Die Suche ergab 16 Treffer

von Jovi
Mo 24 Okt 2005, 14:42
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Über VLC Filme schauen, ohne zu streamen!
Antworten: 4
Zugriffe: 1536

Nimm doch den Live-View vom yWeb-Interface ...
von Jovi
Fr 16 Sep 2005, 13:54
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Aufname über CIFS geht nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 1212

Wie willst Du denn auf der externen Festplatte die Freigabe erreiche ohne PC ? Das geht doch gar nicht.
von Jovi
Mi 03 Aug 2005, 8:57
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: JackTV
Antworten: 7
Zugriffe: 2892

Gibts

Jo, einfach in der Kommandozeile (also damit auch in der JackTV-Konfig) folgende option anhängen: --directx-wallpaper

Weitere Optionen findet man auch hier: http://wiki.videolan.org/index.php/VLC_ ... -line_help
von Jovi
Di 31 Mai 2005, 17:17
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Warum nur noch eine VPES Datei ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

Normal

VPES bekommt man meist nur eine raus, weil ja meist auch nur 1 Videospur gesendet wird :-) Kann sein, daßß es z.B. bei Premiere Sport oder so anders ist. m2v braucht man auch nicht mehr demultiplexen, weils da weder was zu entpacken gibt, wie bei PES->ES noch zu demultiplexen wie bei MPEG->ES. m2v w...
von Jovi
Fr 22 Apr 2005, 17:47
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahmeproblem bei einem Sender
Antworten: 6
Zugriffe: 1036

Habe mal die Box neu gestartet und heute wurde die Sendung korrekt aufgenommen. Mal sehen, wie sich das in der Zukunft entwickelt.
von Jovi
Do 21 Apr 2005, 17:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahmeproblem bei einem Sender
Antworten: 6
Zugriffe: 1036

Format

Nee, ich nehme sogar PES auf. Habe früher nie ein Problem gehabt, bei ein und derselben Sendung auf dem gleichen Sendeplatz. Der Fehler ist bislang nur beim ZDF aufgetreten.
von Jovi
Do 21 Apr 2005, 16:10
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahmeproblem bei einem Sender
Antworten: 6
Zugriffe: 1036

Aufnahmeproblem bei einem Sender

Hi, ich bekomme neuerdings auf ZDF immer den folgenden Error beim Streamen mit udrec: @00:00:13: 11:14:26 from DBox: ERROR: DmxReader() - read: Value too large for defined data type Aufnahme stoppt immer nach ca. 7-8 MB. Ich vermute, daß es möglicherweise an einer 16:9-4:3 Umschaltung seitens des Se...
von Jovi
Mo 18 Apr 2005, 6:28
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 62971

Versteh nicht ...

Meines Wissen wird doch bei allen drei Aufnahmemöglichkeiten ein statischer Vor-/Nachlauf seitens XMG, JtG und Box hinzuaddiert bzw. subtrahiert. Wüsste auch nicht, warum das PlugIn da eingreifen sollte. Normal verändert man den Offset ja auch nicht, oder ?
von Jovi
So 17 Apr 2005, 12:12
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 62971

Funzt ...

Danke turmann, jetzt geht Dein wunderbares PlugIn wieder :-) Kleine aber unwichtige Anmerkung: Bei einer zur Aufnahme markierten Sendung kann man den Timer ja über Kontextmenü "Aufnehmen" wieder entfernen. Sollte in dem Fall evtl. besser "Timer löschen" oder "Aufnahme lösche...
von Jovi
So 17 Apr 2005, 11:33
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 62971

Bug

Beim Setzen eines Timers (in JtG) über das TVBrowser-PlugIn bekomme ich folgenden Fehler: Ein nicht behandelter Fehler ist aufgetreten ----- Start of stacktrace ----- Exception in thread "Thread-11" java.lang.NoClassDefFoundError: de/urmann/thomas/dbadapters/DBAdEinstellungenFactory at xmg...
von Jovi
Mo 04 Apr 2005, 16:45
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 62971

Funzt ...

Bei mir funzt nach wie vor alles (TVBrowser-PlugIn mit JtG auf localhost)
von Jovi
Mo 21 Mär 2005, 9:02
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 62971

XMG und JtG

Ich glaube, in XMG und JtG wird das unterschiedlich gehandhabt. JtG macht das bei mir korrekt. Im Timer stehen die korrekten Anfangs- und Endzeiten der Sendungen. XMG schreibt imho bei der Übernahme von Sendungen in den Timer direkt die korrigierten Zeiten. Ich denke, dass das Plugin wohl diese Korr...
von Jovi
So 20 Mär 2005, 14:39
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 62971

Funzt ...

Nach der Aktualisierung geht alles. Vielen Dank !
von Jovi
So 20 Mär 2005, 13:11
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 62971

Bug

Hi, bekomme auch einen Fehler: Ein nicht behandelter Fehler ist aufgetreten ----- Start of stacktrace ----- Exception in thread "AWT-EventQueue-0" java.lang.NoClassDefFoundError: de/urmann/thomas/dbadapters/DBAdEinstellungenFactory at xmgplugin.JtGSubSys.writeIntoJtGDatabase(JtGSubSys.java...
von Jovi
Do 17 Mär 2005, 18:17
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG Empfohlene Aufname Engine
Antworten: 10
Zugriffe: 2721

Hm ?

Du kannst einen Stream gleichzeitig aufnehmen und gucken, wenn es sich halt um ein und denselben Stream handelt :lol: Eine andere Lösung gibt es einfach nicht für dbox, das wäre so, als würdest Du mitm VHS-Recorder zwei Sendungen gleichzeitig parallel aufnehmen wollest :wink: (Wobei ich ehrlich gesa...