Die Suche ergab 25 Treffer

von giveme5
Do 18 Dez 2003, 11:51
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Box nicht gefunden...
Antworten: 15
Zugriffe: 2142

hab vmware auch mal getestet - nicht zum streamen aber einfach mal so - läuft ja ganz gut aber ich hab da keine schnittstellen und auch die ganzen platten usw. werden nicht erkannt :?: denke ich mach da was falsch oder? ich glaub ich hab die vers. 3.1 aber ich würde auch die 4.0.5 bekommen wenn die ...
von giveme5
Do 18 Dez 2003, 8:28
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Box nicht gefunden...
Antworten: 15
Zugriffe: 2142

McFly hat geschrieben: Übrigens, sende mir doch Bitte nochmal die Daten per PM für den BunGi Chan ;)

Star aka McFly
also jetzt stehe ich irgendwie auf der leitung - was meinst du damit :?:
von giveme5
Do 18 Dez 2003, 8:03
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Box nicht gefunden...
Antworten: 15
Zugriffe: 2142

Nein, aber es gibt auf der Box einen nhttp Server, den du auch selbst mal aufrufen kannst. Dazu musst du nur die IP deiner Box im Browser eingeben. Genau über diesen Server holt sich Jack die Infos und Steuert auch die Box. Cu leth also auf gut deutsch einfach in der internetadress-zeile die ip der...
von giveme5
Do 18 Dez 2003, 7:54
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Box nicht gefunden...
Antworten: 15
Zugriffe: 2142

hab auch dasselbe problem - streame ganz normal mit wingrab und ngrab nur wenn ich bei jdg auf epg klicke funzt das jetzt nicht mehr :roll: hab jetzt eine notlösung - einfach als streamingserver starten dann funzt das aufnehmen von der box auch (mit allen tonspuren :D ) aber warum kann ich nicht wie...
von giveme5
Di 14 Okt 2003, 7:13
Forum: Rumgeplapper
Thema: HILFE - dvdlab mit 3 audiospuren - problem!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1884

ENDLICH HAB ICH DEN FEHLER GEFUNDEN es liegt an PVA Strumento 2.1 pre9 - dieses blöde proggi schreibt einen falschen timecode (ein film dauert lt. timecode weniger als 10min.) da wahren ja die ganzen kapitellinks falsch - mit PVA Strumento 2.1 pre8 geht alles :mrgreen: :top: besten dank nochmal für ...
von giveme5
Di 14 Okt 2003, 7:09
Forum: Rumgeplapper
Thema: PVA Strumento 2.1 pre9 hat einen fehler...
Antworten: 1
Zugriffe: 683

PVA Strumento 2.1 pre9 hat einen fehler...

jetzt hab ich was gefunden - dieses PVA Strumento 2.1 pre9 hat einen grossen fehler denn da wird der timecode falsch geschrieben :x wie lange hab ich rumgetestet um endlich mal eine dvd mit 3 audiospuren und dvdlab zu erstellen ( hier der boardlink ) :wink: also einfach das PVA Strumento 2.1 pre8 ve...
von giveme5
Mi 08 Okt 2003, 14:13
Forum: Rumgeplapper
Thema: TV Total...ähm TV Komplett :o)
Antworten: 20
Zugriffe: 2820

rofl Was ist das denn für eine Logik? Du addierst die Kosten für das neue und alte Heft zusammen und raus kommen dann Kosten über dem Warenwert? Nee, so einen Blödsinn habe ich selten gelesen. nein - das stimmt so nicht denn er hat recht die normale zeitung bekommt man ja dann nicht mehr deshalb ka...
von giveme5
Mi 08 Okt 2003, 8:56
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: AC3: AC3 und Stereo laufen parallel - wie schneiden?
Antworten: 12
Zugriffe: 2141

die neue PVAStrumento-version kann ganz sicher auch ac3 - ich hab schon einiges gestreamt (mit 3 audiospuren) und hatte da noch nie probleme :D

PVAStrumento 2.1 pre9 kann hier gezogen werden :wink:
von giveme5
Mi 08 Okt 2003, 8:45
Forum: Rumgeplapper
Thema: TV Total...ähm TV Komplett :o)
Antworten: 20
Zugriffe: 2820

na ich als premierekunde finde das programm auch gut - bin aber nicht bereit dafür ~3 euro mehr auszugeben - das könnten die beim abo doch so dazugeben :x
von giveme5
Mo 29 Sep 2003, 6:27
Forum: Rumgeplapper
Thema: HILFE - dvdlab mit 3 audiospuren - problem!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1884

hab jetzt neu gestreamt und es lag nicht am stream - dvdlab hat einfach probleme beim erstellen der joined.vob - die ist nur ~2gb - sollte aber über 3gb gross sein :roll: habs jetzt aber endlich mit ifo-edit geschafft - hab nur zuerst die falsche ifo geöffnet und damit konnte ich unter den punkt &qu...
von giveme5
Fr 26 Sep 2003, 7:28
Forum: Rumgeplapper
Thema: HILFE - dvdlab mit 3 audiospuren - problem!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1884

habs leider auch mit info-edit nicht geschafft - den punkt 'No Split at 1 GB' gibts zwar nicht aber ich denke der heisst einfach 'no split' - hab die vobs reingeladen und danach versucht die vobs neu zu erstellen (mit dieser no split-einstellung) nur leider schaff ich das irgendwie nicht :roll: da s...
von giveme5
Do 25 Sep 2003, 12:42
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: adobe encore dvd
Antworten: 13
Zugriffe: 2300

Hab Probleme mit Englisch, gibt es DVDLab auch in Deutsch? es gibt da auf der homepage quick start in folgenden sprachen (einfach anklicken): http://www.mediachance.com/dvdlab/german.gif http://www.mediachance.com/dvdlab/engl.gif http://www.mediachance.com/dvdlab/french.gif http://www.mediachance.c...
von giveme5
Do 25 Sep 2003, 12:06
Forum: Rumgeplapper
Thema: HILFE - dvdlab mit 3 audiospuren - problem!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1884

danke für den tipp - hoffe das es doch irgendwie an der joined.vob liegt und ich endlich mit dvdlab das menü & co erstellen kann :?

hast mir übrigens sehr viel weitergeholfen mit deiner kleinen anleitung zur mehrsprachigen dvd mit dvdlab :ja: :respekt:
von giveme5
Do 25 Sep 2003, 9:51
Forum: Rumgeplapper
Thema: HILFE - dvdlab mit 3 audiospuren - problem!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1884

alles klar - womit hast du die joined.vob gemacht - sicher mit dvdlab oder? kann man das auch mit einem anderen proggi erstellen und dann dieses file in dvdlab einfügen (zb. PVAStrumento oder info-edit) - ich habs bis jetzt immer mit dvdlab gemacht (die erste vob ausgewählt und dann mit punkt 3 eine...
von giveme5
Do 25 Sep 2003, 9:25
Forum: Rumgeplapper
Thema: HILFE - dvdlab mit 3 audiospuren - problem!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1884

danke für die schnelle antwort - ich würde nur gerne noch das optische verbessern (menüs mit kapitel inkl. hintergrundmusik...) oder gibts ein anderes proggi mit dem man menüs und kapitel machen kann :?: dvdlab ist ja wirklich ein tolles proggi dafür wenn man einmal weiss wie's geht :D ach ja - Sche...