Die Suche ergab 7 Treffer

von jonny_b
Fr 10 Dez 2004, 13:50
Forum: XMG - Archiv
Thema: JtJG für DVB-s Karten
Antworten: 4
Zugriffe: 1706

Anbei noch eine Ergänzung von der BEschreibung aus ProgDVB: 13. ProgDVB® software do support for Video-Broadcasting over Net by using TCP/IP protocol. For work with this option you'll need to go to Broadcast Menu and make current settings for Server's and Client's modes. Broadcasting in the Server's...
von jonny_b
Fr 10 Dez 2004, 13:46
Forum: XMG - Archiv
Thema: JtJG für DVB-s Karten
Antworten: 4
Zugriffe: 1706

Die Schnittstelle dazu müsste es meines erachtens bereits geben, z.B. bei www.progdvb.com, wo das Progi auch als sourcecode verfügabr wäre.
Ich meine darum müsste, weil in diesem Programmpaket auch ein Broadcast client angeboten wird.
jonny_b
von jonny_b
Do 09 Dez 2004, 13:21
Forum: XMG - Archiv
Thema: JtJG für DVB-s Karten
Antworten: 4
Zugriffe: 1706

JtJG für DVB-s Karten

Ich finde, Jack ist das beste verfügbare tool überhaupt. Aus dem Grund tut es mir irre leid, wenn ich anstatt der Dbox meinen PC mit DVB Karte für Aufnahmen verwende. Dies wird leider der Fall sein, wenn HDTV Sendungen verstärkt ausgesendet werden. Das non plus ultra wäre daher, wenn jack auch die d...
von jonny_b
Di 02 Nov 2004, 15:50
Forum: Streaming Allgemein
Thema: DVB-S Karte und JtG
Antworten: 1
Zugriffe: 554

DVB-S Karte und JtG

Ich möchte von dbox2 auf eine reine PC Lösung mit dvb-s Karte umstellen, um dvi-d Signale auf mein Fernsehgerät übertragen zu können. Auf der anderen Seite möchte ich auf keinen Fall auf die Vorteile von JtG verzichten, d.h. ich werde den PC auf XP aufsetzen. Gibt es eine Möglichkeit, das Signal der...
von jonny_b
Mi 06 Okt 2004, 12:08
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67514

Hi Gag, in der CMOSTimer Beschreibung ist folgendes erwähnt: "Grundsätzlich sollte das Programm aber auch z.B. vom Windows eigenen Task Scheduler aus verwendbar sein (oder jedem beliebigen anderen Programm, welches den CMOSTimer mit den nötigen Kommandozeilen Parametern (/wakeup=Datum+Uhrzeit b...
von jonny_b
Do 23 Sep 2004, 11:53
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67514

Jack und CMOSTimer

Ich habe dieses Tool mit demselben Resultat getestet. In der Zwischenzeit habe ich einen Start up sheduler gefunden, nämlich CMOSTimer. Dieses Tool schreibt die PC Startzeit direkt in das Bios und ist damit auch ausfallsicher. Großer Nachteil: Wenn das verwendete Board nicht in der Liste ist, sind a...
von jonny_b
Fr 17 Sep 2004, 13:28
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Mainboardprobleme?
Antworten: 0
Zugriffe: 381

Mainboardprobleme?

Hi,
start up und shut down tasks werden bei mir korrekt übernommen, power on funktioniert aber nicht, d.h. wenn ich auf standby gehe, schaltet der PC über timer :cry: nicht mehr ein.
Kann dies ein mainboard problem oder ein bios setup problem sein?
Meine Konfiguration: Microstar MS-6701

jonny_b