Die Suche ergab 7 Treffer

von ltgde
Mo 01 Jan 2007, 12:52
Forum: MovieGuider
Thema: Suche MovieGuide
Antworten: 1
Zugriffe: 6713

Suche MovieGuide

Hallo Da ich immer wieder mal was bei Premiere aufgenommen habe aber nie gleich den passenden MovieGuide bei Premiere geladen habe, fehlen mir jetzt für die Cover die passenden DVD-Cover sprich die MovieGuides. Hat jemand ein komplettes MovieGuide sagen wir des letzten Jahres? Kann man nicht einfach...
von ltgde
Di 02 Mai 2006, 17:30
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Schriftart von TV Serie Rom auf Premiere
Antworten: 0
Zugriffe: 1427

Schriftart von TV Serie Rom auf Premiere

Hi
Kann mir jemand rein zufällig sagen wie die Schriftart dieser Serie Rome heißt?
Hat jemand rein zufällig diese auch gestreamt und bereits eine DVD-Lab Vorlage ?
Vielen Dank im voraus
von ltgde
So 24 Jul 2005, 15:11
Forum: Rumgeplapper
Thema: Suche Movieguides vor März 2005
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Suche Movieguides vor März 2005

Hi
Ich suche div. Movieguides vor März 2005 für mein Archiv. Hat die jemand noch online irgendwo rumliegen?
Leider kann man sie sich bei Premiere nur bis März 2005 downloaden.
Vielen Dank schonmal
von ltgde
Mo 20 Jun 2005, 21:35
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Sportkanäle
Antworten: 26
Zugriffe: 23940

Danke erstmal für den Tip rot-blau. Habe nun mal Liste wie folgt aktualisiert Bouquet: ...Premiere... ......... <channel serviceID="0011" name="PREMIERE SPORT 1/0" tsid="0003" onid="0085"/> <channel serviceID="00dd" name="PREMIERE SPORT 1/1"...
von ltgde
So 19 Jun 2005, 19:56
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Sportkanäle
Antworten: 26
Zugriffe: 23940

Noch ne Frage zum neuen Portal

Hallo Ich wollte heute ebenfalls meine Senderliste aktualisieren und wollte euren Tip mit der blauen Taste und dem ? anschl. befolgen um die Sendereinstellungen zu sehen. Bei mir funktioniert dies aber nicht. Das drücken von ? bringt nichts. Wie finde ich jetzt noch heraus wie ich die Liste einstell...
von ltgde
Sa 26 Mär 2005, 15:14
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Rosa farbenes Bild nach DVD Erstellung mit Muxxi
Antworten: 2
Zugriffe: 838

Danke

Danke für den Tip. Hab den Film dann mal auf meinem Laptop abgespielt, dort lief er einwandfrei.
Danke dir.
von ltgde
Fr 25 Mär 2005, 16:26
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Rosa farbenes Bild nach DVD Erstellung mit Muxxi
Antworten: 2
Zugriffe: 838

Rosa farbenes Bild nach DVD Erstellung mit Muxxi

Hi Ich nutze die aktuelle Version von Muxxi mit DVD Author 6.11. Nun zu meinem Problem. Wenn ich eine DVD mit Muxxi erzeugen möchte ist das Ergebnis ein rosafarbenes Bild. Der Ton geht. Wenn ich bei den Temp. Dateien die Hacken vom löschen entferne und mir die mdg Datei anschaue ist diese noch okay....