Die Suche ergab 74 Treffer

von hawkeye_m
Mi 06 Dez 2006, 22:59
Forum: MovieGuider
Thema: MovieGuider Testversion
Antworten: 23
Zugriffe: 19510

Jo-die D-Platte ist mittlerweile nur noch für Filme da und dehalb im Root... Also nächste Testwelle ;-) : -Wenn die Liste links leer ist und man löscht kommt eine unhandled exception -Genre bei Premiere funzt jetzt -unten rechts steht immer Datenbank closed (neu verbinden ändert nichts) und wenn ich...
von hawkeye_m
Mi 06 Dez 2006, 21:06
Forum: MovieGuider
Thema: MovieGuider Testversion
Antworten: 23
Zugriffe: 19510

Hab mal ein Büldchen gemacht:

In der Beschreibung steht das Genre und im Feld Genre steht nüx.

Hawk
von hawkeye_m
Mi 06 Dez 2006, 20:07
Forum: MovieGuider
Thema: MovieGuider Testversion
Antworten: 23
Zugriffe: 19510

Guggi! Gefällt mir soweit sehr gut! Aber beim Import von bestehenden xml´s scheint er nicht alle Felder sauber zu füllen. Das Genre ist bei mir z.B. nirgends gefüllt (EDIT: in der Detailsicht aber schon - nur nicht rechts in dem Dropdownfeld=... Und wenn er beim Import eines Verzeichnisses auf ein g...
von hawkeye_m
Di 24 Okt 2006, 12:42
Forum: MovieGuider
Thema: MovieGuider Testversion
Antworten: 23
Zugriffe: 19510

Sieht noch besser aus - Problem hat er jetzt nur noch mot den "purpurnen Flüssen". Vermutlich wegen des È:
"LES RIVIÈRES POURPRES 2: ANGES DE L'APOCALYPSE"
Aber damit könnte ich gut leben.
Den Rest teste ich nächste Woche wenn ich wieder daheim bin.
CYA
Hawk
von hawkeye_m
Mo 23 Okt 2006, 12:11
Forum: MovieGuider
Thema: MovieGuider Testversion
Antworten: 23
Zugriffe: 19510

Mein HELD! Sieht erstmal Supi aus-dankeschön. Konnte es aber jetzt nur ganz kurz testen weil ich in USA bin und da auch nur ca. 10 Filme auf der Platte habe... Ein Punkt ist mir aber gerade doch noch aufgefallen: Bei einigen xml´s hat er anscheinend ein Problem (siehe Anlage)...sieht für mich aus al...
von hawkeye_m
Sa 21 Okt 2006, 18:55
Forum: MovieGuider
Thema: MovieGuider Testversion
Antworten: 23
Zugriffe: 19510

Guggi! Sach mal Saggi....würde es evtl. gehen den Import so umzubauen das gleich mehrere Dateien selektiert werden können? Ich habe mittlerweile so um die 500 xml´s auf der Platte rumliegen... Ansonsten funktioniert es bisher supi. Hawk P.S.: Ich fände es noch super wenn es in einer späteren Version...
von hawkeye_m
Di 17 Okt 2006, 18:50
Forum: MovieGuider
Thema: MovieGuider Testversion
Antworten: 23
Zugriffe: 19510

:bindafür: :bindafür: :bindafür:

Hawk
von hawkeye_m
Mo 16 Okt 2006, 22:08
Forum: MovieGuider
Thema: MovieGuider Testversion
Antworten: 23
Zugriffe: 19510

*freu*
Die Funktion habe ich mir schon länger gewünscht war bisher nur zu faul zum posten *g
Wäre es evtl. auch noch möglich die gesammelten xml´s die jetzt schon auf der Platte rumliegen einzulesen?

Hawk
von hawkeye_m
So 27 Aug 2006, 19:42
Forum: MovieGuider
Thema: Download mguide_d_s_07_06.txt
Antworten: 7
Zugriffe: 9543

Passt am Rande zu dem Thread.... Ich habe heute zufällig im EPG gesehen das "team america (team america world police)" kommt und ihn aufgenommen. Dann ist mir das irgendwie komisch vorgekommen das ich den übersehen habe und hab nochmal im MovieGuide geschaut - da ist der zumindest bei mir ...
von hawkeye_m
So 30 Jul 2006, 19:51
Forum: MovieGuider
Thema: MovieGuider 0.3.8.33 - Diskussion
Antworten: 54
Zugriffe: 33738

Lieber spät als nie...
Bin jetzt endlich dazu gekommen komplett auf die neue Version umzustellen und funzt auch alles einwandfrei!

Danke für das super Tool! :respekt:

Hawk
von hawkeye_m
Mo 17 Jul 2006, 9:43
Forum: MovieGuider
Thema: MovieGuider 0.3.8.33 - Diskussion
Antworten: 54
Zugriffe: 33738

Sooooo...dann verlagern wir die Diskussion mal hierher... Vielen Dank Saggi! Das mit dem reine txt-Dateien umwandeln hat schonmal super funktioniert. Das direkte erstellen der xml bei der Aufnahme habe ich noch mit der letzten Version gemacht - da hat es mit meiner Sagem-Box bisher ohne Probleme fun...
von hawkeye_m
So 16 Jul 2006, 10:13
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: Batchscript: EPG XML Datei Erzeugung von EPG.TXT Datei
Antworten: 11
Zugriffe: 9364

Also das Problem mit PX trat mit der Version 0.81.7 auf - da hat sich PX durch den MG irgendwie nicht sauber starten lassen... Ich hab mich jetzt aber doch aufgerafft und bin auf 0.90 umgestiegen und da funzt alles einwandfrei -> hat sich also erledigt. Eine Lösung für mein "Problem" mit d...
von hawkeye_m
Sa 15 Jul 2006, 16:55
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: Batchscript: EPG XML Datei Erzeugung von EPG.TXT Datei
Antworten: 11
Zugriffe: 9364

Hallo Saggi, danke für den Tip - aber das Problem ist auch das die .txt Dateien alle in einem Ordner sind und alle TS in einem anderen...das Script kommt aber ohne die TS auch mit der Änderung nicht zurecht und somit klappt das leider nicht :-( Hawk P.S.: Übrigens habe ich den MG jetzt auch probiert...
von hawkeye_m
Di 11 Jul 2006, 22:19
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: Batchscript: EPG XML Datei Erzeugung von EPG.TXT Datei
Antworten: 11
Zugriffe: 9364

Hallo! Also das sieht fast so aus wie das was ich suche...aber leider nur fast :( Ich habe einen Ordner mit mittlerweile ca. 364 EPG-Dateien - die sind alle schon genau so benamt wie die TS-Datei: z.B.: (t)raumschiff surprise - periode 1-1_00-2006-05-14.txt Also eigentlich müsste sich ja alleine aus...
von hawkeye_m
Di 09 Mai 2006, 20:39
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Udrec-Fehler "invalid argument"
Antworten: 0
Zugriffe: 1395

Udrec-Fehler "invalid argument"

Hallo! Ich streame jetzt schon eine ganze Weile mit Udrec und meinen 2 Boxen. Seit ein Paar Tagen macht die Sagem aber irgendwie zicken... Ich programmiere meistens über den MG und teilweise übers EPG. Dabei kommt es jetzt unregelmäßig zum Fehler "invaqlid argument". So wie ich das Log int...