Die Suche ergab 58 Treffer

von Keks
Mo 29 Okt 2007, 20:00
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming auf NSLU2: Stabilität und hohe Bitraten
Antworten: 9
Zugriffe: 4197

1) Habe ich dadurch "gelöst", daß ich von ARD und ZDF nicht mehr streame. Und wenn doch, dann nehme ich meinen Laptop und DVB-T 2) Ist mir in fast drei Jahren streamen in die NSLU2 (Firmware Version jetzt: V2.3R63-uNSLUng-6.8-beta, vorher weiß ich nicht mehr) nicht einmal passiert. Welche ...
von Keks
Sa 29 Jul 2006, 13:41
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: zwei DVD Projecte zu einer DVD zusammenfassen
Antworten: 17
Zugriffe: 4015

Das bekommst Du relativ schnell auch ohne Remultiplexing hin: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1528&postdays=0&postorder=asc&start=27 Das Umbenennen der Dateien ist kein Problem, nur das Eintragen des Post Commands zum nahtlosen Übergang zwischen beiden Titeln ist ein bißchen...
von Keks
Mi 27 Apr 2005, 10:11
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Video_TS zurück wandeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 1328

Wenn es Dir wirklich nur darum geht, die VOBs von zwei Filmen auf eine DVD zu bringen und diese endlos hintereinander wiederzugeben, mußt Du gar nicht re-multiplexen. Es reicht, wenn Du die Dateien entsprechend benennst und den Programmablauf in der PGC der IFO-Dateien festlegst. Letzteres geht rela...
von Keks
So 30 Jan 2005, 0:26
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Übertragen vom CTG Timer in den Box-timer
Antworten: 5
Zugriffe: 1327

Die "Senden" und "Holen" Buttons sind dazu da, um Timer von einem Jack zu einem anderen zu senden, nicht von oder zu der Box.
von Keks
Di 11 Jan 2005, 0:21
Forum: Rumgeplapper
Thema: Der erste DVB-Stream eines Filmes den ich neuencoden werde
Antworten: 24
Zugriffe: 4172

gadh hat geschrieben: Das Ergebnis war mit Deep-Analyse nicht wirklich sehenswert.
Dann liegt das wohl doch an meinen Augen. Aber bei 73% hätte ich vielleicht auch etwas gesehen... :lupe:
von Keks
Mo 10 Jan 2005, 15:56
Forum: Rumgeplapper
Thema: Der erste DVB-Stream eines Filmes den ich neuencoden werde
Antworten: 24
Zugriffe: 4172

Das hatte ich beim ZDF auch schon mehrfach ("Der Fernsehfilm der Woche" montags, 22:15). Ich habe dann ganz normal mit Cuttermaran und IFOedit die DVD gebastelt und sie anschließend durch Abmahnerfalle gejagt. Klappt astrein und Qualitätseinbußen sehe ich mit meinen Augen (s.u.) nicht.
von Keks
Fr 05 Nov 2004, 22:56
Forum: Muxxi
Thema: Mehrer Titel hintereinnander abspielen
Antworten: 30
Zugriffe: 5560

Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit z.B. mit IfoEdit im Nachhinein nur schnell den Link vom Ende des Title 1 auf Start Title 2 anzulegen? omc Sorry, lese hier nicht regelmäßig, daher kommt meine Antwort vielleicht etwas spät. Dafür lautet sie: "Ja, gibt es." Das Zauberwort heißt P...
von Keks
Fr 05 Nov 2004, 21:59
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67253

@torre: Ich habe auch zwei Boxen und habe mir bisher so geholfen: Für Box 1 alle Timer in der Box programmiert und Gags Tool die Nummer der Box gegeben. Für Box 2 alle Timer in Jack gesetzt (Ich habe auch zwei Jacks parallel laufen) und Gags Tool das Verzeichnis des passenden Jacks gegeben. Ergebnis...
von Keks
Mi 08 Sep 2004, 18:03
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Wo ist Star Trek hin?
Antworten: 23
Zugriffe: 6601

...was gut ist für Leute, die den ersten Teil verpaßt haben :-)

Danke auch von mir an torre!
von Keks
So 05 Sep 2004, 14:19
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Wo ist Star Trek hin?
Antworten: 23
Zugriffe: 6601

Habe ich nun Glück oder Pech gehabt? Ich habe alle Folgen gestreamt, nur beim ersten Film hat es mir die Aufnahme zweimal zerhauen und öfter lief der ja auch nicht. Naja, fange ich eben beim zweiten an zu schauen, vielleicht werde ich doch noch ein Trekie! Hat Premiere das nun aus dem Programm genom...
von Keks
Fr 18 Jun 2004, 18:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: atelnet.exe Fehlermeldung ???
Antworten: 16
Zugriffe: 3803

Cool, Pedant, was Du alles weißt!
:respekt:
Man lernt halt nie aus...
von Keks
Do 17 Jun 2004, 20:50
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: atelnet.exe Fehlermeldung ???
Antworten: 16
Zugriffe: 3803

Hatte ich auch mal. Habe mit JtG Migrator die Einstellungen ausgelesen, Jack deinstalliert, neu gebootet, Jack installiert und die Einstellungen wieder eingelesen. Fehlermeldung war weg.
von Keks
Sa 05 Jun 2004, 16:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: hat noch jemand den snap vom 03.05.04 für mich ???
Antworten: 1
Zugriffe: 642

Schau mal in Deinen Postkasten.

Keks
von Keks
Sa 05 Jun 2004, 16:43
Forum: Streaming Allgemein
Thema: JtG als Streamingserver für 2 Boxen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1195

Ich hab' doch nur einmal auf Senden geklickt!? :gruebel:
von Keks
Sa 05 Jun 2004, 16:41
Forum: Streaming Allgemein
Thema: JtG als Streamingserver für 2 Boxen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1195