Die Suche ergab 4 Treffer

von slotcarmann
Do 08 Jun 2006, 6:48
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit den Sender SciFi...
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Hallo Samson71,

der Fehler tritt manchmal jede Woche auf, andere Sender mit höherer Traffic streamen ohne Probleme. Die Wiederholung kurz vor Mittag läuft ohne Probleme durch. Eine Erklärung / Ursache habe ich noch nicht gefunden!

Gruß
Uwe
von slotcarmann
So 07 Mai 2006, 13:14
Forum: Rumgeplapper
Thema: Senderliste für Kabel-Ish-Köln-rechtsrheinisch
Antworten: 19
Zugriffe: 5531

von slotcarmann
Sa 18 Mär 2006, 19:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Mit JtG über Kabel: kein Prosieben aber RTL
Antworten: 35
Zugriffe: 6464

Hallo, ich kann alle Sender von Pro7 (Kanal S03) sauber empfangen, aber alles von RTL (S02) funktioniert nicht. Ich hatte schon früher im analogen Bereich mit dem Kanal schwierigkeiten, es waren immer Streifen im Bild. Kann mich aber erst im April darumkümmern, da unser Hausmeister eine Schlafmütze ...
von slotcarmann
Fr 17 Mär 2006, 15:26
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Mit JtG über Kabel: kein Prosieben aber RTL
Antworten: 35
Zugriffe: 6464

Hallo,

das ist ein bekanntes Problem von ISH. Die Kanäle S02/S03 werden zu stark gedämpft. Liegt an der Hausverkabelung diese dämpft zu stark, steht in der FAQ von ISH.

Slotcarmann