Die Suche ergab 51 Treffer

von alphalphadp
Sa 13 Aug 2005, 16:16
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DDVLab Pro stürzt ab bei 57 Menus ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1545

Au shit - nur 57. Menüs möglich....

Mit der SW kann man aber scheinbar echt nicht arbeiten!!
:freak:
von alphalphadp
Mi 01 Jun 2005, 16:39
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: PC fährt nicht runter!
Antworten: 30
Zugriffe: 22582

Heiß es nicht mal irgendwo, dass der Benutzer ein Passwort haben MUSS!!!???

Ich denke schon... zumindest in der Version, die ich noch benutze!
von alphalphadp
Mi 27 Apr 2005, 23:50
Forum: Rumgeplapper
Thema: refresh Aktualisierung button in HTML Seite einfügen
Antworten: 5
Zugriffe: 1452

in welchen klammern?? du mußt einfach diesen code-schnipsel in dein html-dokument einbinden, d.h. innerhalb des body-tags! Das input-tag erzeugt einen butten (spezifiziert durch das type-attribut) und das onclick-attribut erklärt, was beim anklicken des buttons geschehen soll.... "self.location...
von alphalphadp
Di 26 Apr 2005, 19:22
Forum: Rumgeplapper
Thema: refresh Aktualisierung button in HTML Seite einfügen
Antworten: 5
Zugriffe: 1452

<input type="button" onclick="javascript:self.location.refresh();">
von alphalphadp
Sa 26 Feb 2005, 15:49
Forum: XMG - Archiv
Thema: Kann D-Box Startup auch XMG hijacken?
Antworten: 9
Zugriffe: 2569

alles klar - dann probier ich das mal mit der änderung für den scheduler!
allen vielen DANK! :gut:
von alphalphadp
Sa 26 Feb 2005, 15:40
Forum: XMG - Archiv
Thema: Kann D-Box Startup auch XMG hijacken?
Antworten: 9
Zugriffe: 2569

Entspricht dann der Deep-Stby dem normalen ausschalten der Box oder muß man in den Einstellungen irendwas einrichten, damit dies funktioniert??

Wie gelange ich in den Deep-Stby?

Sorry, klingt jetzt vllt ein bißchen blöd die Frage, aber mir is das jetzt net so ganz klar....!
von alphalphadp
Sa 26 Feb 2005, 14:42
Forum: XMG - Archiv
Thema: Kann D-Box Startup auch XMG hijacken?
Antworten: 9
Zugriffe: 2569

aber dieser Deep-StandBy, bei dem die Uhrzeit und das Datum im LCD angezeigt wird, ist doch angeblich nur ein Pseudo-StandBy, oder hab ich da was falsch verstanden?? Pseudo deshalb, weil nur die Wiedergabe auf dem Bildschirm ausgeschaltet wird =>also kann man eigtl auch gleich die Box laufen lassen....
von alphalphadp
Sa 26 Feb 2005, 13:34
Forum: XMG - Archiv
Thema: Kann D-Box Startup auch XMG hijacken?
Antworten: 9
Zugriffe: 2569

Okay, das klingt ja schon gar nicht mal schlecht! Aber wenn ich die Timer in der Box speicher, dann kann die Box aber wohl nur aus dem einfachen StandBy aufwachen, welches ja nicht gerade lohnenswert ist, da die gleichen Ressourcen beansprucht werden, wie im normalen Betrieb, oder? Soll heißen: welc...
von alphalphadp
Sa 26 Feb 2005, 13:13
Forum: XMG - Archiv
Thema: Kann D-Box Startup auch XMG hijacken?
Antworten: 9
Zugriffe: 2569

Kann D-Box Startup auch XMG hijacken?

Liebe Community und Devs, super Sacher der XMG, v.a. seit meine JtG-Version irgendwie nicht mehr funktionieren will, nachdem ich das neueste JtG-Image unter Version 2.0 eingespielt habe - aber das ist wohl ein anderes Thema... Leider vermisse ich nun die Kombination mit dem DBxRecStScheduler, der in...
von alphalphadp
Fr 31 Dez 2004, 2:42
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: MCE Manager 3.40 mit Mehrkanalstreaming verfügbar
Antworten: 13
Zugriffe: 7637

was ich wissen wollte: da ja jetzt interpret und titel über das epg mitgesendet werden, wollte ich wissen, ob die dateien automatisch über das epg benannt werden oder ob ein nachträgliches manuelles eingreifen weiterhin nötig ist - z.B. über die onlineplaylisten! am besten ist natürlich für den user...
von alphalphadp
Do 30 Dez 2004, 21:55
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: MCE Manager 3.40 mit Mehrkanalstreaming verfügbar
Antworten: 13
Zugriffe: 7637

bevor ich das ganze jetzt teste:
wie sieht's denn mit dem epg-renamen aus??
geht das in der version bereits oder immernoch nur offline...?

gruß und guten rutsch
;-)
von alphalphadp
Sa 04 Dez 2004, 20:47
Forum: Rumgeplapper
Thema: Jetzt seht Euch das mal an.....
Antworten: 5
Zugriffe: 1404

was es nicht alles gibt...
darf man dann eigentlich auch damit rumfliegen??
von alphalphadp
Mi 17 Nov 2004, 8:38
Forum: Rumgeplapper
Thema: Betrifft den Erhalt dieses Forums!
Antworten: 46
Zugriffe: 8108

da kann ich wingman nur zustimmen!
sobald ich mein online-banking machen kann (hab grad ein neues konto eröffnet) werd ich euch was zukommen lassen...

VERSPROCHEN!!!
von alphalphadp
Di 16 Nov 2004, 8:48
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVD-Lab: Automatische Menü-Übergänge nach x Sekunden
Antworten: 2
Zugriffe: 731

subber!!
hab's gefunden und es hat geklappt! hab dieses forcebtnactivation oder wie das heißt mal sicherheitshalber auf 1 gesetzt und funzen tut's ja...

Danke Charles

Gruß
Eddi
;-)
von alphalphadp
Mo 15 Nov 2004, 0:04
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVD-Lab: Automatische Menü-Übergänge nach x Sekunden
Antworten: 2
Zugriffe: 731

DVD-Lab: Automatische Menü-Übergänge nach x Sekunden

ist das denn möglich? meine intention: ich habe z.B. 5 oder 6 menüs, die mit musik hinterlegt sind. ich möchte nun, dass jedes menü z.B. 1 minute angezeigt wird und dann automatisch zum nächsten übergeht, also ohne einen button als link betätigen zu müssen... also ne art dia-show mit menüs! ist das ...