Die Suche ergab 2 Treffer

von McSaarli
Mi 01 Mär 2006, 16:15
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: PMG2SQL: MovieGuides in einer MySQL-Datenbank
Antworten: 29
Zugriffe: 19221

Weitere Version

Hallo, dein Proggi hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe einen 21'' Screen mit 1600x1200 Auflösung und habe mir daher eine AJAX-Version gebaut, die alle Daten im gleichen Fenster anzeigt, ohne Neuladen bzw. neue Fenster. Screenshot hier (Achtung: >200K): http://saarli.servmax.de/Bild1a.jpg Das passt...
von McSaarli
Mi 01 Mär 2006, 14:08
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: PMG2SQL: MovieGuides in einer MySQL-Datenbank
Antworten: 29
Zugriffe: 19221

Erweiterung php

Hallo Pedant, ich finde dein Progi spitze! Ich habe mir eine kleine, nützliche Erweiterung dazu geschrieben, die mir zu den Details auch noch weitere, zukünftige Sendedaten anzeigt. Das sieht dann ungefähr so aus: http://saarli.servmax.de/Bild1.jpg Soll ich dir die Source schicken? Grüßle, Saarli