Die Suche ergab 24 Treffer

von Franko30
Sa 08 Apr 2006, 16:07
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30830

Da zitiere ich mich mal selbst Schön kannst du das - ändert aber nichts daran, dass der Movie Guider die neuen Konventionen "der Tag beginnt erst zwischen 6 und 7 Uhr" ignoriert und somit Nachtsendungen für den falschen Tag angezeigt und somit auch programmiert werden... Cheers Franko30
von Franko30
Mo 03 Apr 2006, 16:40
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30830

Hi, neuer Monat neues Glück? Hat sich was neues ergeben bezüglich Unterstützung des neuen Premiere EPG Formats in JtG? Oder hat jemand praktischerweise einen aktuellen Premiere EPG, der einfach in JtG 0.7.4c importiert werden kann? Anfang März gab es hierzu ja heroische Leistungen. :-) Dank im Vorau...
von Franko30
Sa 04 Mär 2006, 7:52
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30830

in der org.-Datei von premiere sind die auch nicht drin also da beschweren. Hi und danke für die Info. Ich habe mich ja nicht beschwert - ich habe nur informiert. ;-) Und natürlich nochmals 1000 Dank an alle, die hier die Nutzung des Movie Guide bis zum nächsten Programm Update möglich gemacht habe...
von Franko30
Fr 03 Mär 2006, 12:22
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30830

Allerdings stimmen die Daten im Movie Guide immer noch nicht, zumindest sieht es für mich so aus. Ich habe das oben erwähnte Beispiel "Shanghai Knight" nachgeschlagen und als Sendetermin auf Premiere 3 wird der 4.3. - 03:10 Uhr angezeigt. Laut EPG und Premiere Website ist das richtige Dat...
von Franko30
Fr 03 Mär 2006, 11:32
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30830

wafranyofl hat geschrieben:Wo kann man denn BjoernBorgs geänderten Movie Guide runterladen? Ich kann keinen Link finden.
Warst du angemeldet, als du nach dem Link gesucht hast - oder hast du dich erst zum Posten der Frage angemeldet?
von Franko30
Fr 03 Mär 2006, 11:05
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30830

Ich hab den von dir angesprochenen Fall auch mal kurz kontrolliert und im MovieGuide von BjoernBorg ist diesbezüglich alles korrekt. Also entweder hast du dich verguckt oder BjoernBorg hat seinen MovieGuide zwischenzeitlich überarbeitet (hab den nämlich gerade erst vorhin runtergeladen). Habe alles...
von Franko30
Fr 03 Mär 2006, 9:11
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30830

Habs gerade eben nochmal probiert - die Datei läßt sich einwandfrei runterladen . . . Ja geht. 1000 Dank an BjoernBorg. Aber ganz sicher, dass das geklappt hat, bin ich noch nicht - oder ich habe ein Logikproblem: Nehmen wir z.B. die Sendung "Shanghai Knights" auf Premiere 3. 1) Auf der P...
von Franko30
Do 02 Mär 2006, 17:41
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30830

JtG liest die "normale" auch so ein... Genau das ging ja bei mir bisher nicht - daher habe ich es nochmals ins UNIX Format gewandelt. Wenn es für euch so klappt, dann umso schöner. :-) Übrigens Notepad++ ist freie Open Source Software und erhältlich bei SourceForge: http://notepad-plus.so...
von Franko30
Do 02 Mär 2006, 16:58
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30830

BjoernBorg hat geschrieben:Also bei mir hat die Datei von Nico auch ohne Umwandlung funktioniert. Die ist doch schon umgewandelt . . .
Schau mal hier:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 2104#82095
von Franko30
Do 02 Mär 2006, 16:48
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: [gelöst] Premiere Movie Guide wieder futsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2267

Hi,

das Problem (mit Hilfe der Movie Guide Datei von Nico) gelöst.

Siehe:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 2101#82101
von Franko30
Do 02 Mär 2006, 16:38
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30830

Aha, geschafft! 1) Die Movie Guide Datei von Nico mit Notepad++ ins UNIX Format gewandelt. 2) JtG neu installiert 3) Movie Guide Datei erfolgreich importiert. Thx an alle! Da muss es mir bei einem der vorigen Movie Guide Versuche doch glatt beim JtG was zerschossen haben wenn es nun nach einer Neuin...
von Franko30
Do 02 Mär 2006, 14:10
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30830

Wenn Ihr natürlich selber versucht, die Datei umzuwandeln und nicht den richtigen Zeichensatz verwendet, dann haut das nicht hin Ich habe es mit Nicos Datei versucht. Zum Neuinstallieren von JtG habe ich grade keine Zeit - werde es heute abend mal versuchen. EDIT: Klappt, korrektes Prozedere siehe ...
von Franko30
Do 02 Mär 2006, 12:57
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30830

Hi,

da frage ich mich doch, welche JtG Version Nico, Muad´dib und krideu nutzen, bei denen das wohl klappt.

Cheers
von Franko30
Do 02 Mär 2006, 12:54
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30830

Hi,

nochmals ich:

Also Notepad++ zeigt mir an, dass die Datei im DOS/Windows Format mit ANSI ist.

Das erklärt evtl. warum mein JtG 0.7.4c nur 2 Filme (Godzilla vs. Space Godzilla und Kill Bill 2) importiert...

Auch ein Umwandeln ins UNIX Format bringt nichts.

Was könnte hier falsch laufen?
von Franko30
Do 02 Mär 2006, 12:44
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30830

Habe mal die Zeiten ersetzt. De Datei lässt sich problemlos einlesen. Viel Spaß! Hi, ich würde mich ja auch gerne so überschwenglich wie die Anderen bedanken - aber habe ich irgendwas verpasst? Irgendeine Downloadadresse übersehen unter der man die geänderte Datei bekommen könnte oder so? Dank im V...