Die Suche ergab 32 Treffer

von Sunstorm
Do 01 Jun 2006, 6:30
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ac3 Aufnahme klappt nicht
Antworten: 38
Zugriffe: 6452

Das mit Dateityp wird nicht unterstützt hatte ich auch schon bei ProjectX habe das im DVB-Forum gepostet und folgende Antwort bekommen. Zitat von dvb.matt : nicht entschlüsselt worden (auch nach 10min Aufzeichnung noch nicht). Wahrscheinlich ein verschlüsselungs Problem hatte das ganze nocheinmal au...
von Sunstorm
Sa 27 Mai 2006, 22:23
Forum: Rumgeplapper
Thema: Such Trox Schraubenzieher für D-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 2961

Konnte bei mir das HT im Bios abstellen dann ging es auch mit dem Bootmanager.Näheres dazu steht in der Readme des Bootmanagers.

Hier steht auch noch was dazu:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ight=hyper


Gruß Sunstorm
von Sunstorm
Do 25 Mai 2006, 13:40
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Manager
Antworten: 26
Zugriffe: 22093

Ich hab den MCE-Manager momentan auch am laufen und bis jetzt haut alles bestens hin.
Die Erstkonfiguration ist ganz schön umständlich aber zu schaffen.

Gruß Sunstorm
von Sunstorm
So 23 Apr 2006, 11:19
Forum: Muxxi
Thema: Neue Muxxi-Komplett-Version - bitte testen!
Antworten: 57
Zugriffe: 36528

Bei mir macht Muxxi das ohne Probleme.Auch mit Nero kein Problem DVD von Muxxi mit Menü zu brennen.

Gruß Sunstorm
von Sunstorm
Do 20 Apr 2006, 17:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme von 13thStreet
Antworten: 11
Zugriffe: 2750

Im KD Home Programm ist auch 13th Street!
von Sunstorm
Mi 19 Apr 2006, 21:08
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Tv Genial und jtg
Antworten: 127
Zugriffe: 67457

Werde es am Wochenende mal testen.Danke für die Infos.

Gruß Sunstorm
von Sunstorm
Sa 15 Apr 2006, 16:01
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme mit dem EPG
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Die Somerzeit muß in JTG manuell umgestellt werden.
von Sunstorm
Sa 15 Apr 2006, 7:27
Forum: Streaming Allgemein
Thema: NET.Framework woher und welche Version ?
Antworten: 1
Zugriffe: 812

Hab dir mal ein Link rangehängt aus dem JTG FAQ.Du brauchst das .NET 1.1 steht so ungefähr beim vorletzten Beitrag im oberen Teil.

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=240

Gruß Sunstorm
von Sunstorm
Fr 14 Apr 2006, 9:12
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30799

Also Return to Sender ist bei mir drin.
von Sunstorm
Fr 14 Apr 2006, 9:10
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: BER 20000?
Antworten: 3
Zugriffe: 1167

Bei meiner Sagem ist mir aufgefallen das das Antennenkabel Spiel in der Buchse der D-Box hat.Hab das bei mir einfach etwas unter Spannung angeleint und siehe da Ber-Werte sind auf Null. Ansonsten hab ich vorher schon neue Kabel zum Hausverteiler gelegt und neue Antennedosen eingebaut.Hat auch was ge...
von Sunstorm
Do 13 Apr 2006, 21:25
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Tv Genial und jtg
Antworten: 127
Zugriffe: 67457

Auf der TV-Genial Homepage gibt es doch auch ein Addon für die D-Box und auch für Sherlock.Zu finden in der Addon-Rubrik.Und die sind kostenlos soweit ich weiß.Hab aber weder das eine noch das andere ausprobiert.

Gruß Sunstorm
von Sunstorm
Do 13 Apr 2006, 21:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Keine Kanäle mehr verfügbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1495

Hier ein paar Links dazu.

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=9024

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=7922

Über die Suchfunktion findest du noch mehr.

Gruß Sunstorm
von Sunstorm
Do 13 Apr 2006, 21:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Mit JtG über Kabel: kein Prosieben aber RTL
Antworten: 35
Zugriffe: 6463

@Nubbi

Ist leider nicht erlaubt siehe Link.

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=8615

Gruß Sunstorm
von Sunstorm
Di 11 Apr 2006, 8:58
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30799

Das mit "Grosse Haie - kleine Fische" ist mir auch aufgefallen.Wenn das mal bei unwichtigen Sachen passiert ist ja nicht so schlimm aber bei einer Neuaustrahlung eines Filmes auf Premiere 1, das kann nicht sein.

Gruß Sunstorm
von Sunstorm
Do 06 Apr 2006, 19:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Problem mit Uhrzeit mit aktuellem Image
Antworten: 20
Zugriffe: 3538

Ich hatte letztens ein ähnliches Problem.Hatte gerade mit dem DBox Zeit-Tool die Uhrzeiten synchronisiert und plötzlich war es statt 20:10 Uhr dann 19:50 Uhr.Hatte die D-Box gerade auf ProSieben stehen, wieder auf Premiere gezapt und nochmal synchronisiert da stimmte die Zeit wieder. Ist bis jetzt e...