Die Suche ergab 4 Treffer

von p351412
Di 13 Sep 2005, 18:31
Forum: PlugIns
Thema: Bundesliga-Liveticker für Tuxnews-Plugin (Diskussionsthread)
Antworten: 87
Zugriffe: 21707

ja noch *g* er lief halt am Sonntag während dem 2.Bundesliga Spiel nicht korrekt...weiß nun natürlich nicht,ob das auch für sie die Seite auch für CL ändern wollen...der neue Ticker läuft bei der alten version und bei der neuen des ARD Tickers.
Liebe Grüße
von p351412
Di 13 Sep 2005, 17:37
Forum: PlugIns
Thema: Bundesliga-Liveticker für Tuxnews-Plugin (Diskussionsthread)
Antworten: 87
Zugriffe: 21707

Hallo ! Leider hat die ARD am Wochenende beschlossen,den Quelltext ihres Tickers zu ändern....habe es dann sonntag während dem Spiel angepasst,der Ticker läuft wieder.Einfach hier runterladen und einspielen wie gehabt...und heut abend läuft er hoffentlich Liebe Grüße p351412 Edit On: Das Liveticker-...
von p351412
Mi 07 Sep 2005, 21:44
Forum: PlugIns
Thema: Bundesliga-Liveticker für Tuxnews-Plugin (Diskussionsthread)
Antworten: 87
Zugriffe: 21707

Hallo! Also,der Championsleauge Ticker ist jetz auch fertig... einfach den 2.Bundesliga Ticker anmachen :D Leider erscheint da noch 2.Bundesliga , da beide Ticker in einem integriert sind. Um das zu ändern macht ihr folgendes : in der datei buli.sh das rotgedruckte in das ändern,was ihr wollt,am bes...
von p351412
Sa 03 Sep 2005, 18:04
Forum: PlugIns
Thema: Bundesliga-Liveticker für Tuxnews-Plugin (Diskussionsthread)
Antworten: 87
Zugriffe: 21707

also, bei dem 2.Buli ticker kann es sein,dass der langsam ist,weil ich erst mal auf die eigentliche Homepage, von der ich die daten bekomme umleite...das war leider nicht anders zu lösen. Hab den Ticker übrigens heut auf das Länderspiel eingestellt,also kommt keine 2.Buli , sondern das Ergebnis des ...