Die Suche ergab 26 Treffer

von Ma
Mo 08 Nov 2004, 11:15
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Im Wohnzimmer Fernsehen und PC nimmt von Dbox 2 auf
Antworten: 13
Zugriffe: 4956

Hallo, bin zurück und habe getestet!!!! Erfolg....leider nein!!!! Vermutlich reicht irgendwo die perfomance meines Systems nicht. Habe mir zwischenzeitlich eine XBOX zugelegt, mal sehen, ob damit ein besseres Ergebnis mgl. ist.

Ma
von Ma
Mi 23 Jun 2004, 8:39
Forum: Streaming Allgemein
Thema: nfs server einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 3527

Hallo, ich habe auch Wlan angetestet. Meine Feststellung war, das irgendwann der Datenstrom einfach ausblieb. Das Problem lag and er Firmware des Accesspoints! Also evtl. bei der 22 Mbit Variante mal nach einem Firmwareupdate schauen. Versuchsweise könnte mit udrec auch mal nur Radio aufgenommen wer...
von Ma
Mi 23 Jun 2004, 8:31
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Im Wohnzimmer Fernsehen und PC nimmt von Dbox 2 auf
Antworten: 13
Zugriffe: 4956

Hallo,
ich habe es gestern leider nicht geschafft zu testen.
Werde es aber nachholen -dauert aber noch 3 Wochen- denn ich darf erst einmal an die Ostsee zum Urlaub machen :-))
Wünscht mir gutes Wetter!!!
Ma
von Ma
Di 22 Jun 2004, 13:05
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Im Wohnzimmer Fernsehen und PC nimmt von Dbox 2 auf
Antworten: 13
Zugriffe: 4956

Pedant hat geschrieben: Probier's einfach mal aus.

Gruß Frank
Ich glaub es nicht!!!! Immer wieder wird von timeshifting geschrieben und gefragt, keiner hat es probiert????

Hat wirklich keiner den Test gemacht?
Ich mach das mal heute Abend! Habe aber nur Rechner mit 200-400Mhz!

Bis dann
Ma
von Ma
Di 22 Jun 2004, 9:45
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Im Wohnzimmer Fernsehen und PC nimmt von Dbox 2 auf
Antworten: 13
Zugriffe: 4956

THX, ich habe das damals nicht verstanden!
Jetzt schon (habe das manual für JtG nochmal durchgelesen)

Was ist mit timeshifting (engine wingrab, Wiedergabe Datei via vlc)
von Ma
Di 22 Jun 2004, 8:24
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Im Wohnzimmer Fernsehen und PC nimmt von Dbox 2 auf
Antworten: 13
Zugriffe: 4956

Danke, das ist mir schon klar!
Wenn ich aber faul sein will????

Was denkt ihr zu timeshift bei zwei Boxen?

MA
von Ma
Di 22 Jun 2004, 8:05
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Im Wohnzimmer Fernsehen und PC nimmt von Dbox 2 auf
Antworten: 13
Zugriffe: 4956

Im Wohnzimmer Fernsehen und PC nimmt von Dbox 2 auf

Hallo, danke für die bisherigen Tools! Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Idee geschrieben, vielleicht zu blöd formuliert, versuche es noch einmal: Viele haben zwei DBoxen. Im großen Forum geht es mal wieder um PiP, wozu ja grds. zwei Tuner notwendig sind.... Da will ich aber nicht hin. Ich will in...
von Ma
Mi 14 Apr 2004, 12:15
Forum: Rumgeplapper
Thema: Anmeldung bei Windows XP
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Vielen Dank, werde ich heute Abend gleich testen.
von Ma
Mi 14 Apr 2004, 12:05
Forum: Rumgeplapper
Thema: Anmeldung bei Windows XP
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Anmeldung bei Windows XP

Sorry, wo soll dieser Thread hin??

Wie kann ich Win XP dazu bringen, dass ich durch Start des Betriebssystems direkt auf der Benutzeroberfläche lande und nicht erst noch einen Nutzer auswählen muss??

Danke Mario
von Ma
So 11 Apr 2004, 20:38
Forum: Streaming Allgemein
Thema: APID für 5.1 Bayern4Klassik - dringend!
Antworten: 54
Zugriffe: 14231

Hallo, ich möchte mich auch versuchen. Ich habe das neue udrec drauf. Ich kann über Timer Radio aufnehmen. Folgendes ist mir noch unklar: a) Muss die PID manuell angelegt werden? Wenn ja, wo und wie (bisher progarmmiere ich im Timer nur Aufnahme, Start/Stop und das Programm)? b) Welche Start-/Endze...
von Ma
Fr 02 Apr 2004, 6:40
Forum: Streaming Allgemein
Thema: APID für 5.1 Bayern4Klassik - dringend!
Antworten: 54
Zugriffe: 14231

Es ist geschafft! udrec 0.11e hat letzte Nacht AC3 Klassik aufgezeichnet! Ich habe knapp 400 MB ac3 file erhalten......Jippi Jippi Jäh Danke sagt Ma an die, die udrec geschaffen haben (oder den) und allen, die mir hier Tips gegeben haben.....DANKE Nun noch eine Frage, die eigentlich in Nachbearbeitu...
von Ma
Fr 19 Mär 2004, 10:20
Forum: Streaming Allgemein
Thema: APID für 5.1 Bayern4Klassik - dringend!
Antworten: 54
Zugriffe: 14231

So, neues release.cramfs, neue udrec Version 0.11. Auf B4K geschaltet, udrec einfach aufgerufen, ohne Parameter. Und dann schlafen gegangen. Laut Tonsel hätte ich DD5.1 aufgenommen bekommen. Habe ich aber nicht. Ist nur die Stereospur da. :-( Was ist denn jetzt wieder schiefgelaufen? Doch udrec mit...
von Ma
Do 18 Mär 2004, 10:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG goes 0.7.2
Antworten: 5
Zugriffe: 1313

nur Bild

:cry:
Bei mir auch, erst steht da 6 MB möglich, dann plötzlich wurde es auf 3,xx verringert, als hätte ich schon das Progi geladen???
Wieso wird mir hier fürs nichtsladen was abgezogen?? :magic:
von Ma
Mo 15 Mär 2004, 9:47
Forum: Streaming Allgemein
Thema: APID für 5.1 Bayern4Klassik - dringend!
Antworten: 54
Zugriffe: 14231

Am 19.03.04 ist es wieder soweit. Wieder Radio in AC3 auf Bayern Klassik.
von Ma
Di 09 Mär 2004, 15:56
Forum: Streaming Allgemein
Thema: APID für 5.1 Bayern4Klassik - dringend!
Antworten: 54
Zugriffe: 14231

Na das erflogreich gestreamte 5.1 Konzert, meinte ich.
Müssten doch nur ca 200 MB sein???