Die Suche ergab 35 Treffer

von rr12
Do 06 Aug 2009, 12:00
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 74061

Re: Movie Guide und Sky

danke funzt toppi :D :D :ja: :ja: :D

zwei wünsche
1. nur den movieguide für die sky film sender einlesen lassen :ja:
2. export als pmg nach jtg :ja:

das wäre es schon :ja: :D

mfg und thx
von rr12
Mi 05 Aug 2009, 10:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Probleme mit Sky / Entschlüsselung setzt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 3280

Re: Probleme mit Sky / Entschlüsselung setzt aus

Die Treiber im Image wuden schon seit Ewigkeiten nicht mehr geändert, villeicht hast du einen anderen ucode im Backup ? Da sonst keiner Probleme hat kann ich mir nicht vorstellen das es am Image liegen soll. Gruß Riker ne liegt auch nicht am image, habe auch was anderes drauf und die selben problem...
von rr12
Mi 05 Aug 2009, 7:31
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 74061

Re: Movie Guide und Sky

Hallo mit der version vom 2.8.09 klappt das einlesen der Programmliste der sky sender wunderbar! :D habe eben die gestrige version geladen, anzeige programmliste von sky cinema, sky cinema+1........wird geladen aber in der movieguiderdatenbank habe ich anschließend keinen Sender und keinen Filmtitel...
von rr12
Fr 10 Jul 2009, 9:10
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 74061

Re: Movie Guide und Sky

wollte trotzdem schnell mal danke sagen, war ich zum glück schnell genug den guide zu laden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mein jtg hat alles sauber eingelesen,


mfg und thx
von rr12
Sa 03 Mär 2007, 16:45
Forum: MovieGuider
Thema: mach ich was falsch movieguide 02_07?
Antworten: 6
Zugriffe: 9292

Hi saggi

werde es ab sofort auch nur noch so machen und deinen movieguider direkt in die jtg datenbank schreiben lassen,
ich hatte erst den verdacht das premiere wieder mal irgend etwas verändert hätte
ne funzt einwandfrei

mfg und thx raik
von rr12
Mi 28 Feb 2007, 15:32
Forum: MovieGuider
Thema: mach ich was falsch movieguide 02_07?
Antworten: 6
Zugriffe: 9292

Hi
hat bei mir auch geklappt aber nur direkt in die Datenbank von jtg,
anders gehts nicht mehr,
habe es sonst immer neu einlesen lassen, is schon komisch!
aber es funzt wieder

mfg und danke
Raik
von rr12
Mo 26 Feb 2007, 16:04
Forum: MovieGuider
Thema: mach ich was falsch movieguide 02_07?
Antworten: 6
Zugriffe: 9292

ok werde ich mal probieren, dann gibst du im movieguider den pfad zu jtg an, richtig
also bis dann danke,
kanns aber erst morgen ausprobieren

mfg und danke
von rr12
Mo 26 Feb 2007, 11:42
Forum: MovieGuider
Thema: mach ich was falsch movieguide 02_07?
Antworten: 6
Zugriffe: 9292

mach ich was falsch movieguide 02_07?

Hallo Leute

konnte das erste mal nicht den neuen movieguide in jtg einlesen
habe ich etwas verpasst oder falsch gemacht?

mfg und danke im voraus
von rr12
Mi 09 Aug 2006, 14:58
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme bei Premiere....? bzw seit Umstellung ab 1.8.2006??
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

am anfang 2.0 ton und dann erst 5.1ton, Das ist eigentlich schon immer so. Am besten schneidest Du mit Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran, da sieht man nämlich welchen Audio / Video an diesem Frame gerade anliegt. 5.1 und 16:9 werden (fast) immer ein paar Frames zu spät eingeschaltet... Grüße Charles Ha...
von rr12
Mi 09 Aug 2006, 8:27
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme bei Premiere....? bzw seit Umstellung ab 1.8.2006??
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

habe mal in px den button alle non 5.1 mit stille .... rausgenommen und siehe da beide files gleich lang und der 5.1 ton ist auch vorhanden obwohl man ihn in lab erst nicht als solchen erkennen kann, leider ist bei beiden filmen nun am anfang 2.0 ton und dann erst 5.1ton, komisch ist und bleibt es t...
von rr12
Di 08 Aug 2006, 14:16
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme bei Premiere....? bzw seit Umstellung ab 1.8.2006??
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

Nö auch keine Probleme. Aber vielleicht darf ich dir den Tipp geben nicht in PES sondern in TS aufzunehmen? Gruß Kexxen Hi Kexxen habe damals halt auf rat von jens so meine filme gestreamt und mit projektx weiterverabeitet und es lief bis nun absolut super, hätte ja sein können das ihr auch solche ...
von rr12
Di 08 Aug 2006, 8:02
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme bei Premiere....? bzw seit Umstellung ab 1.8.2006??
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

Probleme bei Premiere....? bzw seit Umstellung ab 1.8.2006??

Hallo Leute vorweg habe an meiner Konfiguration nichts geändert läuft so seit zwei jahren ohne probs bis heute: habe seit dem 1.8.2006 drei filme gestreamt 1. SAW mit udrec in PES dann mit projektx demuxx wie immer top geklappt 2. dann Alien vs predator mit udrec in PES auf P1 dann mit projektx und ...
von rr12
So 06 Mär 2005, 14:02
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: ansicht des mce-tools
Antworten: 4
Zugriffe: 8182

Wat is das denn für ne Alte Möhre das du da nur ne Auflösung von 400x600 hin bekommst? Zur Problematik Es ist nicht möglich das Fenster des MCEs kleiner zu gestalten. Entweder du schraubst deine Auflösung höher oder es muss ein neuer Monitor her. hi habs schon geregelt, is ein geiles prog neuer mon...
von rr12
So 06 Mär 2005, 10:12
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: ansicht des mce-tools
Antworten: 4
Zugriffe: 8182

Ruediger hat geschrieben:Ja.
hi

aber welche habe ne alte kiste
kriegs irgendwie nicht hin
fenster wird nicht komplett angezeigt

mfg und danke
von rr12
Do 03 Feb 2005, 16:52
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: PC automatisch starten und runterfahren
Antworten: 5
Zugriffe: 8451

Danke erst mal für die schnelle Anwort. Ich muss vielleicht mir nochmal die neueste Version von DBxRecord Scheduler holen, vielleicht gibts das Problem dann ja gar nicht mehr. WOL hat mit der Sache ja nix zu tun, d.h. nicht die BOX soll meinen PC aufwecken, sondern der PC soll über Hibernate aufwac...