Die Suche ergab 4 Treffer

von John.Sable
Di 27 Sep 2005, 16:29
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Senderzapping während Aufnahme sperren
Antworten: 10
Zugriffe: 9984

Hi Pedant,

jou, hab ich beides gemacht. Hilft wohl nur, Sorgfalt walten lassen ;-)

Die Schaltfläche

Programm->Informationen->Offline EPG

liefert übrigens eine Fehlermeldung beim Anklicken eines Kanals.

Ist das normal ?

Viele Grüsse,

John Sable
von John.Sable
Sa 17 Sep 2005, 23:18
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Senderzapping während Aufnahme sperren
Antworten: 10
Zugriffe: 9984

N'Abend. Vielen Dank für die Tipps. Zum Zustandekommen des Problems wollt ich noch was sagen. Ich starte also eine Aufnahme per JTG Timer. Während die Aufnahme läuft stell ich fest, daß ich weg muss und für mehrere Stunden nicht mehr an die Box komme => Alle programmierungen müssen noch erledigt wer...
von John.Sable
Fr 16 Sep 2005, 21:17
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Senderzapping während Aufnahme sperren
Antworten: 10
Zugriffe: 9984

Hi schon wieder.

Gottseidank ist die Aufnahme doch nicht verhunzt. Allerdings zeigt die Box an, daß sie auf einen anderen Sender zappt.
Versucht sie wohl auch, liefert aber dann leider bis zum nächsten Neustart nur noch ein schwarzes Bild.

Zumindest bei mir ;-)

Viele Grüsse,
John Sable
von John.Sable
Fr 16 Sep 2005, 17:03
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Senderzapping während Aufnahme sperren
Antworten: 10
Zugriffe: 9984

Senderzapping während Aufnahme sperren

Hi erstmal. Aus aktuellem Anlass (hab gerade aus Versehen CSI:Miami auf 13th Street verhunzt) hätte ich den Vorschlag, das Zapping auf einen anderen Sender per Doppelklick während einer Aufnahme bzw. im Zeitraum einer in der Timerliste stehenden Aufnahme zu sperren, bzw. mit einer Warnung zu versehe...