Die Suche ergab 3 Treffer

von duckduffy
Di 09 Aug 2005, 20:30
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG mit Enigma Box
Antworten: 8
Zugriffe: 9588

Danke für die Erklärung.

Kann man die inoffizielle Version irgentwo beziehen und braucht ihr noch Tester für die Enigma Unterstützung?
von duckduffy
Di 09 Aug 2005, 9:49
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG mit Enigma Box
Antworten: 8
Zugriffe: 9588

XMG unterstützt offiziell noch kein Enigma. Heisst das, dass die aktuelle Version definitiv nicht mit Enigma spielen wird. Dann brauche ich nicht weiter versuchen, meine Box mit XMG zu laufen zu kriegen. Oder könnte es funktionieren, aber es ist noch nicht getestet? Ist Enigma Support geplant und w...
von duckduffy
Di 09 Aug 2005, 7:25
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG mit Enigma Box
Antworten: 8
Zugriffe: 9588

XMG mit Enigma Box

Ich habe mir die aktuelle Version von XMG installiert, um einen Streamingserver für meine Enigma Box aufzusetzen (Image 2.1.0.5). Leider funktioniert XMG bei mir nicht richtig. Folgendes fehlt völlig: - Ich habe kein EPG. Ich sehe weder die vorhandenen Bouquets, noch die Sender, noch deren EPG. - Ic...