Die Suche ergab 28 Treffer

von knut73
Di 13 Feb 2007, 2:30
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48
Antworten: 15
Zugriffe: 25731

saggi hat geschrieben: eine kleine Änderung(ist aber nebensächlich) wäre nicht schlecht:
Erledigt: http://muxxi.cvs.sourceforge.net/muxxi/ ... iew=markup

-knut
von knut73
Di 13 Feb 2007, 2:24
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48
Antworten: 15
Zugriffe: 25731

Was Muxxi vielleicht eines Tages können wird, ist die Untertitel in eine DVD rein zu bekommen. Jup. Ist in Arbeit. Ehrlich gesagt, ists fast fertig - ich habe aber dabei, beim neuschreiben der menü-engine und beim versuch das wandeln von nur-audio-projekten immer wieder probleme mit den teilen des ...
von knut73
Mo 12 Feb 2007, 13:37
Forum: Muxxi
Thema: Fehler beim Menue erstellen im Muxxi
Antworten: 4
Zugriffe: 7689

freestep hat geschrieben:Hier ist die Spumux.xml
Ich kümmer mich heute abend mal drum...
von knut73
Mo 12 Feb 2007, 1:54
Forum: Muxxi
Thema: Fehler beim Menue erstellen im Muxxi
Antworten: 4
Zugriffe: 7689

Hi,

kannst du mal die spumux.xml posten?

Das wäre super.

-Knut
von knut73
Di 09 Jan 2007, 9:13
Forum: Muxxi
Thema: Problem beim Muxen
Antworten: 3
Zugriffe: 6562

Jeppdot hat geschrieben: aber Muxxi ist sensibel mit Dateinamen und Dateipfaden.
eigentlich ist nicht muxxi sensibel, sondern die darunter liegenden programme - aber ich setz das mal auf die bug liste...

das scheint ja ziemlich häufig aufzutreten (und ist ziemlich undurchsichtig)

gruß
-knut
von knut73
Di 02 Jan 2007, 17:19
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48
Antworten: 15
Zugriffe: 25731

Muxxi sagt beim install aber, das er .net 2.0 laden will. Wenn ich 1.1 installen will, dann sagt er, ist schon drauf. Hab jetzt 2.0 installiert, dann ließ sich auch muxxi installen Versteh ich das richtig? Muxxi bemängelt fehlendes .Net (weil es 2.0 nicht findet) und lädt dann aber 1.1 runter? Muss...
von knut73
Mi 20 Dez 2006, 10:49
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi: Nach muxxen falsche Längenanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 9435

Hmmm, adhoc würde ich sagen muss das eher ein Problem mit mplex sein. Muxxi ruft ja lediglich mplex auf mit "mplex -r 0 -f 8 -o <output> <input>". Allenfalls das -r kann ein Problem sein, habe das selber aber noch nie beobachtet. Bitte verwende mal 1.10.48. Wenn das da immer noch auftritt ...
von knut73
Fr 15 Dez 2006, 23:17
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48
Antworten: 15
Zugriffe: 25731

Muxxi 1.10.48

Hallo zusammen, da es keine weiteren Beschwerden gegeben hat. Hier findet Ihr die Version 1.10.48 und den dazugehörigen Quellcode zum herunterladen: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=182578&package_id=211791&release_id=471598 Wesentliche Änderungen gibt es nicht. Nenneswe...
von knut73
Di 12 Dez 2006, 0:45
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48-RC1
Antworten: 14
Zugriffe: 10731

Na geht doch. Und ich dachte schon ich käme über Weihnachten dazu ein paar grundlegende Sache von Muxxi zu überarbeiten :) Also gut, halten wir fest: * TS schneiden, demuxen Das ist ein Riesenprojekt. Würde ich mir aber auch wünschen. Muss ich mal drüber nachdenken. Adhoc würde ich sagen, dass ich e...
von knut73
Mo 11 Dez 2006, 23:30
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48-RC1
Antworten: 14
Zugriffe: 10731

zwene hat geschrieben:Huuuuiiiiiii - Umlaute gehen ja jetzt auch. Das vereinfacht so einiges. *freu*
wow, cool. und ich dachte schon der einzige der muxxi nutzt ist jens :)
von knut73
Mo 11 Dez 2006, 23:14
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48-RC2
Antworten: 1
Zugriffe: 5876

Muxxi 1.10.48-RC2

Hallo Zusammen, mit etwas Verzögerung jetzt also der Release Candidate 2. Änderungen gegenüber 1: * Udrec ist mit im Paket * Muxxi.ini ist mit im Paket * Language.xml mit im Paket -> Sprachauswahl funktioniert wieder * "DVD Author Version > 6.10" deaktiviert (und als deprecated markiert) -...
von knut73
So 10 Dez 2006, 15:36
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48-RC1
Antworten: 14
Zugriffe: 10731

Language.xml fehlt wohl im Packet, daher keine Sprachauswahl. Language.xml wird aber auch aus dem CVS nicht erzeugt. Entweder fehlt da was oder die Build-Regel funktioniert nicht. png2yuv ist vorhanden, im Temp-Ordner wird aber ein Jpeg auch aus einem PNG erstellt und dann weiter verarbeitet. Hier ...
von knut73
So 10 Dez 2006, 10:39
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48-RC1
Antworten: 14
Zugriffe: 10731

hi,

das ging ja schnell :)

nur auf die schnelle (bin zum frühstücken verabredet). alles machbar was du schreibst, kümmer ich mich nachher drum :)

bis später und danke
-knut
von knut73
So 10 Dez 2006, 3:24
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48-RC1
Antworten: 14
Zugriffe: 10731

Muxxi 1.10.48-RC1

Hallo, hier angehängt die Muxxi in der Version 1.10.48 - gleich vorneweg: Es hat sich nicht viel verändert: * Man kann jetzt auch *.m2v Dateien hinzufügen wie sie von ProjectX ausgeben werden * Es gibt einen Über-Dialog * Es gibt einen Installer * Es sind hier und da und dort Bugs bzw. Warnings gefi...
von knut73
Mo 20 Nov 2006, 23:06
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi Homepage und CVS
Antworten: 9
Zugriffe: 8894

jmittelst hat geschrieben: Meine Muxxi.exe hat kein Icon ... ist das Absicht oder hab ich was falsch
Erledigt.