Die Suche ergab 40 Treffer

von scheilo
Di 23 Jan 2007, 8:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: TV/Radio Umschaltung beim neuesten Snap
Antworten: 2
Zugriffe: 552

danke für die info, mich stört es nicht wirklich, wollte es nur mal anmerken...

mfg
scheilo
von scheilo
Di 23 Jan 2007, 8:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage zu LIRC
Antworten: 8
Zugriffe: 1742

hab ich gemacht, geht aber nicht. ist das so korrekt??? lircd.conf # # this config file was *manually* generated # using lirc-0.8.0 on Thu Aug 17 09:53:44 BST 2006 # # contributed by: gwilford _at_ gmail _dot_ com # # brand: Yamaha # model no. of remote control: RAV302 # devices being controlled by ...
von scheilo
Di 23 Jan 2007, 8:23
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: TV/Radio Umschaltung beim neuesten Snap
Antworten: 2
Zugriffe: 552

TV/Radio Umschaltung beim neuesten Snap

hallo zusammen, beim neuesten Snap vom 20.01.07 geht die tv/radio umschaltung richtig fix. hab aber das problem, dass wenn ich z.b. rtl anhatte und auf radio umschalte und wieder zurück zu tv schalte, der sender erscheint, den ich vor rtl anhatte!!! problem verstanden???

mfg
scheilo
von scheilo
Mo 22 Jan 2007, 11:12
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage zu LIRC
Antworten: 8
Zugriffe: 1742

Frage zu LIRC

Hallo zusammen,

würde gerne meinen av-receiver über LIRC ansteuern. Wo bekomme ich die volminus.lirc, volplus.lirc und mute.lirc her???

danke & gruß
scheilo
von scheilo
Mo 18 Dez 2006, 7:54
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Standard Plugins entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 853

danke für die schnelle antwort

mfg
scheilo
von scheilo
So 17 Dez 2006, 15:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Standard Plugins entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 853

Standard Plugins entfernen

Hallo, kann ich die Standard Plugins irgendwie entfernen, zumindest aus dem Features Menü(blaue Taste)???

mfg
scheilo
von scheilo
So 05 Nov 2006, 14:18
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Standard Lautstärke möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Standard Lautstärke möglich

Hallo zusammen, ist es möglich das beim starten der Box immer die gleiche Lautstärke gesetzt ist. Es ist nämlich ziemlich doof, das wenn man die Box mit einer relativ hohen Lautstärke ausschaltet und man dann beim nächsten Starten der Box einen Schreck bekommt wegen der hohen Lautstärke.

mfg
scheilo
von scheilo
Sa 30 Sep 2006, 10:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kein Bild am VCR Scart
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Hallo, ist das neueste Release mit aktuellem Snap...
Box ist eine Nokia 2xI...

mfg
scheilo
von scheilo
Fr 29 Sep 2006, 19:14
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kein Bild am VCR Scart
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Kein Bild am VCR Scart

Hallo zusammen, ich bekomme kein Bild am Beamer welcher über einen Scart-Cinch Adapter an Composite angschlossen ist. Wenn ich das Scartkabel, welches an das Fernsehgerät geht an den VCR Scart anschließe bekomme ich ebenfalls kein Bild. An was könnte das liegen??? Bin mir sicher ihr habt ne Lösung p...
von scheilo
Do 10 Aug 2006, 7:42
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Fettes Lob
Antworten: 2
Zugriffe: 864

Fettes Lob

Hallo, ich wollte mal ein fettes Lob für das neue Komplett-Image aussprechen. Es läuft perfekt und die Aufteilung von "Treiber- und Bootoptionen" und "Diverse Einstellungen" ist spitze.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

also dann bis neulich...

..de scheilo
von scheilo
Mi 02 Aug 2006, 13:00
Forum: PlugIns
Thema: Bundesliga-Liveticker für Tuxnews-Plugin (Diskussionsthread)
Antworten: 87
Zugriffe: 21701

Hallo, funzt der Ticker denn auch mit der aktuellen JTG Version (13.07.2006)???

mfg
scheilo
von scheilo
Mi 31 Mai 2006, 11:12
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Einstellungen EPG
Antworten: 3
Zugriffe: 974

ist 8000 events zu viel??? hab 32MB in der box und absolut keine probleme!!!

mfg
scheilo
von scheilo
Mi 31 Mai 2006, 10:36
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Einstellungen EPG
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Einstellungen EPG

Hallo JTG-Gemeinde,

bin auf der Suche nach den optimalen EPG Einstellungen. Hab im Moment EPG-Cache (Tage) auf 5, EPG verwerfen nach (Std.) auf 2 und Max. Events auf 8000. Was habt ihr so eingestellt, um den Speicher der box optimal zu nutzen???

mfg
scheilo
von scheilo
Mo 22 Mai 2006, 12:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Lautstärke bei DD 5.1
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

Ja, aber dann muß ich ja wieder ne zweite FB zur Hand nehmen. Gibts da keine andere Möglichkeit (Regeln der Lautstärke)???

mfg
scheilo
von scheilo
Mo 22 Mai 2006, 12:17
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Lautstärke bei DD 5.1
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

Lautstärke bei DD 5.1

Hallo zusammen,
wieso ist es nicht möglich bei DD 5.1 Ton die Lautstärke zu regeln???

mfg
scheilo