Die Suche ergab 91 Treffer

von buerohengst001
Fr 03 Feb 2012, 18:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Streaming auf ftpfs
Antworten: 1
Zugriffe: 8370

Streaming auf ftpfs

Hallo, brauch mal eine kurze und zeitnahe Hilfe. Sitze hier gerade bei einem Bekannten (2er Sagem 32MB,aktueller Snap) und einem NAS (USB-NAS, Platte und Stick sind schnell genug). Dieses kann nur CIFS und FTP. Aufnahme bricht stellenweise ab, aber nicht reproduzierbar. Hab da mal folgende Fragen : ...
von buerohengst001
Fr 25 Nov 2011, 21:02
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Dumme Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 8283

Re: Dumme Frage

Ich muss persönlich von gleichzeitiger Aufnahme und dem Anschauen abraten, meine Sagem zickt dabei gerne mal rum.

Gruß
Buerohengst001
von buerohengst001
Fr 14 Okt 2011, 11:00
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: PC, Notebook,D-Box Nokia Konfiguration
Antworten: 6
Zugriffe: 10210

Re: PC, Notebook,D-Box Nokia Konfiguration

Hohe Datenrate hab ich nur bei ARD/ZDF, die gehn aber nie über 8 Mbit. Ist eventuell dein Netzwerkkabel defekt? Probier mal NeutrinoTV. Abschalten der Watchdogs bringt bei mir auch viel. Generell würden mich deine Booteinstellungen mal interessieren. Poste auch bitte mal ein Log (dmesg reicht), da k...
von buerohengst001
Mi 21 Sep 2011, 18:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snapshot vom 18.09.2011
Antworten: 13
Zugriffe: 15595

Re: Snapshot vom 18.09.2011

Was hast du für eine?

Gruß
Buerohengst001
von buerohengst001
Mi 21 Sep 2011, 15:28
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snapshot vom 18.09.2011
Antworten: 13
Zugriffe: 15595

Re: Snapshot vom 18.09.2011

Irgendwas hängt immernoch, wenn die Lady im Standby is (deep) und ich sie aufwecke, hängt sie sich beim (LCD) JTG fest. Nach einem, lang gehaltenem Reset, fährt sie hoch. Der 9.8 geht weiterhin wunderbar.

Log werd ich ich demnächst erstellen.

Gruß
Buerohengst001
von buerohengst001
Di 13 Sep 2011, 13:06
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 12.09 defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 11369

Snap 12.09 defekt

Is der Snap defekt, bleibt nämlich beim Boot hängen ?

Gruß
Buerohengst001
von buerohengst001
Do 09 Jun 2011, 10:10
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: 2 Sachen Aufnehmen mit 2 Dboxen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7840

Re: 2 Sachen Aufnehmen mit 2 Dboxen ?

Virtual Box mit einem minimalistischen Win98 oder XP geht gut. Funktioniert auch als Autostart.

Gruß Buerohengst001
von buerohengst001
Mo 06 Jun 2011, 11:24
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Nur noch schwarzes Bild bei Privaten Programme
Antworten: 11
Zugriffe: 11804

Re: Nur noch schwarzes Bild bei Privaten Programme

Welche Box, welcher Anbieter? Private sind ja in der Regel immer verschlüsselt, vielleicht haben die bei dir genau dies jetzt erst dürchgeführt.

Gruß
Buerohengst001
von buerohengst001
Di 26 Apr 2011, 5:38
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjectX Win7-64?
Antworten: 4
Zugriffe: 9584

ProjectX Win7-64?

Hallo @ all, kurz und knackig : ProjectX installiert, Java installiert, Pfad angepasst und immer nur Fehlermeldungen unter Win7-64 (Administratormodus ist mir bekannt). Jemand den selben Fehler (oder behoben)? @echo off rem test if JAVA_HOME is already set in the system environment if exist "%J...
von buerohengst001
Mi 19 Jan 2011, 12:33
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Aufnahmen mit welchem Programm bearbeiten?
Antworten: 11
Zugriffe: 9741

Re: Aufnahmen mit welchem Programm bearbeiten?

Bei TS-Aufnahmen nehme ich immer ProjectX zum Schneiden/Demuxen und dann den Guifordvdauthor.

Gruß Buerohengst001
von buerohengst001
Di 28 Dez 2010, 16:19
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: und wieder ein SAGEM Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 7475

Re: und wieder ein SAGEM Problem

Jep, PMT wars gewesen (die Aussetzer). Der hohe BER kam durch einen defekten Mantelstromfilter, nach dem Erneuern laufen alle Sender stabil mit Werten zwischen 0 und 5.

Danke nochmals und guten Rutsch ...

Gruß Buerohengst001
von buerohengst001
Mi 15 Dez 2010, 16:16
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: und wieder ein SAGEM Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 7475

und wieder ein SAGEM Problem

Hallo, hab meine neue Box bekommen, SAGEM (grau) 2xIntel Avia 600L ENX und stehe vor neuen Rätseln (die ich mit meiner alten Nokia nicht hatte). Periodisch tritt ein Bildausfall auf (unterhalb einer Sekunde), Phöenix ist praktisch unschaubar, der BER geht auf über 300000. Hab in diesem Zusammenhang ...
von buerohengst001
Mo 08 Nov 2010, 16:57
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IP Adresse HILFE !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2860

IP Adresse HILFE !!!

Hallo, hab nach langem warten endlich ne neue Box bekommen, jedoch vorerst ohne FB. Wie war die Standard-IP nach dem Aufspielen des aktuellen Komplettimages ?

Gruß Buerohengst001
von buerohengst001
Mo 03 Nov 2008, 21:14
Forum: Streaming Allgemein
Thema: DBOX2 ins Vista Media Center streamen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2308

DBOX2 ins Vista Media Center streamen?

Hallöchen

man ich hab gesucht und gesucht. Bin seit kurzem Besitzer eines defekten Fernsehers und der Vista Ultimate. DVB-T funzt ja ganz gut im Media Center, aber toll wäre noch, von de DBOX zum Media Center zu streamen. Gibts da ein Plugin? Einer ne Idee?

Gruß
Buerohengst001
von buerohengst001
So 23 Mär 2008, 14:29
Forum: PlugIns
Thema: Festplatte aufwecken
Antworten: 5
Zugriffe: 2778

Sorry, das Osterwasser hat mir ein bißchen die Lust am Lesen genommen. Ich gelobe Besserung.

Gruß
Buerohengst001