Die Suche ergab 1073 Treffer

von eltinax
Mi 17 Aug 2011, 11:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Gleich 2 dbox finden keine Kanaele mehr - seit Update 2011/8
Antworten: 2
Zugriffe: 8049

Re: Gleich 2 dbox finden keine Kanaele mehr - seit Update 20

Hallo,
BER:168480 lässt auf defektes Kabel, Dose usw. schließen. (BER=BitErrorRate sollte möglichst 0 bzw. sehr klein sein.)
Bitrate=0 bedeutet, dass keine Daten empfangen werden.

cu
eltinax
von eltinax
Mi 18 Mai 2011, 12:21
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: D Box 2 reset von Jack the Grabber ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10132

Re: D Box 2 reset von Jack the Grabber ?

Hallo hoppala, auch wenn sich auf meinen DBoxen seit Jahren die JtG Images wohlfühlen, habe ich schon lange nicht mehr mit JtG aufgenommen. Die letzten Aufnahmen, die ich über den PC laufen ließ (ist aber auch schon länger her), habe ich mit Saggie's u-Grabber gemacht. Warum probierst du es nicht ei...
von eltinax
Mi 18 Mai 2011, 12:13
Forum: Streaming Allgemein
Thema: U.M. HD Programme aufzeichnen
Antworten: 8
Zugriffe: 9999

Re: U.M. HD Programme aufzeichnen

....... EIn Freund hat mir den "Coolstream NEO" empfohlen. :) 319 Euro ist zwar nicht gerade "günstig" und diesen Monat wird das nichts mehr, wegen der neuen Spülmaschine :biggrin: ...aber nächsten Monat habe ich Geburtstag ;) Danke Dir nochmals :) Bis danndann Hopps Dann schau ...
von eltinax
Mo 16 Mai 2011, 20:44
Forum: Streaming Allgemein
Thema: U.M. HD Programme aufzeichnen
Antworten: 8
Zugriffe: 9999

Re: U.M. HD Programme aufzeichnen

Juppsi, aber man kann doch für 5 Euro zusätzlich folgende Kanäle in HD dazubuchen: TNT Film TNT Serien Syfy National Geographic Channel Fox HD Sport HD Auto Motor Sport Channel Deluxe Luxus MTV HD Classica HD Gusto HD TNT Serien wäre in dem Falle für mich sehr interessant. Ich weiss nur nicht wie h...
von eltinax
Mo 16 Mai 2011, 9:11
Forum: Streaming Allgemein
Thema: U.M. HD Programme aufzeichnen
Antworten: 8
Zugriffe: 9999

Re: U.M. HD Programme aufzeichnen

Hallo,

TNT Serien wird nicht in HD gesendet, daher nur SD :( und keine Probleme mit Jack the Grabber und Nachbearbeitung.

cu
eltinax
von eltinax
So 03 Apr 2011, 19:11
Forum: HD-Stream Nachbearbeitung
Thema: Womit eine HD-Aufnahme schneiden?
Antworten: 10
Zugriffe: 36493

Re: Womit eine HD-Aufnahme schneiden?

Hallo Frank, ich habe mittlerweile eine VU+ Duo, die ich genial finde. (Dreambox war mir zu teuer) Ich benutze auch TSPE. Für Filme, die ich bei Sky aufnehme, ist die Schnittfunktion gut. Für Filme, die ich auf HD+ aufnehme, benutze ich den Smart Cutter , bei dem man fast framegenau schneiden kann. ...
von eltinax
Fr 14 Jan 2011, 10:41
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Aufnahmen mit welchem Programm bearbeiten?
Antworten: 11
Zugriffe: 9719

Re: Aufnahmen mit welchem Programm bearbeiten?

Hallo, vorliegendes Material der Dbox als TS-file wird bei mir mit ProjektX demultiplext, mit Cuttermaran geschnitten und dann je nach weiterer Verwendung gemuxt und/oder in DVD umgewandelt. Hierzu nehme ich : ImagoMuxxer um mpeg's (kann mit mehreren Audiofiles umgehen), ProjektX um daraus TS-Files ...
von eltinax
Di 21 Dez 2010, 17:29
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Festplatte in Dbox2?
Antworten: 5
Zugriffe: 8374

Re: Festplatte in Dbox2?

Imho macht das eingebaute USB-Interface nur Sinn, wenn ein PC mit Windows XP in der Nähe steht, oder ein Laptop mitXP vorhanden ist. Anderenfalls muß man die Box abbauen und zum PC schaffen. Bei mir ist die Box im Wohnzimmer fest im Regal eingebaut und der Media-PC läuft unter Windows 7 (Bei mir kei...
von eltinax
Di 21 Dez 2010, 17:14
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Schwarzes Bild bei SKY für 1-2 Sekunden
Antworten: 19
Zugriffe: 21193

Re: Schwarzes Bild bei SKY für 1-2 Sekunden

Der Bildschirm schaltete sich ab und verlangte von mir wieder den Freischaltcode !!! Hallo FungoJerry, der Hauptgrund, weshalb ich damals auf ein "Neutrino -Image" umgestiegen bin, war die Abschaltmöglichkeit des Jugendschutzes. Da unsere Politiker und deren "Handlanger" ja der ...
von eltinax
Mo 20 Dez 2010, 10:27
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG Probleme beim Aufnehmen / Keine Sender-Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 26918

Re: JtG Probleme beim Aufnehmen / Keine Sender-Liste

Hallo,
bei mir stehen sämtliche Netzwerkkarten auf "Automatik" und ich habe bei den Aufnahmen selten Probleme gehabt.
Nur beim Flashen von Boxen musste ich schon mal umstellen.

cu
eltinax
von eltinax
Mo 20 Dez 2010, 10:24
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Festplatte in Dbox2?
Antworten: 5
Zugriffe: 8374

Re: Festplatte in Dbox2?

Hallo Samy, ich nehme seit ca. zwei Jahren nur noch auf Platte auf. Bei der Box im Wohnzimmer habe ich eine Platte eingebaut, bei der im Keller liegt die Platte daneben. (Ich habe nur "ältere" IDE-Interfaces ohne USB) Das Datenformat auf den Platten ist TS. Die Streams der Platte im Wohnzi...
von eltinax
Do 04 Nov 2010, 10:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: sky mit S02
Antworten: 4
Zugriffe: 4369

Re: sky mit S02

Hallo Trinidad, ich habe meine Box über YPbPr (auch als YUV bezeichnet) angeschlossen und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Auflösung (bzw. Schärfe des Bildes) finde ich zumindest wesentlich besser als bei Scart. Kosten ca. 5.- € für ein Scart auf RGB (3 X Cinch) Kabel. Scart-Stecker aufschrauben u...
von eltinax
Mo 01 Feb 2010, 23:08
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Es wurden keine Kanäle gefunden????? HILFFFFE
Antworten: 1
Zugriffe: 6332

Re: Es wurden keine Kanäle gefunden????? HILFFFFE

Dukevandag hat geschrieben: ...., Neutrino
***** Image
*.*
Release
**.**.****
*****
......
Sorry,
aber für dieses Image gibt es hier keinen Support (siehe Boardregeln)
Flash Dir mal ein (aktuelles) JtG Image (UCodes vorher sichern), dann kann man mal weiter sehen.

cu
eltinax
von eltinax
Di 06 Okt 2009, 13:08
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE für Dummies
Antworten: 1
Zugriffe: 5805

Re: MCE für Dummies

Hallo, der MCE-Manager funktioniert mit dem JtG Image bei mir problemlos. Schau Dir mal diesen Thread an: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=21&t=11908 An und für sich ist das Programm einfach anzupassen und zu bedienen. Ich habe jetzt das Programm neu installiert, die Sky Anpassung vo...
von eltinax
Di 06 Okt 2009, 12:47
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: hilfe.. kein sky kabel nach update auf 2.3.3
Antworten: 4
Zugriffe: 2691

Re: hilfe.. kein sky kabel nach update auf 2.3.3

elmexubi hat geschrieben: ......
Es ist doch nichts illegales dabei sich Sky mit einer Linux Box anzuschauen, oder?
Doch, da z.B. der Jugendschutz abschaltbar ist, ist dieses ein Verstoß gegen die Vertragsbedingungen von Sky, und somit außerhalb der Legalität, auch wenn Du ein gültiges Abo hast.

cu
eltinax