Die Suche ergab 15 Treffer

von Schnuffy
Mi 18 Apr 2007, 13:03
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: KD Home und digitale Kanäle über DBox werden nicht gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 897

[quote="jmittelst"]Da Du ja keine Infos gibst, mal einfach so ins Blaue geraten: Das ist eine Nokia-Box? [/quote] Ja Sorry, hatte nur geschrieben DBOX 2. Ist eine von Nokia. Richtig. OK, werde das dann mal zu Hause probieren und mich melden. Danke erstmal. Suchlauf über Kabel Deutschland o...
von Schnuffy
Mi 18 Apr 2007, 12:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: KD Home und digitale Kanäle über DBox werden nicht gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 897

KD Home und digitale Kanäle über DBox werden nicht gefunden

Hallo zusammen, habe vor kurzem von Kabel Deutschland die Smartcart bekommen und wollte diese, da PRemiere ausgelaufen ist, über die DBOX 2 laufen lassen. Bis zu letzt hat Premiere dort mit dem JTG Image wunderbar funktioniert. Mit der neuen Karte musste ich natürlich auch einen Suchlauf machen, abe...
von Schnuffy
Mo 13 Mär 2006, 8:18
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bild unt Ton stocken öfter
Antworten: 22
Zugriffe: 3499

Das ist natürlich nicht schön. Kann man da was machen oder muss man damit leben? Kann doch aber auch an schlechten Kabeln liegen.

Der schlechte Wert (Empfang) könnte also Ursache des stockenden Bildes und Tones sein??
von Schnuffy
Do 09 Mär 2006, 9:16
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bild unt Ton stocken öfter
Antworten: 22
Zugriffe: 3499

jmittelst hat geschrieben: Dann check mal Deine Satfind Werte: http://wiki.tuxbox.org/Satfind
BER wird sehr hoch sein. Daher die Empfangsprobleme.
cu
Jens
Hier mal meine Werte.

ber: springt zwischen 10 und 50
snr: 61937
sig: 38293 -> 38550

ist das gut oder schlecht??
von Schnuffy
Fr 17 Feb 2006, 14:31
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bild unt Ton stocken öfter
Antworten: 22
Zugriffe: 3499

@DarkInfinity Wie gesagt ist es nur bei den beiden genannten ZDF und RTL2 sehr schlecht. Bei allen anderen ist es dem analogen Kabel entsprechend gut. @SpeedyBoo Woran erkenne ich denn ob diese für Kabelempfang geeignet sind und wo muss der Abschlusswiderstand hin? Kann man im Notfall die Dosen alle...
von Schnuffy
Fr 17 Feb 2006, 13:17
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bild unt Ton stocken öfter
Antworten: 22
Zugriffe: 3499

Ich habe doch gar keinen Satempfang.
von Schnuffy
Fr 17 Feb 2006, 8:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bild unt Ton stocken öfter
Antworten: 22
Zugriffe: 3499

Wobei stockt das Bild? Was spielst Du wo und wie ab? cu Jens Hallo, konnte gestern leider nicht antworten. Also das Bild stockt bei Premiere. Egal welcher Sender! Digital Free noch nicht freigschaltet. Abspielen über eine DBOX2 mit neuestem JTG Image. OK, jetzt wo es andere geschrieben haben kann e...
von Schnuffy
Mi 15 Feb 2006, 14:31
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bild unt Ton stocken öfter
Antworten: 22
Zugriffe: 3499

Bild unt Ton stocken öfter

Hallo, habe seit dem ich das neueste JTG aufgespielt habe ständig das Problem, dass beim Schauen mindestens einmal im Film Bild und Ton für ca. 2-3 Sekunden stehen bleiben. Danach läufts normal weiter. Ist natürlich sehr nervig, weil meist an den schlechtesten Stellen. Ob es beim streamen stört habe...
von Schnuffy
Di 16 Aug 2005, 10:43
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: 5.1 Ton aufgenommen, aber auf der DVD nur 2.0??
Antworten: 9
Zugriffe: 3055

Die schlappen 56 Seiten für DVD Author habe ich mir schon ausgedruckt. Dann werde ich es mal so probieren bzw. es gänzlich ändern. Dann habe ich vielleicht auch mal die Möglichkeit öfter etwas aufzunehmen auf meiner doch sehr vollen Platte :D

Danke
von Schnuffy
Di 16 Aug 2005, 7:34
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: 5.1 Ton aufgenommen, aber auf der DVD nur 2.0??
Antworten: 9
Zugriffe: 3055

Also mit Muxxi mache ich aus der ganzen Sache ein .vob File. Ich packe dann zwei Filme auf eine DVD. Damit ich ein Menü erstellen kann kenne ich bisher nichts anderes ausser Vision Express. Dort ziehe ich dann beide Files rein, mache ein Menü und drücke auf brennen. Dann ackert er halt so 8 Stunden ...
von Schnuffy
Mo 15 Aug 2005, 11:33
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: 5.1 Ton aufgenommen, aber auf der DVD nur 2.0??
Antworten: 9
Zugriffe: 3055

3. Faktor: Wenn 5.1 gesendet wurde und der Schnitt so war, das der 1. Frame 5.1 war, wie wurde dann weiter verarbeitet? Wird irgendwo neu encodiert, kann es sein, das dann auch Audio neu codiert wird. Stichwort wäre hier: NeroVisionExpress, das ist nämlich böse und unterstützt nur AC3 2.0. cu Jens ...
von Schnuffy
Mo 15 Aug 2005, 10:52
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: 5.1 Ton aufgenommen, aber auf der DVD nur 2.0??
Antworten: 9
Zugriffe: 3055

5.1 Ton aufgenommen, aber auf der DVD nur 2.0??

Hallo, nehme meine Filme bislang immer mit beiden Tonspuren auf, also 5.1 wenn vorhanden und Stereo. Nun ist mir mal aufgefallen, das auf der fertigen DVD nur 2.0 ist. Gebe beim muxxen bislang auch beide Audiofiles an. Habe gestern dann mal das Stereo Signal weggelassen und nur die .ac3 gemuxxt, abe...
von Schnuffy
Mi 27 Apr 2005, 9:00
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Film mit JtG nicht komplett aufgenommen.
Antworten: 4
Zugriffe: 856

:cry: da habe ich ja wohl pech gehabt.
na gut dann werde ich es mal schleunigst einschalten und sehen was beim nächsten mal passiert.

Würde mich dann wieder melden, vielen Dank trotzdem ersteinmal im Voraus.

Gruß
von Schnuffy
Mi 27 Apr 2005, 7:18
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Film mit JtG nicht komplett aufgenommen.
Antworten: 4
Zugriffe: 856

OK, aber da muss ich wohl erst wieder einen Film aufnehmen wo es nicht klappt oder wird die auch nachträglich gespeichert, also kann ich die auch im nachhinein noch abrufen??
von Schnuffy
Di 26 Apr 2005, 9:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Film mit JtG nicht komplett aufgenommen.
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Film mit JtG nicht komplett aufgenommen.

Hallo, habe bei meinen letzten beiden Aufnahmen folgendes Problem gehabt. Bei Premiere wurden Bad Boys II und Last Samurai aufgenommen. So wie bei einigen Filmen vorher (da war alles bestens). Nun wollte ich mich bei beiden Filmen ranmachen, zurechtschneiden und Authoring. Nachdem ich die Filme bei ...