Die Suche ergab 6 Treffer

von Satanator
So 11 Sep 2005, 20:46
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 46255

Im Grunde sollte auch jeder mit der IDE arbeiten, mit der er umgehen kann bzw. arbeiten möchte.

Im OpenSource-Java-Bereich wird auch keiner auf Eclipse festgenagelt. Wichtig ist halt ein einheitliches Build-System. Und da scheint es mit NAnt ja auch eine .Net-Variante zu geben.
von Satanator
So 11 Sep 2005, 12:38
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 46255

Verstehe ich das richtig, dass du nicht teilnimmst, weil du dich nicht mit einer IDE auseinandersetzen möchtest?

Dass das Ganze 12 Stunden gedauert hat liegt doch wohl eher an einer für dich neuen Programmiersprache, oder?
von Satanator
Sa 10 Sep 2005, 15:27
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 46255

Klar gibt's abstrakte Klassen.
Was für Probleme sind das auf 64-Bit-Systemen?
von Satanator
Fr 09 Sep 2005, 13:54
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 46255

Wir spielen in der Firma gerade ein wenig mit C# und GUIs rum. Mal sehen, was dabei noch so rauskommt.
von Satanator
Do 08 Sep 2005, 19:32
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 46255

direkten CVS- bzw. SVN-Support in einer IDE find ich nicht mal soooo wichtig. Gibt ja Clients wie Sand am Meer:
  • - TortoiseCVS
    - TortoiseSVN
    - RapidSVN
um nur einige zu nennen. Und dazu gibt's noch die "echten" Kommandozeilen-Tools.
von Satanator
Do 08 Sep 2005, 18:36
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 46255

Hi Jungs (auch Damen anwesend?), mich persönlich würde ja auch .NET bzw. konkret C# reizen. Dank Mono ist Unterstützung für nicht-M$-Systeme vorhanden. XML-Support usw. ist auch alles drin. udrec direkt einzubinden hat ja auch was (wenn erlaubt?). GUI-Support könnte tricky werden, da Mono die Window...