Die Suche ergab 1851 Treffer

von petgun
Mo 25 Okt 2004, 11:22
Forum: Rumgeplapper
Thema: Rumgeplapper zu Änderungen am Image
Antworten: 34
Zugriffe: 6877

hi,
@admin/mods
bitte meinen Account loeschen...ich bin zu bloed den Knopf dafuer zu finden.

cu,
peter
von petgun
Mo 25 Okt 2004, 11:17
Forum: Rumgeplapper
Thema: Rumgeplapper zu Änderungen am Image
Antworten: 34
Zugriffe: 6877

hi,
@all
kriegt Euch wieder ein...ich gehe und komme auch nicht unter einem anderen Account wieder. Viel Spass bei der Friede-Freude-Eierkuchen Party.

@Riker
Wenn ich der Grund dafuer gewesen sein sollte, dass Du die Snaps zurueckgezogen hast, gibt's den Grund nicht mehr...siehe oben.

cu,
peter
von petgun
Mo 25 Okt 2004, 10:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Wo ist denn der Download Link für die Snaps
Antworten: 24
Zugriffe: 4537

Wenn ich auf die Frage nach einem Grund auf einen bestimmten Thread verlinke, dann weiss ich schon was ich mache.
ich auch....und Deine Verlinkung ist unmissverstaendlich..selbst fuer einen 'geistigen Duennschisser'.

cu,
peter
von petgun
Mo 25 Okt 2004, 10:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Wo ist denn der Download Link für die Snaps
Antworten: 24
Zugriffe: 4537

hi,
@torre
wird jetzt aus der Spekulation von Wingman eine Tatsache gemacht? Ich soll Schuld sein das Riker die Snap's zurueckgezogen hat?
Solange Riker das nicht bestaetigt bitte ich Dich, nicht so einen Bloedsinn zu verbreiten.

cu,
peter
von petgun
Mo 25 Okt 2004, 10:00
Forum: Rumgeplapper
Thema: Rumgeplapper zu Änderungen am Image
Antworten: 34
Zugriffe: 6877

Wenn Riker keinen Bock hat, zu jedem Schuss die Änderungen zu dokumentieren, weil sie anderswo nachzulesen sind, dann ist das eben so und sollte respektiert werden. klar...wenn er es auch so verkauft das er keine Lust dazu hat. Hat er aber bis gestern nicht so verkauft. Irgendwie scheinst Du den Kn...
von petgun
Mo 25 Okt 2004, 9:37
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Split bei Direktstreaming
Antworten: 25
Zugriffe: 4214

a) Was ich an meinem alten Switch nicht sehen konnte, am Lancom aber schon: Während der Aufnahme sind auf dem DBOX-Port am laufenden Meter Kollisionen. voll normal...guck mal ob wirklich alles ueber UDP laeuft...trotzdem wird es aber Retransmits/Kollisionen geben. Ich glaube kaum das Dir das auspro...
von petgun
Mo 25 Okt 2004, 7:37
Forum: Rumgeplapper
Thema: Rumgeplapper zu Änderungen am Image
Antworten: 34
Zugriffe: 6877

@Petgun: Willst Du Dir nichtmal ein Hobby zum Frustabbau suchen, ein ANDERES? :lol: -- Das ist wahrscheinlich eine self-fulfilling prophecy nach 20000 ... " Änderungsfragen werde ich demnächst einfach löschen, die Mailingliste muss ausreichen, bei alexW früher gab es auch nicht jeden Tag einen...
von petgun
Mo 25 Okt 2004, 7:06
Forum: Rumgeplapper
Thema: Rumgeplapper zu Änderungen am Image
Antworten: 34
Zugriffe: 6877

Re: Ohne Worte.....oder doch....

hi, Über Änderungen ist wohl jeder User interressiert, da Riker keine Zeit und keine Lust hat, sollte Petgun ,seine Zeit Investieren und zu jedem Snap die Änderungen dokumentieren.....vielleicht gibt es so Frieden auf dieser Welt.....?! ? Du hast nicht verstanden um was es mir geht....freut Euch an ...
von petgun
So 24 Okt 2004, 21:36
Forum: Rumgeplapper
Thema: Rumgeplapper zu Änderungen am Image
Antworten: 34
Zugriffe: 6877

Hi,
jeder kann nachlesen wer hier die User basht....und der Hinweis von Riker auf seinen Job ist auch ein Griff ins Klo.
cu,
peter
von petgun
So 24 Okt 2004, 17:37
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: jtg als Netzwerkdienst starten
Antworten: 33
Zugriffe: 27701

..Aber schau mal hier rein..
jau, das ist sicher ein guter Tip..Danke!....BTW wollte ich JtG nicht als Dienst laufen lassen ;-)

cu,
peter
von petgun
So 24 Okt 2004, 16:50
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: jtg als Netzwerkdienst starten
Antworten: 33
Zugriffe: 27701

hi,
leider kostet das Programm 24.45 EUR...das muss auch anders gehen...
cu,
peter
von petgun
So 24 Okt 2004, 16:25
Forum: Rumgeplapper
Thema: Rumgeplapper zu Änderungen am Image
Antworten: 34
Zugriffe: 6877

...wenn man nicht mal eine Mailingliste lesen kann... ..bei alexW früher gab es auch nicht jeden Tag einen neuen Thread im Forum.. aha, ich verstehe...danke fuer die schriftliche Bestaetigung meiner Vorstellungen zu Deiner Meinung was ein (dummer)User zu tun und zu lassen hat und wo Du Dich selbst ...
von petgun
So 24 Okt 2004, 15:29
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: vlc- bild aber kein ton über Neutrino
Antworten: 4
Zugriffe: 2372

Hi,
..hast Du 'Transcode Audio (dvd/vcd/mpeg)' in den Movieplayer Einstellungen auf 'Ja' stehen?

cu,
peter
von petgun
So 24 Okt 2004, 14:25
Forum: Rumgeplapper
Thema: Rumgeplapper zu Änderungen am Image
Antworten: 34
Zugriffe: 6877

Also nicht wieder zu dem Thema disskutieren und die Gemüter erhitzen JA! Das habe ich alles auch so schon in meinem ersten Beitrag (Antwort auf Deinen Hinweis auf die Mailingliste) erkannt und sollte auch fuer _jeden_ aus meinem...vielleicht ueberflussigem Beitrag ersichtlich sein....ich wollte dam...
von petgun
So 24 Okt 2004, 13:30
Forum: Rumgeplapper
Thema: Rumgeplapper zu Änderungen am Image
Antworten: 34
Zugriffe: 6877

@PowerUser ...Du hast doch die letzte Diskussion hier um 'was hat sich geaendert' verfolgt/angezettelt und stellst trotzdem noch mal diese Frage? Du hast nicht gemerkt dass das absolut nix bringt ausser frustrierten Entwicklern/Imagebauern/Usern ? Nimm es einfach so hin und finde selber raus was sic...