Die Suche ergab 23 Treffer

von VWFan123
So 08 Jan 2006, 22:07
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Pro7 und Co
Antworten: 5
Zugriffe: 1180

Ok,
ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass das auf Kabel Deutschland zutrifft.

Bei Kabel (zumindest Kabel Deutschland) existiert im Moment für "Pro7", "Sat1", "Kabel1" und "Das Vierte" definitiv noch kein EPG. Bei RTL und CO auch nur teilweise.
von VWFan123
So 08 Jan 2006, 19:38
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Pro7 und Co
Antworten: 5
Zugriffe: 1180

Nein, da kann man im Moment noch nichts machen, da bei Pro7 und Co momentan noch kein EPG mit gesendet wird.

Wird sich aber hoffentlich im laufe diesen Jahres noch ändern.
von VWFan123
So 20 Nov 2005, 16:35
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: pes demuxt - asychron
Antworten: 2
Zugriffe: 1245

Ok, habs hinbekommen!!! Anscheinend demuxt PX pes-Streams nur synchron, wenn man die Videodatei als erstes demuxen lässt und erst danach die Audiodateien. Andersherum führt es zu "asychronitäten" (<- gibts diese Wort überhaupt? :D) bzw. es gibt Startcode Fehlermeldungen. Zumindest bei mir....
von VWFan123
So 20 Nov 2005, 13:50
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: pes demuxt - asychron
Antworten: 2
Zugriffe: 1245

pes demuxt - asychron

Hallo, habe mir gestern Harry Potter 2 im pes-Format aufgenommen. Dabei hab ich beide Audiospuren (DD5.1 und Stereo) mit aufgenommen. Ich habe es mit ProjectX demuxt und später mit DVD-Lab Menü usw. eingefügt und dann mit der neuesten Nero 6.6 Version auf eine DVD+RW gebrannt. Im DVD-Player ist mir ...
von VWFan123
Fr 18 Nov 2005, 23:51
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Während der Aufnahme, Audio umschalten??
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Während der Aufnahme, Audio umschalten??

Hallo, hab mir gerade Harry Potter aufgenommen (Premiere 2). Mit allen drei Audiospuren. Nun hab ich während der Aufnahme (innerhalb der ersten 5 Minuten), von Deutsch auf DD5.1 umgeschaltet. Leider musste ich jetzt feststellen, dass die deutsche und die DD5.1-Audiospur nur bis zum Umschaltzeitpunkt...
von VWFan123
Mi 09 Nov 2005, 16:52
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Image nur noch Squash??
Antworten: 20
Zugriffe: 3568

Hallo, hab dazu auch noch ne Frage: Wie muss ich denn die squashfs-Images flashen? Hab lediglich, das hier gefunden: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1780 Aber da wird ja nur das einspielen von cramfs beschrieben! Funktioniert das bei squashfs genauso? Hab das aktuelle Komplettimage vom ...
von VWFan123
Fr 28 Okt 2005, 13:37
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Will den 2. Kartenslot benutzen!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2483

Will den 2. Kartenslot benutzen!?!

Hallo, habe eine Sagem DBox2 mit JTG-Image (v2.1.0). Über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden, außer das der 2. Kartenslot wohl inaktiv ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit den 2.Kartenslot zu aktivieren? Oder geht das nur mit illegalen Mitteln? Wenn das der Fall sein sollte, bitte diese ...
von VWFan123
Di 25 Okt 2005, 21:49
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aus JTG heraus kein TS möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 705

Ahhha,
klingt eigentlich ganz logisch, hätte ich mir auch selber zusammenreimen können.

Trotzdem, danke für die Aufklärung.
von VWFan123
Di 25 Okt 2005, 21:16
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aus JTG heraus kein TS möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 705

Aus JTG heraus kein TS möglich

Hallo, ich habe folgendes Problem / Frage: Wenn ich die Aufnahme direkt über die dbox starte, nimmt JTG in TS auf. Soweit ist alles noch in Butter. Wenn ich die Aufnahme jetzt aber per Timer oder per Sofortaufname direct aus JTG starte, nimmt er nur in PES auf. Wieso??? Benutze JTG 0.7.4c neueste ud...
von VWFan123
Mo 24 Okt 2005, 12:00
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: auf dBox2 Hauptmenü zugreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Ok, danke.

Hatte nur vergessen zu resetten. Die neutrino.conf hatte ich vorher schon zurückkopiert.
von VWFan123
Mo 24 Okt 2005, 11:15
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: auf dBox2 Hauptmenü zugreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 963

auf dBox2 Hauptmenü zugreifen

Hallo, habe eine Universalfernbedienung. Ich wollte die Tastenzuweisungen etwas verändern. Leider hab ich dabei wohl ausversehen eine der beiden Hauptmenütasten (haben beide ein und dieselbe Funktion) erwischt und nun komme ich über die Fernbedienung nicht mehr ins Hauptmenü. Gibt es vielleicht eine...
von VWFan123
So 23 Okt 2005, 17:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Statusanzeige beim flashen verändert sich nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Ok, danke.
Jetzt funktioniert wieder alles. :D

PS.:
Das nächstemal mach ich nen Bootlog :!:
von VWFan123
So 23 Okt 2005, 14:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Statusanzeige beim flashen verändert sich nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Statusanzeige beim flashen verändert sich nicht mehr

Hallo, ich glaube, ich habe eine riesen Problem mit meiner Sagem dBox2. Wollte gerade das aktuelle Komplettimage einspielen. Doch leider ist die Statusanzeige jetzt mittlerweile seit einer halben Stunde eingefroren. Die obere "programmiere Flash"-Anzeige hat noch gar nicht angefangen. Und ...
von VWFan123
Fr 23 Sep 2005, 17:42
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Batchdatei einbinden, Wie???
Antworten: 6
Zugriffe: 8107

Sorry, hatte andere Sachen zu tun. Deshalb konnte ich mich hier nicht melden. Danke erstmal für eure Tipps. Aber was muss ich im Taskplaner einstellen, dass er direkt nach dem "erwachen" aus dem Ruhezustand, diese Batch-Datei startet??? Und wie kann ich ihn als Dienst starten, so dass die ...
von VWFan123
Mo 19 Sep 2005, 20:27
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Batchdatei einbinden, Wie???
Antworten: 6
Zugriffe: 8107

Ok, Sorry. War vielleicht etwas sehr undeutllich ausgedrückt. Was ich möchte ist folgendes: Wenn ich meinen Rechner in den Ruhezustand schicke, mache ich das immer per Batchdatei. Diese Batchdatei verbindet meinen PC dann automatisch mit dem Internet, nachdem er aus dem Ruhezustand gestartet ist. Au...