Die Suche ergab 3 Treffer

von PublicBenemy
Mi 12 Jul 2006, 17:28
Forum: PlugIns
Thema: Werbezapper Diskussion
Antworten: 22
Zugriffe: 9009

Hallo zusammen! Wenn ich mir die Seite von TC so angucke: http://www.werbesignal.dyndns.org/Werbesignal_client.php Gibt's den Laden überhaupt noch? Für die ARD schreiben die "Werbung AUS seit 02:56:12 14.04.2006", dagegen läuft auf n-tv Werbung seit "Werbung AN seit 23:59:35 13.04.200...
von PublicBenemy
So 11 Sep 2005, 18:13
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Videotext für Untertitel aufnehmen?
Antworten: 51
Zugriffe: 5755

nix automatisch :-(

Hallo z'samma, also ich hab das ja mal probiert -- meine Lieblings-Einstellungen in ProjectX vorgenommen, Programm geschlossen, X.ini von ProjectX in den XMG-Programmordner kopiert, XMG gestartet und eine .ts-Datei über "Nachbearbeiten -> Datei auswählen -> Rechtsklick" demuxxen lassen. Le...
von PublicBenemy
Mo 29 Aug 2005, 21:21
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Videotext für Untertitel aufnehmen?
Antworten: 51
Zugriffe: 5755

Untertitel automatisieren

Hallo, das ist ja schön, daß hier grad eine Diskussion zu Untertiteln läuft, wo ich mich grad sowieso allmählich an die Streamerei mit allem Pipapo rantaste ... Bisher läuft bei mir auch alles super. Hab da nur eine Frage: Ich teste grad den XMG und bin von der Funktionsvielfalt sowieso schon angene...