Die Suche ergab 13 Treffer

von Zenith
Do 29 Jan 2004, 13:04
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neues Komplettimage - Stand 25.01.2004 für JtG 0.7.1
Antworten: 27
Zugriffe: 4287

Du solltest dir schon sicher sein, ob in deiner Box 2xFlash oder nur 1xFlash drinnen sind, daher auch 1x oder 2x Image, sonst könnte es dunkel bleiben.
von Zenith
Do 29 Jan 2004, 12:17
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Wo bekomm ich ne übersicht was Jack the Grabber alles kann??
Antworten: 8
Zugriffe: 1442

Streamen mit JTG (udrec), wenn nötig mit Mpeg2schnitt bearbeiten, mit Dvdlab für DVD aufbereiten und zuletzt mit Nero brennen. Fertig, funzt bei mir und wohl auch vielen anderen tadellos.
von Zenith
Mo 26 Jan 2004, 14:47
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Neue Version vom Start/Shutdown-Tool
Antworten: 50
Zugriffe: 10686

Habe ich nicht über längere Zeiträume beobachtet, ohne JTG habe ich fast ausschließlich den Stream direkt gestartet, jetzt nutze ich den Timer überwiegend und auch bei längerer Abwesenheit. Allerdings hast Du schon recht, sicher gibt es nicht unbedingt zwingende Gründe für diese Funktion.
von Zenith
Mo 26 Jan 2004, 9:38
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Neue Version vom Start/Shutdown-Tool
Antworten: 50
Zugriffe: 10686

Hallo Gag,
nett daß Du auf meine Anregung reagierst, macht das Streamen bei längerer Abwesenheit sicherer.
Danke! :P
von Zenith
Mi 21 Jan 2004, 22:01
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Neue Version vom Start/Shutdown-Tool
Antworten: 50
Zugriffe: 10686

Hallo Gag, Hallo Pedant,
seht Ihr eine Möglichkeit beim Shutdown genau wie den Scheduler auch noch kurz das DBoxZeit Tool aufzurufen, dann würde doch auch bei längerer Timerliste der Rechner immer mit der Box syncronisiert.
von Zenith
Mi 21 Jan 2004, 21:38
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: DBoxZeit Tool (Windows)
Antworten: 33
Zugriffe: 24609

Hallo Pedant,
habe mir Dein DBoxZeit Tool installiert, muß gestehen das es gut funzt, habe mich somit komplett vom DBox Timer 2 getrennt.
Danke!!! :D
von Zenith
Mi 21 Jan 2004, 14:54
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Änderung im Movieguide
Antworten: 11
Zugriffe: 2446

Hallo Dusty,
hoffentlich denken die Leute die so wenig Zeit haben, daß die Vorraussetzungen für den Komfort, auch von Leuten in ihrer Freizeit und mit für mich in bewundernswertem Arrangement, geleistet werden.
von Zenith
Mi 21 Jan 2004, 13:30
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Änderung im Movieguide
Antworten: 11
Zugriffe: 2446

Jung´s,
mal ehrlich, was hat man denn noch für´n Spaß, wenn ein das bischen Suchen oder nennen wir es Stöbern auch noch abgenommen wird.
von Zenith
Di 20 Jan 2004, 21:51
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: DBoxZeit Tool (Windows)
Antworten: 33
Zugriffe: 24609

Hallo, ich habe bevor ich JTG zum streamen nutzte mit dem DBox Timer2 meine Aufnahmen (mehr schlecht als gut) gemacht. Daher habe ich immer noch über die Timerfunktion: Zeitsynchronisation die Möglichkeit, mit einem Klick auf das Programm die Rechneruhr mit der Box zu synchronisieren. Streamen tu ic...
von Zenith
So 18 Jan 2004, 22:58
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Neue Version vom Start/Shutdown-Tool
Antworten: 50
Zugriffe: 10686

Hallo Gag,
vielen Dank für die neue Version Deines Tool´s, hat bei mir auf Anhieb geklappt.
von Zenith
Mo 12 Jan 2004, 20:46
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Was macht Ihr mit den Streams?
Antworten: 57
Zugriffe: 15432

filme die es wert sind brenne ich auf dvd, alle anderen werden gemuxt und verbleiben zunächst auf der platte. bei bedarf schaue ich sie mir mit vlc an und sollte der platz knapp werden geht´s ab in den papierkorb.

zenith
von Zenith
Mo 12 Jan 2004, 20:31
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Videotimer ? Automatischer PC Start !
Antworten: 104
Zugriffe: 14737

hallo gag, dein tool ist (obwohl klein) wirklich grosse klasse, hat bei mir, nachdem ich dahinter gestiegen bin das kennwort nach der aktualisierung immer neu einzugeben, bis jetzt immer 100% funktioniert. es sind so die kleinen dinge im leben die wirklich effektiv sind und freude bereiten. danke!!!...
von Zenith
Mo 12 Jan 2004, 20:00
Forum: Rumgeplapper
Thema: Danke
Antworten: 4
Zugriffe: 1020

hallo leute, alle achtung was ihr hier auf die beine gestellt habt!!! war am anfang skeptisch ob ich mir wieder so ein programm auf den rechner ziehe und dann wieder nur mit problemen zu kämpfen. was soll´s, rauf damit, installiert, eingerichtet und ohne jegliche probleme von der dbox gestreamt. dan...