Die Suche ergab 11 Treffer

von Soil
Mo 31 Jul 2006, 15:58
Forum: Muxxi
Thema: Wie mach ich aus 2 oder mehreren mpv und mp2 Dateien 1ne
Antworten: 7
Zugriffe: 8505

Kanns du mir vielleicht erklärn wie ich vorgehn muss, ich probier als rum und es klappt doch nich.
von Soil
Mo 31 Jul 2006, 14:06
Forum: Muxxi
Thema: Wie mach ich aus 2 oder mehreren mpv und mp2 Dateien 1ne
Antworten: 7
Zugriffe: 8505

Eben ausprobiert, der muxxt aber immer nur das erste.

Ich geh hin lad die erste video und audi datei rein.

Danach geh ich auf neuen stream hinzufügen und lad die 2. video und audio datei.

Dann steht unten DVD (2Filme) und dann geh ich auf start zum muxxen.
Aber bekomm immer nur die 1ste dabei raus.
von Soil
Mo 31 Jul 2006, 13:24
Forum: Muxxi
Thema: Wie mach ich aus 2 oder mehreren mpv und mp2 Dateien 1ne
Antworten: 7
Zugriffe: 8505

also ich möchte aus 2 aufnahmen quasi eine machen und die auf dvd bringen.
geht das auch mit muxxi oder brauch ich das mpeg2schnitt?
von Soil
Mo 31 Jul 2006, 12:50
Forum: Muxxi
Thema: Wie mach ich aus 2 oder mehreren mpv und mp2 Dateien 1ne
Antworten: 7
Zugriffe: 8505

Wie mach ich aus 2 oder mehreren mpv und mp2 Dateien 1ne

Hallo, ich habe 2 aufnahmen die ich gerne zusammen zu einer DVD mit muxxi umwandeln würde.
Bei muxxi kann ich allerdings immer nur 1ne video und 1ne tonspur auswählen.
Gibt es die möglichkeit dateien zu einer zusammenzufügen?
von Soil
Sa 03 Jun 2006, 10:26
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Dbox2 hängt sich auf!!!!Aufnahme bleibt stehn.
Antworten: 1
Zugriffe: 637

Dbox2 hängt sich auf!!!!Aufnahme bleibt stehn.

Hallo, ich habe das Problem das sich meine DBOX2 des öfteren mal aufhängt und ich auch mittels Fernbedienung weder laut noch leise....noch die Kanäle umschalten kann... Darum ist dann die Aufnahme über Jack nich vollständig. Gestern erst ausprobiert bei MTV Rock am Ring/Korn. wo könnte der Fehler li...
von Soil
Fr 02 Jun 2006, 17:33
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Jack the Grabber & Clickfinder, Senderliste gesucht!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1524

Jack the Grabber & Clickfinder, Senderliste gesucht!!!

Hallo, hab die Vollversion von Clickfinder im Betrieb. Möchte den gerne mit Jack the Grabber nutzen, weil einige Sender kein EPG mitsenden. Danach habe ich mich an die JTG Dokumentation gehalten, jedoch habe ich jetzt folgende Frage: "Da einige Sendernamen im Clickfinder vom EPG abweichen, kann...
von Soil
Mo 18 Jul 2005, 19:26
Forum: Muxxi
Thema: Suche Dokumentation zu Muxxi
Antworten: 3
Zugriffe: 1783

Wozu braucht ein solches Programm eine Doku? Du liest PES oder ES Files ein und bekommst je nach Einstellung MPG, VOB oder DVD raus. DVD kann ein hübsches Menü bekommen. Alles einfach alles selbst erklärend. Wenn was hakt sind entweder die Files im Eimer oder der Pfadname hatte Sonderzeichen, oder ...
von Soil
Mo 18 Jul 2005, 14:49
Forum: Muxxi
Thema: Suche Dokumentation zu Muxxi
Antworten: 3
Zugriffe: 1783

Suche Dokumentation zu Muxxi

Hallo, ich bin neu im Geschäft und suche eine Dokumentation zu Muxxi.

Wer kann mir helfen ???
von Soil
Do 14 Jul 2005, 8:03
Forum: Muxxi
Thema: Anleitung zu Muxxi für Anfänger ????
Antworten: 8
Zugriffe: 3647

Anleitung zu Muxxi für Anfänger ????

Hallo ich hab mir folgende Tools runtergeladen. Muxxi bin V1(1).10.047.zip dvdauthor-0.6.11.tar.tar udrec 0.12o.zip Wie muss ich jetzt vorgehn und wie funktioniert das Programm? Hat jemand zufällig eine Anleitung Parat. Ich habe schon mal in der Wiki-Doku geschaut, aber da steht nicht viel. Wäre coo...
von Soil
Di 12 Jul 2005, 10:41
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Direktaufnahme, bzw Aufnahme mit Timer funktioniert nicht.
Antworten: 9
Zugriffe: 1992

Re: Direktaufnahme, bzw Aufnahme mit Timer funktioniert nich

Hallo, ich hab ein Problem und zwar funktioniert bei mir keine Art vom Aufnehmen. Ich bekomme die Fehlermeldung : Input String was not in a correct format. Ermittelte Pits Video=0000 Audio 0,0 invalid arguments udrec beendet cannot process request because the process 412 has exited. Kann mir jemand...
von Soil
Mo 11 Jul 2005, 22:27
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Direktaufnahme, bzw Aufnahme mit Timer funktioniert nicht.
Antworten: 9
Zugriffe: 1992

Direktaufnahme, bzw Aufnahme mit Timer funktioniert nicht.

Hallo, ich hab ein Problem und zwar funktioniert bei mir keine Art vom Aufnehmen. Ich bekomme die Fehlermeldung : Input String was not in a correct format. Ermittelte Pits Video=0000 Audio 0,0 invalid arguments udrec beendet cannot process request because the process 412 has exited. Kann mir jemand ...