Die Suche ergab 30 Treffer

von tosh
Do 25 Mär 2004, 8:49
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Rucker wegen Änderung bei der Verschlüssellung
Antworten: 351
Zugriffe: 45161

Ruckler auch auf ARD

Hallo alle miteinander,

ich habe die Ruckler gestern abend auch sehr deutlich bei "Juls Freundin" auf ARD bemerkt. Bin Kabel Deutschland Kunde.

tosh
von tosh
Di 23 Mär 2004, 17:35
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: jtgmigrator
Antworten: 4
Zugriffe: 12613

jtg-Test

Hi, ich habe bisher nur einen quick and dirty Test machen können, da ich erst am Donnerstag wieder Zugriff auf eine dbox habe. Der Kurztest sah ganz gut aus. Settings und Timer wurden korrekt eingetragen, ich konnte anber nicht testen, ob die Timer auch korrekt abgearbeitet werden. Wenn die Timer ni...
von tosh
Sa 14 Feb 2004, 16:46
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: mpeg 2 divx
Antworten: 13
Zugriffe: 2028

Konvertieren und muxen

Hi, offensichtlich hast Du meinen o.g. Verweis nicht angeklickt, dort ist genau erläutert, wie man das mit Hilfe von gknot hinbekommt. Gknot ist ein Tool, mit dessen Hilfe man Konvertierungen der Tonspuren in mp3 sowie der Bilddateien in divx vornehmen kann. Das ganze ist eine Bedienoberfläche für B...
von tosh
Sa 14 Feb 2004, 16:43
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: DBoxZeit Tool (Windows)
Antworten: 33
Zugriffe: 24762

Sommerzeit

Hi, ich habe das Sommerzeit-Problem irgendwie nicht richtig verstanden. Wenn sich die Zeit ändert, dann setzt wird die dbox-Zeit automatisch richtig angepasst. Wenn Du die neue Uhrzeit abfragst, dann stellst Du den PC doch automatisch auf die richtige Zeit, oder? Das einzige Sommerzeit-Problem, das ...
von tosh
Di 10 Feb 2004, 20:37
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: mpeg 2 divx
Antworten: 13
Zugriffe: 2028

Detaillierte Anleitung gknot mit Links

von tosh
Sa 07 Feb 2004, 8:04
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Programmierer gesucht!
Antworten: 44
Zugriffe: 10699

Erweiterung Readme.txt und jtgmigrator.reg

Hallo, wenn die Anwendung nicht von einem Benutzer ausgeführt wird, der Administrator-Rechte hat, wird es Probleme geben, wenn die Berechtigungen in der Registry nicht gesetzt sind. Ich habe das README entsprechend ergänzt und biete im ZIP-File jetzt eine jtgmigrator.reg an, die eine Registrierung v...
von tosh
Fr 06 Feb 2004, 21:49
Forum: Rumgeplapper
Thema: Neuer Stabilitätsrekord
Antworten: 1
Zugriffe: 908

Neuer Stabilitätsrekord

Hallo, ich möchte eine neuen persönlichen Stabilitätsrekord vermelden. Mit dem JtGImage vom 25.01. habe ich über das letzte Wochenende insgesamt 8 Filme gestreamt. Die Box hat einschl. EPG und NHTTPD überlebt und lief klaglos immer weiter! Die Steams waren durchweg i.O., nur die engl. Tonspur ist be...
von tosh
Fr 06 Feb 2004, 19:51
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Programmierer gesucht!
Antworten: 44
Zugriffe: 10699

Sorry, ich ziehe zurück

Hi, habe die Version vom Server gelöscht. Läuft auf meinem Entwicklungs-Notebook problemlos, auf den meisten anderen Rechnern gar nicht. Da habe ich wohl irgendwas genutzt, wovon ich besser die Finger gelassen hätte. <EDIT> JtGMigrator0.9c ist nun auf dem Server verfügbar, ich hatte einen Fehler nic...
von tosh
Fr 06 Feb 2004, 15:33
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Programmierer gesucht!
Antworten: 44
Zugriffe: 10699

JtGMigrator 0.9b

Hallo, ich habe noch ein paar kleine Änderungen eingebaut: *** Changes *** 05.02.2004 Vers. 0.9b - Pfad-Einstellungen werden nun beim Beenden des Programms in der Registry gespeichert. - JtG-Einstellungen können nun in die Zwischenablage kopiert werden. - Serien.mdb kann nun in zwei XML-Dateien expo...
von tosh
Do 05 Feb 2004, 12:55
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Welches Feature fuer eine zukuenftige Version ?
Antworten: 189
Zugriffe: 73290

Behandlung von Umlauten

Hallo, ich verwende gknot zur Umwandlung von Streams in Divx-Movies. Leider hat VirtualDub (wird von gknot genutzt) ein Problem mit deutschen Umlauten in Pfadnamen. Wenn ein Umlaut auftaucht, bricht die Verarbeitung ab. Bisher behelfe ich mir damit, die Pfad/Dateien manuell umzubennen. Hin und wiede...
von tosh
Mo 02 Feb 2004, 13:15
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Programmierer gesucht!
Antworten: 44
Zugriffe: 10699

Veröffentlichung

Hallo, auf meinem Rechner läuft das Programm problemlos. Ich habe die 0.9 gewählt, da ich davon ausgehe, dass bei einem Feldtest sicher noch Probleme auftauchen. Ihr könnt es aber gerne im Download-Bereich anbieten. Ich habe bei Arcor 1 Gig freien Download, das sollte wohl für alle Zeiten reichen :w...
von tosh
Mo 02 Feb 2004, 11:09
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Programmierer gesucht!
Antworten: 44
Zugriffe: 10699

Neue Version

Hallo, ich habe das Progrämmchen gem. den Vorschlägen von Frank erweitert, nur die Clipboard-Funktion habe ich mir erstmal gespart, da man meines Erachtens die Daten aus einem Textfile wirklich einfach rausbekommt. Das Zip-File liegt wieder unter http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?p=71893#71...
von tosh
Fr 30 Jan 2004, 7:37
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Programmierer gesucht!
Antworten: 44
Zugriffe: 10699

Weiterentwicklung

Hallo, ich bin bis Ende kommender Woche unterwegs, kann leider bis dahin nichts an dem Tool machen. Ihr könnt ja hier noch ein paar Anregungen sammeln, die baue ich dann ein. <EDIT> Kleine Anmerkung zu der Plattformdiskussion. Ich habe wirklich seit 18 Jahren nicht mehr programmiert, die letzte Entw...
von tosh
Do 29 Jan 2004, 18:33
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Programmierer gesucht!
Antworten: 44
Zugriffe: 10699

Update

Hallo, ich habe noch ein paar Änderungen vorgenommen. Die Settings können jetzt auch als Textfile exportiert werden, das Passwort wird dabei ausgespart. Die Quellen (VB.NET) gebe ich nur per Email heraus, bei Interesse bitte PN. Keine Lust auf blöde Kommentare, ist mein erstes .NET-Programm und abge...
von tosh
Do 29 Jan 2004, 14:58
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Programmierer gesucht!
Antworten: 44
Zugriffe: 10699

Habe mal gebastelt

Hi,
ich habe mal ein bischen gebastelt, lädst Du dir:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 1893#71893

Vorsicht, ist noch kaum getestet.

tosh