Die Suche ergab 51 Treffer

von QUEENFAN
Sa 04 Feb 2006, 20:16
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Fehler bei vsplit-Option und udrec
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Hallo jmittelst,

gibt's keine andere Lösung ? Ist das ein (bekannter) Bug in udrec ?
Ich verwende weder ProjectX noch Muxi, sondern schneide i.d.R. die Streams mit Cuttermaran.

Bis dann

QUEENFAN
von QUEENFAN
Sa 04 Feb 2006, 16:56
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Fehler bei vsplit-Option und udrec
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Fehler bei vsplit-Option und udrec

Hallo, streame gerade das große Desperate-Housewives-Special auf PREMIERE und habe eben wieder eine Fehlermeldung bekommen, die ich immer wieder erhalte, wenn ich mit udrec und vsplit=1, d.h. automatischem Split bei Wechsel des Videoformates arbeite und mehrere Splits habe: Micosoft .NET Framework D...
von QUEENFAN
Mo 23 Jan 2006, 9:02
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Welches Feature fuer eine zukuenftige Version ?
Antworten: 189
Zugriffe: 73865

@jmittelst

Dann werde ich mir die Sache nochmal genauer mit KlackTV und TVinfo.de anschauen.
Danke für den Tip.


Bis dann

QUEENFAN
von QUEENFAN
Mo 23 Jan 2006, 7:39
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Welches Feature fuer eine zukuenftige Version ?
Antworten: 189
Zugriffe: 73865

Moin jmittelst, Danke für Deine Antwort. Sherlock ist aber leider nicht das was ich suche. Da auf Movieguide und damit Premiere-basierend und eben für Serien nicht geeignet, da genau diese im Movieguide nicht enthalten sind. Bis dann QUEENFAN
von QUEENFAN
So 22 Jan 2006, 8:42
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Welches Feature fuer eine zukuenftige Version ?
Antworten: 189
Zugriffe: 73865

Hallo, ich vermisse bei JtG noch die folgenden beiden Features: 1.) Backup-Timereintrag Einige Sendungen (Serien) werden ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal gesendet. Wenn also eine Möglichkeit bestünde, bei der ersten Aufnahme seitens JtG festzustellen, ob alles OK war, könnte dann automatisch e...
von QUEENFAN
Mo 14 Nov 2005, 9:07
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Energiespar-PC für JtG ???
Antworten: 32
Zugriffe: 5533

Hallo, Danke schonmal bisher für die Infos. Ich möchte nicht unbedingt ein kleines/leises System fürs Wohnzimmer sondern mein Fokus liegt auf möglichst Energiesparsam, wenn im Idlebetrieb. Bisher fahre ich meinen Stream-PC in den Ruhezustand und lasse ihn bei einer Aufnahme wecken (4W Stromverbrauch...
von QUEENFAN
Mo 14 Nov 2005, 6:58
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Energiespar-PC für JtG ???
Antworten: 32
Zugriffe: 5533

Energiespar-PC für JtG ???

Moin Leute, da ich zukünftig einen PC rund um die Uhr laufen lassen möchte, sollte dieser auf der einen Seite leistungsstark genug sein, damit JtG läuft, andererseits jedoch sowenig Strom wie möglich verbrauchen und trotzdem aber noch bezahlbar sein. Hättet Ihr das ein paar Tips ? Bis dann QUEENFAN
von QUEENFAN
Di 18 Okt 2005, 9:33
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Wie Box nach JtG-Timeraufnahme rebooten ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2042

@z3r0 Benutze zugegebenermaßen noch Deine 0.3.5-er Freeware-Version. Selbst mit dieser alten Version bin ich, außer dem fehlenden Shutdown für den PC, sehr zufrieden (Danke daß Du da noch dran denkst). Aber ein paar Aufnahmen habe ich bisher damit absolut problemlos gemacht. Wo gibt's denn da noch B...
von QUEENFAN
Di 18 Okt 2005, 8:54
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Wie Box nach JtG-Timeraufnahme rebooten ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2042

@z3r0

Hallo,

Danke für die Syntax, werd's heute Abend gleich mal testen.

Wie sieht's eigentlich mit der Integration einer Möglichkeit in XMG aus, einen Windows-PC vor einem Timereintrag hoch und nach der Aufnahme wieder herunterzufahren (Ruhezustand) ?
von QUEENFAN
Di 18 Okt 2005, 6:55
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Wie Box nach JtG-Timeraufnahme rebooten ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2042

Moin moin,

könntet Ihr mir bitte die passenden Kommandos geben, damit ich einen Reboot als Usertimer durchführen kann ?
Mit dem o.g. Befehl hat's trotz Angabe der IP-Adresse nicht funktioniert.

DANKE.


Bis dann

QUEENFAN
von QUEENFAN
Mo 17 Okt 2005, 14:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Wie Box nach JtG-Timeraufnahme rebooten ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2042

@jmittelst Danke für die schnelle Antwort. Ich verstehe Dich richtig, daß ich durch: http://dboxip/control/exec?Y_Tools&yreboot im Feld Programm die Box durchstarten kann ? @mikemolto Entfällt leider mangels Schaltuhr. Möchte auch nicht noch einen weiteren Timer (Schaltuhr) programmieren müssen....
von QUEENFAN
Mo 17 Okt 2005, 8:31
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Wie Box nach JtG-Timeraufnahme rebooten ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2042

Wie Box nach JtG-Timeraufnahme rebooten ?

Hallo,

kann ich mit JtG 0.7.4c die DBox dazu bringen nach einer Timeraufnahme einen Reboot durchzuführen ?
Will damit die Zuverlässigkeit erhöhen.

Danke schonmal für Eure Hilfe.


Bis dann

QUEENFAN
von QUEENFAN
Mo 19 Sep 2005, 11:45
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Update von JtG 0.7.4b auf 0.7.4c ohne Neuinstallation ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8062

@ jmittest

Hallo,

genau das versuche ich ja zu vermeiden. Habe mit JTGMigrator schonmal ein Update gemacht, wollte mir aber die Deinstallation/Neuinstallation ersparen.
Scheint aber wohl nicht zu umgehen zu sein :-((


Bis dann

QUEENFAN
von QUEENFAN
Mo 19 Sep 2005, 10:49
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Update von JtG 0.7.4b auf 0.7.4c ohne Neuinstallation ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8062

Update von JtG 0.7.4b auf 0.7.4c ohne Neuinstallation ?

Hallo,

Danke erstmal für die neue Version 0.7.4c meines Lieblings-Tools.

Besteht die Möglichkeit, ohne umständliche Sicherung der Einstellungen, Deinstallation, anschließende Neuinstallation und zurückspielen der Einstellungen von einer 0.7.4b auf die 0.7.4c upzudaten ?


Bis dann

QUEENFAN
von QUEENFAN
So 11 Sep 2005, 11:22
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Lastenheft - Funktionsumfang - Ideenspeicher
Antworten: 47
Zugriffe: 32280

Hallo Leute, die Idee mein Lieblings-Streamingtool weiterzuentwickeln finde ich Klasse. Die u.g. Punkte konnte ich bei den bereits genannten Wünschen noch nicht finden: - Integration des genialen DBxRecST zum automatischen Runter- und bei Timeraufnahme Hochfahren des Stream-PC - Überprüfung von zeit...