Die Suche ergab 9 Treffer

von okieh
Do 17 Sep 2009, 12:36
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Manager Stille Erkennung funktioniert nicht mehr MCE4.23
Antworten: 5
Zugriffe: 7857

Re: MCE Manager Stille Erkennung funktioniert nicht mehr MCE4.23

Hey :hallo: , Danke für die schnelle Hilfe, funktioniert seit 6 Songs einwandfrei.

:tanz:
von okieh
Do 17 Sep 2009, 9:54
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Manager Stille Erkennung funktioniert nicht mehr MCE4.23
Antworten: 5
Zugriffe: 7857

MCE Manager Stille Erkennung funktioniert nicht mehr MCE4.23

Hey Leute, habe seit ca. 2 Monaten MCE-Manager 4.23 final nicht mehr benutzt, und musste nun feststellen, das die Schnittpunkte, trotz diverser Veränderungen an der Stille Erkennung, nicht mehr erkannt werden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, im Netz kann ich keine hilfreichen Beiträge me...
von okieh
Fr 01 Jun 2007, 20:41
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kein Empfang von Premiere
Antworten: 10
Zugriffe: 3646

nun ja, nicht wirklich, aber es war ne nette frauenstimme an der anderen seite und ich habe mich von meiner allerbesten seite gezeigt :lol:, das hat dann wohl ganz gut schnell funktioniert :D das ist eigentlich der meist beste weg bei problemen mit einer hotline, egal ob man die mag oder nicht :idea...
von okieh
Do 31 Mai 2007, 18:38
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kein Empfang von Premiere
Antworten: 10
Zugriffe: 3646

Hab ich gemacht, ist kein Problem, bekomme ich wieder freigeschaltet. Es geht dann zwar Premiere+ nicht mehr, aber den Schrott braucht eh keiner
:D .
Vielen Dank

PS.: läuft wieder :lol:
von okieh
Do 31 Mai 2007, 18:13
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kein Empfang von Premiere
Antworten: 10
Zugriffe: 3646

Danke für deinen Hinweis, aber und jetzt? :ertrink:
Würde das auch für das original Betriebssystem gelten?
von okieh
Mi 30 Mai 2007, 23:06
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kein Empfang von Premiere
Antworten: 10
Zugriffe: 3646

Kein Empfang von Premiere

Hallo,
ich habe von P eine neue Smartkarte bekommen, S04, jetzt zeigt meine Nokia2 Box bei P nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Alle anderen Sender funktionieren noch.
Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal...
von okieh
Do 22 Dez 2005, 0:05
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: keine Timerprogrammierung möglich, jedoch Sofortaufnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1024

Danke, Danke, das war ja echt schnell. klappt auch soweit, muß mir nur mal etwas mehr Zeit zum verstehen nehmen. Das kommende Ziel wird Projekt-X, da werd ich mich wohl morgen drann versuchen. Also dann...
LG Heiko :tannenbaum:
von okieh
Mi 21 Dez 2005, 21:45
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: keine Timerprogrammierung möglich, jedoch Sofortaufnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1024

Hallo Jens, vielen Dank für deine Hilfe, habe Net1.1, Mdac, udrec und Jack neu installiert, es funktioniert....geil... :bia: , so jetzt muß ich mal sehen wie ich MUXXI und Projekt-X ans laufen bekomme. Mir fehlt noch mplex.exe sowie die Bibliothek-Dateien und wie ich dvdauthor.exe einbinde weis ich ...
von okieh
So 18 Dez 2005, 18:30
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: keine Timerprogrammierung möglich, jedoch Sofortaufnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1024

keine Timerprogrammierung möglich, jedoch Sofortaufnahme

Hallo zusammen, ich habe eine DBOX2 (sat) mit dem Image 20.10.2005 2.1.0(Snapshot). Ich kann eine Sofortaufnahme ohne Probleme starten, jedoch bei der Timerprogrammierung schaltet zwar die Sendung ein, dann aber kommt die Fehlermeldung: udrec.exe-Common Language Runtime Debugging Services "Die ...