Die Suche ergab 1602 Treffer

von Levithan
Mo 27 Okt 2008, 10:00
Forum: Rumgeplapper
Thema: Forenumzug Sammelthread für Fehlerchen
Antworten: 50
Zugriffe: 39874

Netter Thread und Danke sat_man das du mir die ganze Arbeit abgenommen hast :!: Keks ? :D
von Levithan
Do 23 Okt 2008, 11:27
Forum: News
Thema: Umzug komplett
Antworten: 0
Zugriffe: 14083

Umzug komplett

Heute ist das Forum auf einen neuen Server umgezogen, daher war es zwischenzeitlich nicht erreichbar.

Der Umzug ging fast problemlos über die Bühne. Viel Spass im neuen alten JtG Forum :)

Levi
von Levithan
Do 29 Dez 2005, 10:54
Forum: Rumgeplapper
Thema: Kofler: "Sonderkündigungsrecht"
Antworten: 4
Zugriffe: 8403

Der Premiere-Chef sieht jedoch Chancen, dass der Ball weiter bei Premiere rollt: "Es liegt nahe, dass die neuen Rechteinhaber mit uns sprechen. Viele Premiere-Abonnenten könnten das Programm eines neuen Anbieters ohne unsere Mitwirkung gar nicht empfangen. Ich erwarte daher, dass wir zu einer ...
von Levithan
Do 29 Dez 2005, 10:47
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere verliert Bundesliga-Rechte
Antworten: 37
Zugriffe: 20366

Kein Gas mehr beziehen, kein Wasser und einkaufen gehtst du auch nicht mehr. Das erinnert mich an einen Brief vom örtlichen Wasserverband an eine Freundin, in welchen sie höflich darauf hinwiesen, dass die Gute im vergangenen Rechnungszyklus nicht genügend Wasser abgenommen hat und somit eine Straf...
von Levithan
Do 22 Dez 2005, 8:06
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere verliert Bundesliga-Rechte
Antworten: 37
Zugriffe: 20366

Fein fein, Sport wieder da, wo er hingehört. Einen Schritt rückwärts zur 2 Klassengesellschaft. Und mal ehrlich, die Preispolitik von Premiere ist seit Koffler unter aller Sau. Jetzt kann der Herr mit dem großen Mundwerk mal zeigen, ob er beim Studium im Fach Krisenmanagment anwesend war. Fußball we...
von Levithan
Do 22 Dez 2005, 7:56
Forum: Rumgeplapper
Thema: Der ultimative Danksagungsthread
Antworten: 17
Zugriffe: 12645

Bislang sind wir jedes Jahr auf den erforderlichen Betrag gekommen und das wird auch dieses Jahr so sein. Mein Dank geht an die gesamte Community, die dieses Forum zur Referenz gemacht haben und ein ganz dickes knuddel an das Team, ohne deren Engagement dieses Forum längst nicht die Qualität hätte, ...
von Levithan
Do 22 Dez 2005, 7:50
Forum: News
Thema: Frohes Fest
Antworten: 2
Zugriffe: 11343

Frohes Fest

Das gesamte Team wünscht allen ein frohes Fest und einen reichen Weihnachtsmann ! Schlagt Euch ordentlich die Bäuche voll und genießt ein paar besinnliche Stunden mit Euren Lieben !

Euer JtG Team !
von Levithan
Mo 28 Nov 2005, 12:14
Forum: News
Thema: Spenden
Antworten: 0
Zugriffe: 11213

Spenden

Hallo Und es ist mal wieder soweit, das Jahr neigt sich dem Ende und im Januar wird die Servermiete fällig. Da der Spendenaufruf in den vergangenden Jahren super geklappt hat, bin ich zuversichtlich, dass wir auch dieses Jahr den notwendigen Betrag von €360 zusammen bekommen. Wenn Ihr also in Geberl...
von Levithan
Mo 19 Sep 2005, 21:14
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Update von JtG 0.7.4b auf 0.7.4c ohne Neuinstallation ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7924

Es reicht die exe auszutauschen.

so long
von Levithan
Mo 19 Sep 2005, 19:42
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 44604

Dafür gibt es einen CVS. Nach herschender Meinung ist die Möglichkeit den Orginal Source Code zu beziehen ausreichend, um der von Dir angesprochenen Verpflichtung nachzukommen um den Source lesbar zu halten.

so long
von Levithan
Mo 19 Sep 2005, 19:28
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 44604

Moin Ralix und ich haben mal die alten JtJG Sourcen reaktiviert, ein bissel was gefixt und nen Build gebaut. Versteht dies bitte unabhängig der hier laufenden Diskussion, es ging uns nur darum, die Sourcen nicht brach liegen zu lassen, da der Entwicklungsstand doch recht fortgeschritten war. Wir wol...
von Levithan
Sa 17 Sep 2005, 18:02
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Movie Guide
Antworten: 101
Zugriffe: 29247

Gut zu hören, dann viel Spass damit !

so long
von Levithan
Sa 17 Sep 2005, 16:49
Forum: News
Thema: Jack the Grabber 0.7.4c verfügbar
Antworten: 0
Zugriffe: 11399

Jack the Grabber 0.7.4c verfügbar

PMG sollte nun wieder funktionieren.
Das aktuelle Release kann unter Downloads bezogen werden.

Bitte die aktuelle udrec von www.haraldmaiss.de runterladen und die mitgelieferte mit dieser ersetzen, danke.

Viel Spass damit !

so long
Levi
von Levithan
Sa 17 Sep 2005, 15:39
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Weiterentwicklung Jtjg - Sachliche Meinungsumfrage/Mithilfe?
Antworten: 64
Zugriffe: 50740

Englisch ist ein Problem für Dich ? ;D Was ich an Netbeans richtig cool finde, ist der eingebaute Chat und die Möglichkeit Files per P2P auszutauschen. Nette Sache. Je länger ich mir das Teil anschaue, desto mehr gefällt es mir. Übrigens können Eclipse Projekte eingelesen werden, -->Tools-->Update M...
von Levithan
Sa 17 Sep 2005, 14:15
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Weiterentwicklung Jtjg - Sachliche Meinungsumfrage/Mithilfe?
Antworten: 64
Zugriffe: 50740

Hm, fällt mir recht schwer. Vorteil von Eclipse ist wohl, dass es weit verbreitet ist und man für alles erdenkliche irgendwo ein Plugin findet. Die 3.0x war recht träge, aber die neue 3.1 ist eigentlich recht flott. Netbeans ist rustikal, übersichtlich, aufgeräumt, selbtklärend. Die 5 ist schnell un...