einen Radiokanal schalten lassen? oder folgende Einstellungen in /var/tuxbox/config/zapit/zapit.conf lastChannelMode=1 lastChannelRadio=58 lastChannelTV=565 lastSatellitePosition=192 saveLastChannel=0 lastChannelMode=1 # mit Ra...
von breitfuss
Di 05 Dez 2006, 17:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Radio "leiert"
Antworten: 8
Zugriffe: 1858

Re: Radio "leiert"

Allerdings laufen die Radiosender nur 30-120 Sekunden normal, dann fängt es kurz an zu stören, Wenn ich dann kurz auf einen anderen Sender und wieder zurückschalte gehts wieder paar Sekunden ARD-Radios (48kHz) laufen problemlos, bei Premiere (44,1kHz) hatte ich das auch festgestellt. SPTS-Fix = aus...
von breitfuss
Fr 03 Nov 2006, 14:49
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Alex W. bzw. andere Images wie JtG oder Yadi
Antworten: 30
Zugriffe: 6521

220 Sender nicht mehr und nicht weniger Bibel TV funzt Perfekt Wenn nur etwa 200-300 Sender gefunden werden, dann könnte es am Frequenz-Versatz des LNB liegen: http://wiki.tuxbox.org/Wie_finde_ich_die_genaue_LOF_meines_LNBs_heraus meine "zapit.conf" enthält z.B. folgende Einträge: lastCha...
von breitfuss
Sa 05 Aug 2006, 15:45
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Fehlerhafte Aunfnahmen bei Premiere
Antworten: 16
Zugriffe: 3172

@ breitfuss: wieso erwähnst Du das LCD Plugin? Könnte das damit was zu tun haben oder nur wegen der Anzeige? ich musste das Plugin bei mir leider deaktivieren, da bei hohen Datenraten (z.B. ZDF) "packets lost" auftreten. Ohne LCD-Plugin habe ich keine Probleme (Nokia Sat Avia500 - dBoxWin...
von breitfuss
Fr 04 Aug 2006, 20:43
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Fehlerhafte Aunfnahmen bei Premiere
Antworten: 16
Zugriffe: 3172

- Dbox ist direkt über Crossoverkabel angeschlossen... 10Mbit Duplex ist eingestellt. Schreibfehler, oder wirklich "Duplex" ? das muss bei Crossoverkabel 10MBit _ halbduplex _ sein verwendest Du das "Record-LCD-Plugin" ? http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=7786&star...
von breitfuss
Fr 04 Aug 2006, 15:01
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Fehlerhafte Aunfnahmen bei Premiere
Antworten: 16
Zugriffe: 3172

also bei mir liegt das nicht am Film. Egal was ich von Premiere Film bzw. Sport grabben will, ich krieg nur diese Fehlermeldungen... Also gibt es eine Lösung für mein Problem? schaumermal, ist die dbox2 direkt an den PC angeschlossen oder über Switch oder Router ? treten die Fehler auch bei Direkta...
von breitfuss
Di 02 Mai 2006, 11:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Internet-update
Antworten: 13
Zugriffe: 2149

hat keiner weiter eine idee, warum das internetupdate bei mir nicht funktioniert? "alte" neutrino.conf eingespielt ? was steht denn in Deiner /var/tuxbox/config/neutrino.conf unter "softupdate_url_file=" ? richtig wäre "softupdate_url_file=/etc/squashfs.urls" bye Kurt
von breitfuss
Mo 24 Apr 2006, 12:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neuer snap geplant ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

Re: Neuer snap geplant ?

cds hat geschrieben: das im letzten verfügbaren Shoutcasts nicht gehen stört mich irgendwie doch gewaltig ...
CDS
seit dem Snap v. 13.4.2006 funktioniert's wieder (Nokia Sat Avia500)
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 2568#82568

bye
Kurt
von breitfuss
So 23 Apr 2006, 17:15
Forum: PlugIns
Thema: NewTuxWetter Diskussionsthread
Antworten: 87
Zugriffe: 25562

Suche schon seit Tagen eine vernünftige Webcam aus London. Muß ja nicht unbedingt Big Ben sein, Towerbridge tut's auch. Wenn da jemand noch 'nen Tip hat... mumdigau wie wär's mit: PICTURE=London BigBen,http://cams.camvista.com/bigben.jpg PICTURE=London Trafalgarsq,http://cams.camvista.com/trafalgar...