Die Suche ergab 10 Treffer

von Papst@S.U.C
Mo 12 Dez 2005, 7:09
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Setzt Premiere manchmal mit der EPG Ausstrahlung aus?
Antworten: 14
Zugriffe: 3296

So wollte euch nur sagen das ich heute nacht DAR laufen gelassen habe und er hat mir ohne weiteres die ganze Nacht MP3 Dateien aufgenommen mit ID3 Tag! Also lag es doch am alten neutrino!

MfG
der Papst
von Papst@S.U.C
So 11 Dez 2005, 18:43
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bitte zum Snap vom 1.9. beachten!
Antworten: 51
Zugriffe: 10629

Ich bin heute auch von alexw zu jtg image gewechselt. Habe zuerst das Komplettimage vom 20.10 aufgespielt und danach über das Internetupdate das update vom 10.12.05! Alles inkl. PayTV läuft super! 1000 Dank an alle die Ihre Zeit und so viel Arbeit in dieses Projekt stecken! Sobald ich wieder flüssig...
von Papst@S.U.C
So 11 Dez 2005, 17:24
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Setzt Premiere manchmal mit der EPG Ausstrahlung aus?
Antworten: 14
Zugriffe: 3296

Da hast du recht, das JTG-Team image hat keine Premiereunterstützung. Die müsstest du dir auf eigene Gefahr selber einspielen. wiki.tuxbox.org Danke ;) Es geht einwandfrei (also JtG Image mit PayTV - das MCE mit DAR und EPG muß ich jetzt nochmal ausprobieren!) Und das alles wegen einer Datei aber i...
von Papst@S.U.C
So 11 Dez 2005, 15:48
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Setzt Premiere manchmal mit der EPG Ausstrahlung aus?
Antworten: 14
Zugriffe: 3296

Welche build von DAR haßt Du denn jetzt installiert und welches Image hast Du auf der Box? cu Jens Hi! Von DAR habe ich die neuste DAR Build 180 V1.2 da ich wöchentlich nach Updates suche! Mein Neutrino ist Alexw 1.7 und mein Abo ist ein offzielles Premiere Mitarbeiter Abo. Ich würde gerne das JtG ...
von Papst@S.U.C
So 11 Dez 2005, 13:50
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Setzt Premiere manchmal mit der EPG Ausstrahlung aus?
Antworten: 14
Zugriffe: 3296

Bei mir geht es noch immer nicht! Ich habe sogar mit dem DBox Zeit Tool gearbeitet aber nach den ersten 2 Liedern verliert er das EPG aber nur wenn ich MCE Benutze wenn ich so Musk höre bleibt es (glaube ich... - ich probiere es gerade aus) Sobald MCE läuft steht bei Neutrino unter der Blauen Taste ...
von Papst@S.U.C
Mo 05 Dez 2005, 21:38
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Setzt Premiere manchmal mit der EPG Ausstrahlung aus?
Antworten: 14
Zugriffe: 3296

War bei mir heute vormittag auch noch so! Aber das wird schon wieder ;)
von Papst@S.U.C
Sa 03 Dez 2005, 17:35
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: nach Aufnahme muxxen - wie ??
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

BX-8017 hat geschrieben:Achso, als ES !!

Stimmt, Speichern, hätte man ja auch drauf kommen können.
Jetzt bin ich doch mal gespannt, ob nach der nächsten Aufnahme auch gemuxt wird.

Danke
BX-8017
Genau so ging es mir auch ;) bis gerade eben!
WS LEBE DIE SUCHFUNKTION :D
von Papst@S.U.C
Sa 03 Dez 2005, 14:26
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Aufnahmen direkt in PSP Format umwandlen
Antworten: 4
Zugriffe: 7719

Hast recht. Ich habe das Forum gestern Stundenlang durchstöbert und die von dir genannte Art und Engine ist die beste. Zuerst muxxen mit Muxxi und dann gleich umwandeln auf psp Format. Schade nur das ich den letzten Schritt manuell starten muß da pspvideo9 natürlich nicht mit "jacki" zusam...
von Papst@S.U.C
Fr 02 Dez 2005, 20:23
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Aufnahmen direkt in PSP Format umwandlen
Antworten: 4
Zugriffe: 7719

Ja das könnte ich machen, trotzdem ist halt wieder die Zeit und der Speicherpaltz die verloren gehen...
Und was für einen anchteil hätte es wenn ich ggrap nehmen würde?
von Papst@S.U.C
Fr 02 Dez 2005, 20:11
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Aufnahmen direkt in PSP Format umwandlen
Antworten: 4
Zugriffe: 7719

Aufnahmen direkt in PSP Format umwandlen

Hi leute! ich habe meine Box mit neutrino schon seit ein paar Jahren und benutze "jacki" auch schon länger. Nun habe ich auch schon seit längerem eine PSP und einen 1 GB Memory Stick. Um Filme die ich mit der D-Box aufgenommen habe auf die PSP zu bekommen muß ich zuerst die MP2 und MPV mit...