Die Suche ergab 146 Treffer

von monotek
Fr 06 Mai 2005, 20:26
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi Oberfläche
Antworten: 6
Zugriffe: 2188

versuch mal ne kleinere auflösung...
von monotek
So 27 Mär 2005, 16:40
Forum: Muxxi
Thema: mpg format von muxxi
Antworten: 6
Zugriffe: 2441

erstell einfach ne richtige dvd, dann haste die probleme nicht.
von monotek
Fr 11 Feb 2005, 18:06
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 145059

Aber es ist doch sicherlich möglich, das korrekte Abarbeiten der MPG-Erstellungsphase zu registrieren. Es ist ja das gleiche Projekt. Wenn diese Phase bereits beendet war, kann man bei nächsten Versuch direkt bei der VTS-Erstellung einsetzen, oder? keine ahnung, hängt sicher auch davon ab wie das m...
von monotek
Do 10 Feb 2005, 21:18
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 145059

nützt ja nicht viel, wenn die datei die vorhanden ist nicht vollständig ist...
von monotek
So 06 Feb 2005, 16:08
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 145059

So en schwachfug diese Auflösung auf nem 17 Zoller zu fahren.
Ich kann dir schonmal vorhersagen das du bei 120 DPI nicht nur mit Muxxi probleme bekommen wirst.
von monotek
Fr 28 Jan 2005, 10:05
Forum: Muxxi
Thema: Verbesserungen zu Muxxi
Antworten: 41
Zugriffe: 24726

Ein absolutes nice to have feature wäre für mich, wenn man sich den Hintergrund für das Menue direkt aus der *.mpv Datei ziehen könnte. Das kommt auf jeden Fall noch, die Vorbereitungen dazu sind in Muxxi auch schon vorhanden. Cu leth kann man nach dem post davon ausgehen, dass du doch mit der entw...
von monotek
Mi 26 Jan 2005, 15:26
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 145059

könnte bitte einer der admins den downloadlink auf den aktuellen threat einstellen?
der jetzige zeigt immer noch auf den alten...
von monotek
Mi 19 Jan 2005, 20:57
Forum: Rumgeplapper
Thema: miniMac, idealer Jack Rechner ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3882

was kost das ding denn und wie sind die leistungsdaten?
von monotek
Sa 15 Jan 2005, 0:12
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kanäle kommen bei KabelDigital zerhackt oder gar nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 2612

hab die probleme auch. liegt aber nich an der software, sondern eindeutig an der qualität des signals.
hol dir nen antennenverstärker. sollte was bringen, wenn die störungen nicht all zu stark sind.
ich hab nen hausanschlußverstärker, aber selbst der bringt nicht immer was.
leider...
von monotek
Do 30 Dez 2004, 19:46
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: neues fourm "allgemeine fragen" für jtg und jtjg
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

achso!
hmm. fehlte mir einfach das jtg im namen *g*
von monotek
Do 23 Dez 2004, 22:48
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: neues fourm "allgemeine fragen" für jtg und jtjg
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

neues fourm "allgemeine fragen" für jtg und jtjg

ich hab öfters fragen zu jtg oder zu jtg die einfacgh nirgends rein paasen. ist weder nen bug noch nen verbesserungsvorschlag. daher würd ich mir jeweils noch nen forum für allgemeine fragen wünschen. habs in letzter zeit schon oft einfach gelassen nen thread zu erstelln, weil ich schon nicht wusste...
von monotek
Fr 10 Dez 2004, 16:06
Forum: Muxxi
Thema: filmmenu anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

filmmenu anpassen

gibts ne möglichkeit das filmmenu an zu passen ?
eventuell sogar mit templates ?

wenn nicht, kann ich wenigstens die überschrift (projekt 2004-12-10....) löschen ?
von monotek
Mi 08 Dez 2004, 20:36
Forum: XMG - Archiv
Thema: jtjg auch unter linux ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

cool. danke.
von monotek
Mi 08 Dez 2004, 20:19
Forum: XMG - Archiv
Thema: jtjg auch unter linux ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

jtjg auch unter linux ?

da jtjg in java geschrieben ist drängt sich mir die frage auf, ob der jetzt auch unter linux läuft ?
ist dem so ?
von monotek
Fr 12 Nov 2004, 17:01
Forum: Muxxi
Thema: Wie genau die DVD brennen? - Keine Audio Dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

wingman hat geschrieben:zu 1. : ja, ist normal. der audio_ts ordner ist bei einer video dvd immer leer. wird meines wissens nach nur bei dvd-audio genutzt.
richtig. in diesem ordner lägen dann auch nicht vob sonder aob dateien...