Die Suche ergab 12 Treffer

von rhoelzl
Fr 25 Jul 2008, 10:07
Forum: Rumgeplapper
Thema: Olympia 2008 TV-Fahrplan?
Antworten: 4
Zugriffe: 7209

In der neuen Ausgabe von TV-Digital ist ein sehr ausführlicher Zeit- und Sendeplan mit allen Events drin

Robert
von rhoelzl
Do 24 Jul 2008, 15:04
Forum: Rumgeplapper
Thema: Olympia 2008 TV-Fahrplan?
Antworten: 4
Zugriffe: 7209

Hallo Jens,

Auf der Seite findest alle Infos über Olympia und die Sendezeiten von ARD & ZDF

http://www.dosb.de/de/peking-2008/servi ... ndezeiten/

Schöne Grüße,

Robert
von rhoelzl
Do 14 Jun 2007, 10:00
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: IDE-Interface: Festplatte wird NICHT eingrichtet!
Antworten: 15
Zugriffe: 5358

Danke für den Tipp. Ich habe das gerade getestet. Das mitgelieferte Kabel scheint wirklich einen "Knack" zu haben. Jetzt stimmt auch die Größenangabe der zweiten Partition. Die war vorher falsch. Aber funktioniert hat es. Vielleicht kann mir noch wer einen Tipp geben, welche Einstellung ic...
von rhoelzl
Do 14 Jun 2007, 6:54
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: IDE-Interface: Festplatte wird NICHT eingrichtet!
Antworten: 15
Zugriffe: 5358

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Nach der Aktivierung von "Write Chache" hat es dann problemlos geklappt die Platte zu formatieren.

Vieleicht hilfts ja. Grüße Robert
von rhoelzl
Mo 15 Jan 2007, 16:31
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jack the Grabber und ISYBOX NAS1000
Antworten: 10
Zugriffe: 1803

Trotzdem, vielen Dank für Deine Mühe. Vielleicht kann mir ja jemand anders helfen.

Gruß,

Robert
von rhoelzl
Mo 15 Jan 2007, 16:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jack the Grabber und ISYBOX NAS1000
Antworten: 10
Zugriffe: 1803

Nein, die Timer liegen immer mindesten eine Stunde auseinander.
von rhoelzl
Mo 15 Jan 2007, 15:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jack the Grabber und ISYBOX NAS1000
Antworten: 10
Zugriffe: 1803

Hallo, ich bräuchte bitte nochmal Eure Hilfe. Am Wochenende habe ich in der Dbox mehrere Timer gesetzt um auf dem NAS1000 aufzunehmen, aber es hat nur immer der erste Timer funktioniert. Die Box hat zwar auf das Progamm des nächsten Timers umgeschalten aber nichts aufgenommen. Auch bei zahlreichen N...
von rhoelzl
Mi 10 Jan 2007, 15:42
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jack the Grabber und ISYBOX NAS1000
Antworten: 10
Zugriffe: 1803

Mit der Datei "recording.timer" erstellt über Notepad++ funktioniert es jetzt perfekt. Vielen für Eure Hilfe!!! Die Anpassung der Fernbedienung werde ich demnächst auch noch vornehmen.

Servus und Danke,

Robert
von rhoelzl
Mi 10 Jan 2007, 15:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jack the Grabber und ISYBOX NAS1000
Antworten: 10
Zugriffe: 1803

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde es mal mit der Datei "recording.timer" versuchen. Funktioniert das mit dem Programm Notepad++ im UNIX-Format und was meinst Du mit "Bedürfnisse anpassen? Entschuldigt bitte die "blöden Fragen", aber ich habe leider so gut wie keine Ah...
von rhoelzl
Mi 10 Jan 2007, 13:14
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jack the Grabber und ISYBOX NAS1000
Antworten: 10
Zugriffe: 1803

Jack the Grabber und ISYBOX NAS1000

Hallo an Alle, ich möchte mich erst einmal an dieser Stelle für die hervorragende Arbeit am JtG-Image bedanken. Ebenso bei allen die sich in diesem Forum Mühe geben Leuten wie mir die Welt der DBox 2 verständlich zu machen. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir das NAS-System ISYBOX NAS1000 gekauft un...
von rhoelzl
Fr 15 Sep 2006, 12:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG und Vista
Antworten: 37
Zugriffe: 8858

habe .NET 1.1 auf Vista RC1 installiert und JtG 7.4c funktioniert damit einwandfrei. Bei der Installion von .NET 1.1 hat Vista zwar gemault, aber wie gesagt, bis jetzt funktioniert es.

Schöne Grüße,

rhoelzl
von rhoelzl
Do 30 Mär 2006, 10:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE Interface für DBOX2 - Interesse ???
Antworten: 188
Zugriffe: 34278

Auf jeden Fall 2x für Sagem