Die Suche ergab 6 Treffer

von latzy
Do 10 Feb 2005, 23:23
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snapshot vom 06.02.05
Antworten: 5
Zugriffe: 1203

habe eben noch die Tipps für die Erstellung von EInträgen im Forum gelesen, und reiche als Konsequenz dieser Handlung die folgenden Informationen nach: Welche ucodes ? avia500v110 avia600vb022 ucode_0014 (built-in) cam_01_02_105D die Ucode- bin habe ich nicht auf die DBOX gespielt. PWT- Update und H...
von latzy
Do 10 Feb 2005, 23:18
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snapshot vom 06.02.05
Antworten: 5
Zugriffe: 1203

Snapshot vom 06.02.05

Hallo, ich habe vorgestern meinen alten Neutrino Snapshot auf das Image 2.0 upgedated, und gleich den aktuellen Snapshot hinterherinstalliert. Seitdem habe ich das Phänomen, dass die Box sich sporadisch beim Starten aufhängt. Ich habe das Gefühl, dass dies mit dem SPTS Treiber zusammenhängt, denn di...
von latzy
Do 23 Sep 2004, 22:58
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 66919

Hallole,

habe das Problem, dass in den beiden geplanten Tasks, die das Tool anlegt, das Feld "Ausführen in" leerbleibt. Daher können die Tasks nicht gestartet werden. Wenn ich das Feld manuell nachträglich befülle, dann funzt es.

Habe XP Pro, SP2 auf dem Rechner.

:juggle:
von latzy
Di 25 Mai 2004, 21:18
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Geruckel
Antworten: 1
Zugriffe: 655

Geruckel

Nach einem halben Jahr Frust mit meiner Nokia Box gebe ich meine Versuche, gestramte MPEGS oder TS FIles ruckelfrei abszuspielen auf. Aufnehmen und Abspielen auf dem PC hat wunderbar funktioniert. Nur das Abspielen auf der DBOX eben nicht gescheit. Immer wieder Ruckler. Ich habe wirklich alles probi...
von latzy
Di 25 Mai 2004, 21:16
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Geruckel
Antworten: 5
Zugriffe: 1474

Geruckel

Nach einem halben Jahr Frust mit meiner Nokia Box gebe ich meine Versuche, gestramte MPEGS oder TS FIles ruckelfrei abszuspielen auf. Aufnehmen und Abspielen auf dem PC hat wunderbar funktioniert. Nur das Abspielen auf der DBOX eben nicht gescheit. Immer wieder Ruckler. Ich habe wirklich alles probi...
von latzy
Di 25 Mai 2004, 21:12
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Premiere-Ruckler wirklich vorbei?
Antworten: 28
Zugriffe: 3599

wofür benötigt man eigentlich die ucode.bin? habe gar keine mehr auf der DBOX, hab sie gelöscht, weil das im tuxbox- Forum angeraten wurde, aufgrund irgendwelcher Probleme mit ARD und ZDF.